Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Das glaub ich dir schon, dass der Kettensägen Typ im Dorf mit dem Messer machbar ist, aber ich hab lieber mit dem Gewehr geschossen :D War auch immer meine Waffe für denen xD

Ich hab mir auf Profi bei dem Spiel komplett Zeit gelassen, d.h. ich hab die einzelnen Gegner oft zu mir gelockt, dass ich bei denen so auf die Beine schieß und die so in Ruhe messern kann :D Hat auch super funktioniert. Auch bei der Heli-Stelle, obwohl die stressig war xD

Jaa Romeo jetzt stell dich mal nicht so an und zock den Profi-Modus auch mal durch :D

Denk an die 100% ^^

Ich wollte erst auch nicht auf Profi spielen, aber ich lieb das Spiel und kenns halt von PS2 und wollte es unbedingt auf 100% bringen und so hab ich mich dazu hingerissen und es gespielt. War zwar nicht einfach, aber es ging schon. Nimm bei so Boss-Kämpfen einfach nen Raketenwerfer und fertig :D

Nur das geknartsche der Rüstung nervt, dann doch lieber das weiße Oberteil:D.

Ist nicht rechts der Weg der Schwestern?

Dann müsste Metro ja immer da lang gehen:).

Es gibt 2 (bzw. 4) el Gigante in dem Spiel.

Nee..rechts ist El Gigante und links sind die Schwestern ;)

Ja, die Rüstung nervt nur beim Gehen xD

Wie....dran vorbeigerannt? Muss man den nicht killen um den Schlüssel zu bekommen?
Wie jetzt? Du mußt den El gar nicht töten? Ich dachte, man bekommt den Schlüssel von dem!

Also ich bin auch einmal an ihm vorbeigerannt. Hab die Tür dann getreten bzw. das Schloss kaputt gemacht. Man kann auch warten, bis der El Gigante wie ThaRula schon sagte, die Tür da kaputt macht, aber da muss man schon nah an der Tür stehn glaubich. Ich bin da auch ganz weiter gerannt..glaub bis zur Schreibmaschine und bin dann aber wieder zurück, weil ich die Kohle wollte, die er hinterlässt :biggrin5:

Also hab ich ihn bisher eigtl IMMER gekillt, auch wenn man an ihm vorbeirennen kann :)

andere frage würdet ihr die punisher holen oder eher Geld Verschwendung

Die Punisher bekommt man umsonst vom Händler, wenn du alle blauen Medaillen abgeschossen hast ;) Also würd ichs nicht kaufen.

So toll ist die Waffe eh nicht. Ich hab die später irgendwann immer verkauft :biggrin5:

Wie haste denn nun eigentlich krauser besiegt? Kann mich immer noch nicht zum weiter machen motivieren...

Also mich hat Krauser einiges an Leben auf Profi gekostet -.-

Dennoch hab ich dann nach einigen Versuchen ein Trick rausgefunden: Wenn du schon oben bist, also wo der Kampf mit Krauser sein soll, findest du ja noch 2 Insignien. Eine ist hinter der Mauer (glaubich), wo wie so ne "Holzbrücke" ist (hoffe, weißt, was ich meine xD. Auf jedenfall nimmst du dann noch die letzte Insignie und dann fängt ja der Kampf mit Krauser an. Du lockst ihn da hin, wo du die 2. Insignie geholt hast (hinter der Mauer). Da kannst du ihn voll in die Ecke einquetschen und nur messern, messern, messern..der "befreit" sich dann aus der Ecke und geht sozusagen paar Schritte zurück. Du ziehst sofort dein Raketenwerfer raus und knallst ihn damit ab und er ist erledigt :)

Ach jetzt seh ich erst das Video von ThaRula xD genau in der Ecke meinte ich :)

Den Krauser habe ich mit dem Messer erledigt. Bei dem bin ich nicht 1x gestorben, also im Kampf um die letzte Insignie. Nach unten auf die Beine zielen und dann immer das Messer schwingen.

Der war der leichteste Gegner von allen:).

