Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Mit Ashley würde ich auch gerne mal wegfahren.......wenn sie dann aber nicht die ganze Zeit "Matzn.....heeeeelp" schreit.

Ich werde ihr dann schon helfen.....

Aber bitte ohne ihre Ritterrüstung :D:D

Auf Profi, wenn man mit Ashley in Ritterrüstung spielt, hätten die ma bringen müssen, dass sie damit im Boot wegfährt :D (aber dann würden die sich nicht retten, sondern eher killen = Boot sinkt :D )

Man hat sie ja in den Filmen immer normal gesehn..aber würd anders schon lustig aussehn xD

Is es bei euch in der deutschen Version auch wenn ihr den dittmann glitch verwendet das ihr nach Türen die grün geschrieben sind oder Sequenzen ihn nochmal machen müsst. Genauso wenn ihr getroffen werdet. Und 180 grad Drehung geht auch nicht mehr da hüpft er immer wieder zurück. finds nicht schlecht wenn ma da durchheizt aber länger als3-4 min hab ich den noch nicht aktiviert gehabt.

Heißt es dann, dass du den Glitch immer wieder neu aktivieren musst?

Also ich habs noch nie ausprobiert, aber so wie OCV es in dem Video zeigte, brauch ich ewig, bis ich des aktiviere xD darum probier ichs erst gar nicht und spiels wenn dann lieber normal durch :)

Also Romeo und Matzn ich bin voll eurer Meinung und ich finde, so ein tolles Spiel sollte man nicht mit einem Glitch "ruinieren". Ich verstehe auch nicht, was so ein schnelleres spielen nützen soll?! Nur dass man voll weit vorn in der Liste steht..und was hat man davon?? Gibts da einen Preis? Oder ein Kronkorken? :D Wie Romeo schrieb, sollte dann die Liste fairerweiße normal aufgeteilt werden.. eins mit auf die normale Art durchspielen und eins mit einem Glitch. Naja ich werd diesen Glitch auch nie machen, auch wenns vllt aufn ersten Eindruck schon toll wirkt. Aber das ist wie Manipulierung.

So habe ich das auch gemacht.

Laserkanone und ab geht's:).

Was ist ein/der/das/die U-3?

Ich glaub, er meint Verdugo. Das Vieh, wo schwer zu killen ist. Wo man die Behälter abschießen muss, dass er einfriert und aufn Fahrstuhl warten muss usw. :D

Achja hast du immer noch nicht den einen Kronkorken? :D

Ich hab damals alle Kronkorken, als ich auf normal durchgezockt hab, geholt..

Und wieso nennt er ihn U-3? Ist das die offizielle Bezeichnung dieses Geschöpfes?

Ne:(, hab diesen doofen Korken immer noch nicht.

Aber ich werde es irgendwann wieder in Angriff nehmen.

Das lasse ich nicht auf mir sitzen da nicht die 100% zu haben, nur wegen dem dämlichen Korken.

Also soviel ich weiß, wird der auch U-3 genannt, weil es sich da unten irgendwo abspielt.

Ich bin so froh, dass ich all meine Kronkorken im Normal Durchlauf geholt hab, WEIL ich habs auf Profi auch nochmal probiert, alle zu nehmen, gibt ja schließlich Kohle xD und komischerweiße hab ich es nicht geschafft, den letzten Korken zu kriegen..auf Profi fehlt mir nur der letzte Korken..ich weiß net, obs an Profi liegt oder an mir, aber ich habs nicht geschafft. Hab so oft probiert, aber es ging nicht -.-

Ich war so froh, dass ich es im Normal Durchlauf geholt hatte :D

Das müßte aber nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben. Ich will damit sagen, es liegt also an dir! :biggrin5:

haha :D es ist aber echt komisch..entweder hatte ich den Lauf dann nicht mehr oder ich weiß echt net, worans lag xD ich denk nämlich auch eher weniger, dass es was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hatte.. naja was solls..ich hab die Trophäe ja :D

Der U-3 ist des Vieh bei den Containern die immer runderfallen. Bestimmt 20 mal drauf gegangen. Verdugo war beim ersten mal gefressen. :-) krauser war nach 4 mal Geschichte sehr easy mit dem Messer

Aaah jetz weiß ich, wen du meinst.. dann isses doch nicht Verdugo :D

Wo man die Schalter betätigen muss, dass man auf die andere Seite kommt und dem Ding ausweichen in der Zeit..bis die kompletten Container runtergefallen sind..dann auf dem Felsen ist der richtige Kampf gegen den..genau..so wars :D

Von dem Glitch, wo man zwischen die Wände gehn kann, hab ich auch schon gehört, bzw auf Youtube mal gesehn. Aber den kann man soviel ich damals mitbekommen hab, nicht auf der PS3 machen. Es würd nur auf der PS2 gehn.

Aber was ich nicht verstehe, wie soll man auf Profi einen Speedrun von 5 Std machen???

Also ich hab 7 Stunden gebraucht mit allen schätzen und immer wieder zum Händler muni verkaufen und Ziel schießen da Weng fische eingesammelt und Brokenbutterfly geholt vielleicht sind 2 Stunden weniger auch übertrieben aber ich glaub es ist machbar ohne glitch.

