Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Genau :D

Obwohl einige Waffen von der Stärke her weit oben sind, fallen sie doch irgendwie von Waffe zu Waffe unterschiedlich aus.

Beispiel:

Ein Gegner bekommt aus seinem Schädel so nen Viech.

(Ich erledige den normal direkt mit einem Schuss mit dem halbautomatischen Sturmgewehr und der ist weg!)

Hab diesmal mit der Broken Butterfly probiert, aber das Viech war NICHT mit einem Schuss weg!?

-> Broken Butterfly = Schusskraft: 17,0

-> halbautomatische Sturmgewehr = Schusskraft: 13,0

Kann man das irgendwie erklären? :xd::'>

Naja, wenn man langsam auf PS4 umsteigt, dann nützt einem auch die Disc nichts, wenn man bald die PS3 + Spiele verkaufen will :xd::'> (so gehts mir zumindest) so gern man alles gesammelt hat..

Achja..ich versteh net, wie man den Krauser Kampf lieben kann :facepalm: bin vorhin 18x bei dem gestorben :mad1: obwohl ich gut nach nem Video gespielt hab. Danach fängt der an, meine Taktik durcheinander zu bringen..

Bei der dritten Insignie bin ich auch so oft verreckt, weil ich die Messer Taktik nicht gescheit einsetzen konnte :facepalm: aber dann..eeeendlich! Hab mich in ner Ecke gehalten, anstatt IHN in ne Ecke zu quetschen und dann nur gemessert.

Genauso wie auf dem Weg zu der 3. Insignie schön gemessert..hätte net gedacht, dass der dann immer so schnell verschwindet..mit der Waffe z.B. nicht.

Naja..aber diesmal war ich viiieeel besser dran als damals, was Kräuter, Muni usw betrifft :J:

Ich seh das anders..was nützt mir ne alte Konsole, die ich eh nie wieder anschmeißen werde? Dadurch, dass die Aktuelle da ist, brauch ich das alte nicht mehr..ist nur Geld, wo rumliegt ;) Darum lieber verkaufen. Momentan spiel ich es ja nur, weil ich Resi 4 zu Ende bringen will (heut Abend dürfte es zu Ende sein). Die anderen zwei Konsolen hab ich seit der PS3 auch nicht mehr angerührt..

Für die Leute, die gern mal die alten Sachen wieder spielen, kein Thema, aber bei mir rendiert sich das nicht bzw ist es anders :xd::'> zumal die neuen Spiele/Teile zum größten Teil eh auf der 4er rauskommen und nicht mehr auf der 3er.

Wer weiß..vielleicht kommt ja Resi 4 auch auf der PS4 wieder ^^.

So schön und gut wie Resident Evil 4 ist, lasse ich es gern in meiner Erinnerung :) wurde eh schon oft durchgespielt als andere Spiele :D

Bin seit gestern Abend endlich fertig :cool2: das zweite mal auf 100% :biggrin5:

Aber der Endboss hat mich gestern einiges an Zeit und Leben gekostet :facepalm: bis ich mal die richtige Taktik rausfand, dass er einknickt. Nach über 6x einknicken kam dann endlich Ada mit der Rakete.. Damals hab ich es leichter hinbekommen..naja was solls..jetzt ist es endlich durch :smile:

Was ich lustig fand..auf Profi hab ich sogar bisschen weniger Zeit gebraucht als auf Normal :skep::biggrin5:

bin jetzt auf normal durch aber am ende stand da nur was von 2 waffen die freigeschaltet worden, nix von kostümen. kann man das irgewndwo einsehen mit den kostümen nachträglich ob man welche hat?

Wenn du normal durchgespielt hast, würd ich hinterher Seperate Ways durchspielen. Erst dann, wenn du nachdem auf Profi beginnst, wirst du am Anfang nach den Kostümen gefragt. So hab ichs gemacht. Ob man vor Seperate Ways gefragt wird, weiß ich net, aber die Ritterausrüstung bekommste erst nach Seperate Ways.

ok danke schon mal. fand es halt nur etwas eigenartig dass die freigeschalteten waffen aufgelistet worden nach beendigung des spiels aber die kostüme eben nicht

Das hatte mich bei meinem letzten durchspielen auch gewundert, weil ichs von damals nicht mehr in Erinnerung hatte :biggrin5: aber die kamen dann auf Profi nachdem ich Seperate Ways durch hatte :smile:

Auch wenn es stimmt, sie können es gerne behalten. Wie oft soll ich es denn noch zocken? :biggrin5:

:D das stimmt. Nur würde es mich interessieren und ob die diesmal ne Platin reinhauen, wenn es denn schon wirklich bekannt wäre.

Aber ob ich es mir dann kaufen würde, steht in den Sternen :xd::'> 5€ sag ich mal ok, wäre aber eh nicht für den Preis :biggrin5:

Ich bin normal auch keiner, der ein Spiel 100x durchzockt. Wenn es aber günstig zu kaufen gäbe, dann wärs ne Überlegung wert, weil ich diesen Teil echt mag. Aber noch einmal gebe ich keine 20€ aus. Wenn dann müssten schon mehr Sachen enthalten sein und optisch stark verbessert werden, was ich aber eh nicht glaube :xd::'>

Man muss ja net in einer Runde komplett alles schaffen ;)

Du kannst eine Runde spielen und mal angenommen 2 Kronkorken bekommen. Dann spielst du noch ne Runde und bekommst mal angenommen 3 Kronkorken. Das machst du so lange, bis deine Reihe komplett ist.

Kopfschüsse bringen mehr Punkte. Auch wenn ma 5 da stehen und der in der Mitte hat ein Dynamit in der Hand, abschießen und alle sind auf einen Schlag weg und es bringt dir zusätzlich mehr Punkte. Das kommt oft, wenn man schon einige Runden gespielt hat, um die Reihe vollzubringen :xd::'> so Art Hilfe, dass du es endlich schaffst. Und wie schon erwähnt wurde, auf Bonus achten. Auf einer Karte fährt hinten ne Glühbirne (?) vorbei. Diese abknallen und es gibt zusätzlich noch Punkte.

Die Höchstpunktzahl musst du nicht schlagen. Es reicht, wenn du deine Reihen voll bringst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...