Der leichteste Gegner von allen?? xD

Also ich bin bei dem über 10x gestorben -.- Hab erst viel mit Waffen probiert, aber hat nix genützt, dann bin ich auf die Messer-Taktik gegangen und dann nach paar Versuchen hats geklappt.^^

Mit glitch zocken ist ebenfalls ehrlich, capcom kennt diesen glitch seit 7 jahren und hat ihn halt nicht gepatched, unerhlich wäre es nur dann, wenn man das spiel auf version 1.0 zocken würde und den patch umgeht und wenn dadurch andere menschliche spieler nen nahcteil hätte was ja nicht der fall ist, man bescheisst wenn überhaupt nur die ollen PC gesteuerten ganados, aber kann ich doch nix dafür wenn capcom n programmierfelher gemacht hat und ihn trotz dass sie davon wissen nicht patchen, heisst für mich soviel wie, dass der macher entweder will dass es so ist, oder zu faul ist was dagegen zu amchen dass es nicht so ist - daher legitim

Ich mein die haben schon was an der PS3 Version von Biohazard 4 geändert, halt schwierieger gemacht, der PS3 "Remake" ist ja unumstritten die schwerste version von B4 und wenn se schon am game rumpfuschen, warum haben se dann den glitch nicht entfernt? WIe gesagt sie wissen davon und das seit 7 jahren...

Und mal im ernst, vom "ehrlichen" spielen ohne glitch hat man doch auch nix, gibt da auch keine trophäe für dass man den glitch nicht angemacht hat, man is einfach nur langsam, was man natürlich als persönliche herausforderung ansehen kann, wobei man bis verdugo ja eh langsam spielen muss beim ersten durchgang, denn erst da kann man die striker kaufen, von daher zockt man nur das halbe spiel lang "unehrlich" lol

PS: Ich denke wenns ne trophäe dafür gäb 100 ma den glitch anzumachen würde man hier auch anders darüber denken, vor allem wenn man den einmal ausprobiert hat will man garnicht mehr ohne den zocken - stellt euch vor ihr zockt das ganze game ohne mit dem X knopf zu rennen und dann checkt ihr dass ihr mit dem X button rennen könnt, ihr würdet doch auch nicht mehr ohne dieses feature durchzocken nur um es euch schwerer zu amchen oder doch?:biggrin5:

Irgendwie muss ich grad lachen xD wie Matzn schon sagte, versuchst du dich immer zu rechtfertigen^^

Mit meinem Satz mit dem ehrlichen meinte ich eigentlich NUR, dass ich ohne irgendwelche Tricks spiele, also ganz normal, ohne irgendwas aufzupushen oder sonst was ;)

Und ich denke NICHT, dass die PS3-Version schwieriger ist als auf der PS2. Ein paar Stellen waren sogar einfacher. Ich denke nur, weil viele es schon lange nicht mehr gespielt hatten, dass es einem so rüberkam ;)

Doch, das wurde auch seitens capcom bestätigt, zumindest was die japanische version betrifft, kann sein dass die europa variante genau so ist, aber es ist definitiv so dass die japanische PS3 version von Biohazard 4 die schwierigste is

Meiner Ansicht nach ist es nicht schwieriger ;) Es wird ja mehr von der japanischen Version gesprochen, wie du schon sagst, aber nicht mehr von der deutschen Version :P

bin grad mit Ada unterwegs das ich die Rüstung bekomm. kriegt ma eigentlich ne mille zusammen in einem Durchgang eher weniger oder. der Profi Durchgang ist doch auch kaum schwerer als normal die muni ist nur dünner gesaht. und mit den Medaillen meint er bestimmt die 15 blauen oder

Die Gegner sind halt auf Profi auch schwerer zu killen.. d.h. sie stecken viel Muni ein.. Daher: Mit Messer arbeiten!

Für die Bosskämpfe würd ich einfach nen Raketenwerfer empfehlen, weil du mit normalen Waffen sehr viele Schüsse brauchst.

Also ist der Profi Durchgang nicht so wie der Normal Durchgang ;)

Einige Stellen wirst du schon auf Profi merken, dass die schwerer sind als auf Normal, z.B. die Heli-Stelle.

Nö, hab gerade irgendwie keine Lust! :biggrin5:

Aber irgendwann wirste Profi Modus schon durchspielen oder lässt dus dann so? Verschenk deine 100% nicht :D

Bei mir hats zwar auch paar Tage (oder Wochen) gedauert, bis ich mich an Profi rangetraut hab, aber sobald man im Spiel wieder drin ist, kann man nicht mehr aufhören :D

Bis ich da rumexperimentiere, zock ichs lieber ganz normal durch :D

Ich weiß jetzt schon, wenn ich das auch probieren würde, dass ich nie den richtigen Zeitpunkt erwische xD

Aber man sieht in dem Video echt gut, wie schnell man da rennen kann, im Gegensatz zu dem normalen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...