Meinst du? Ich stells mir in 5 Std auf Profi echt heftig vor. Schon allein die 7 Std.

Wenn ich schon bedenke..die eine Heli-Stelle ohne jegliche Hilfe..da allein hab ich schon fast 2 Std gebraucht, weil ich die Soldaten nicht gleich traf und echt versteckt auf die schießen musste oder kann man da dann einfach durchrennen zum Tor?

Denk dran dass du halt auch nur kämpfst wenn du kämpfen musst, also nur gegen Bosse oder gegen Gegner die ein Item bei sich tragen was man zum weiterkommen braucht (zB der Iron Maiden auf der Insel trägt ne Schlüsselkarte bei sich), ansonsten immer durchrennen und nur dann Gegner angreifen wenns wirklich nötig ist

Und was ist, wenn man für Bosskämpfe länger braucht? D.h. man muss nen Raketenwerfer kaufen..aber wie hab ich die Kohle dazu, wenn ich nur durchrenne und kaum was in meinem Koffer habe und kaum Geld?

Sorry..aber ich kanns mir nicht vorstellen xD

du hast locker die kohle um für jeden Boss den raketenwerfer zu holen, denk mal so: du sammelst zwischendurch immer die Peseten oder die Treasures die auf dem weg liegen (ohne Zeit zu verschwenden) dann haste bis zum ersten El gigante locker 30.000 gesammelt und der el gigante droppt auch wieder Geld, sodass du beim bitorez mendez auch wieder 30.000 am start hast, verdugo gibt sogar 50.000 damit biste raketenwerfer technisch gut versorgt...

Hmm stimmt..bei Bosskämpfen bekommt man ja auch wieder haufen Geld..da hab ich jetz nicht dran gedacht^^

Aber trotzdem stell ich mir nen Speedrun in 5-7 Std. echt heftig vor xD Man muss ja jedesmal Angst haben, wenn man was auf der Seite einsammelt, dass man so bisschen Zeit verliert xD

Naja ich habs ja auch noch nie ausprobiert

Dann probier es mal aus, wirst feststellen dass das spiel garnicht so lang dauert, renn einfach die ganze zeit nur straight zu den schlüsselitems die es zu sammeln gilt und meide kämpfe soweit es geht, dann schaffste so 3-4h locker (und mit glitch 2:biggrin5:)

:D Wenn ich mal bock und Zeit dazu habe, dann könnt ichs evtl probieren. Aber im Moment hab ich genug von so Zeit spielen, weil mich..

..Rayman

schon total aufgehalten hat, dass man ne leichte und ne schwere Zeit schafft xD

Die Laserkanone ist der absolute Wahnsinn. Selbst in einem Raum wo man auf natürlichen Wege den Gegner nicht treffen kann (von seinem Standpunkt aus), sind die Gegner tot. Der Hammer:).

Ich find auch, dass die Laserkanone die BESTE Waffe in dem Spiel ist!!

Wie du schon sagst..du ladest sie auf, schießt ab und ALLES ist gekillt..sogar die Raben auf den Bäumen, die man vorher nicht mal sah :D

Einfach nur der Wahnsinn :coolgleamA:

Hab heut viel Spaß gehabt. Hab den feinen Herren U-3 besiegt. Aber im Container Käfig bestimmt 30 mal gestorben. Jetzt bin ich gespannt wie krauser auf Profi wird...

Krauser auf Profi..na da sag ich: Viel Spaß :D Der ist echt heftig..ich bin da bestimmt über 10-20x gestorben, bis ich den Dreh raus hatte xD

Aber bei dem U3 Teil da, bin ich nicht so oft gestorben..eher bei Krauser^^

Ok. Ging super mit Messer. Danke. Aber könnt ihr mir sagen warum ich über den PS3 Browser hier nicht antworten kann? Hab Java Script deaktiviert. Trotzdem schreib ich angeblich weniger als 10 Zeilen.

Von dort aus ist immer blöd..hab einmal probiert in ne Seite reinzugehn und so ungewohnt alles. Darum geh ich immer am PC in so Seiten rein..ist viel gemütlicher und besser und hab auch keine Probleme :)

Die Heli Stelle ist die schlimmste auf Profi -.- weil Mike da erst später, wenn man die Stelle schon geschafft hat, abfeuert^^

Vorallem weil ich damals nach Krauser kaum Leben hatte..nicht mal im Koffer ein Erste Hilfe Spray oder ein Kraut..nichts. Musste mich so durchkämpfen. Hab die Gegner immer langsam auf mich zukommen lassen und so alle mit Messer gekillt.

Die haben zwar so Stahlmasken, aber wenn du genau im richtigen Moment snipst, kannste die Augen treffen ;) So hab ichs zumindest gemacht..aber dadurch, dass mein Sniper immer rumgewackelt hat und ich vorher nichts kaufte, dass Leon da ne ruhige Hand hat, tat ich mir da auch schwer, genau die Augen von denen zu treffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...