roesch83lpz Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Die blinden sind gar nicht so schwer. Einfach immer langsam laufen, dann können Sie dich nicht hören. Also möglichst nicht rennen und im Notfall auf die Glocken schiessen. Damit hat man eigentlich immer freie Schussbahn auf den Rücken. Mit getuntem Scharfschützengewehr paar mal drauf schießen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Die arbeiten doch an Resi 6 soweit ich weiß. Naja soweit die Publisher das Geld aus den Remakes in Neuentwicklungen stecken und diese dadurch besser werden soll es mir recht sein. Obwohl ich 20 Euro auch übertrieben finde. Die 10 Euro (Plus) sind gerechtfertigt. Gerade für solch ein immer noch gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jap, wenn du es uncut willst, dann nicht im deutschen Store kaufen. Und Veronica kommt eh nicht in den deutschen, glaub ich. Edit: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.