dark_chrizz_79 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Tipps für Profi, wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann sollte man für profi folgende sachen machen: outfit 2 wählen (ritterrüstung) Waffe: punisher messern, messern, messern Storyverlauf auswendig kennen (spawnpunkte der Gegener) gibt es sonst noch irgendwelche tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Recht herzlichen Dank für den Tipp. Muni sparen Schatz Kombi versteht sich eh von selbst. Dann werd ich den Spass dann mal angehen. Dann fehlt nur noch die Schießstandtrophy, vorausgesetzt ich hab das Durchhaltevermögen bei Profi. Einige Stellen werden sicher ganz verzwickt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Die Grafik ist im Vergleich zur PS2 Version viel besser, und wem diese Grafik immer noch nicht passt, der soll doch mal in die freie Natur gehen, da hat man mit Abstand die beste Grafik und der Kopf wird auch ein wenig ausgelüftet. Ich finde, wenn der Spielspass vorhanden ist, und das ist bei RE4 der Fall, dann ist die Grafik recht nebensächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.