MS120581 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Was ist den der Salazar Glitch? Nie gehört. So meine Biohazard 4 Retail liegt in Frankfurt Main beim Zoll. Mal sehen wie es weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also seit ich in diesem Forum bin wird um die Glitches in RE4 gestritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Krauser fand ich mit Messer wirklich leicht, aber das Viech bei den Containern ist echt übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Also vorhin stand er ca. 2m direkt vor meiner Nase. Hat mich sogar provoziert. Aber noch näher kommt er irgendwie nicht. Er greift mich gleich an und dann ist nichts mehr mit Tanks umwerfen. Da muss man dann schnell L1/R1 drücken. Sobald ich die richtige Taste drücken kann, ist er wieder 2m weg von mir. Ich weiß jetzt auch nicht, wie nah er sein sollte. Irgendwie ist dieses Mistvieh so bockschwer. Eine Brandgranate, drei Handgranaten, 18 Schuß aus der Magnum und er steht immer noch. Hab ihn eigentlich immer mit diesen Tanks bearbeitet und es so gut geschafft auf Profi. Eigentlich fand ich das nicht schwer. Mein Hassboss ist wirklich das COntainerviech auf Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Da kommt noch so manches. Das Spiel schleußt dich von einer Aufgabe zur Nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ach ja. Ich wusste auch nicht das es U3 heißt. Bei mir bleibts das Containervieh. Klingt doch gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Also bei aller Liebe zum Spiel. Aber so lange hätte ich mich nicht aufgehalten. Du kannst doch deinen Koffer danach wieder auffüllen. Aber schon seltsam mit der Red9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Genau das ist wohl auch mein Problem gewesen. Ich konnte und wollte einfach nicht an Gegnern vorbeilaufen. Ich wollte unbedingt alle killen. Nicht unbedingt weil ich Muni und Geld haben wollte, sondern vielmehr weil ich ein Rassist bin. Ich bin ein Zombiehasser (ich weiß, das sind keine Zombies, aber egal).Mich wurmt es jetzt immer noch, daß ich heute Morgen zwei nicht gekillt hab. Aber ich schwöre, diese beiden knöpfe ich mir im jetzigen Durchgng vor. Und ja, ich hab es diesmal wiedr richtig genossen. Das Game wird mir nie langweilig. Eigentlich wollte ich es ja für immer weglegen. Das wird wohl nix. Dann muss Outlast ja ne Qual für dich sein. Niemand zum töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Du meinst die Magnum, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Habe es jetzt verteilt über die PS2 Version, den PS3 Download und die Japan Import Retail für PS3 auch bestimmt schon 15 mal durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Die japanische Version gibts auch auf der Scheibe. Mein bester Kumpel Pauli hat sich diese doch erst vor kurzem gekauft. Daher weiß ich das. Hüstel, wie war das mit dem Wechsel der besten Kumpels wie die Unterwäsche? Ja also richtig ich hab die Disc. Und die Schnitte fallen einem schon auf. Also keine explodierenden Parasiten. Leon behält beim Tod durch Kettensäge trotzdem die Birne dran. Das beste ist aber die Ashley Passage. Da hat man wieder die old school Steuerung damit man nicht untern Rock gucken kann. Dachte nicht das die Japaner sowas zensieren. Aber ich wollte unbedingt diese Disc. Sammlung halt. Und ich werde keine alten Spiele verkaufen. Die haben ja kein Verfallsdatum. Nur weil da jetzt auch Neue Konsolen da sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Man für wieviele Konsolen wurde das Teil schon umgesetzt? Schauen wir mal: https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=3703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Habs in der Japanversion auch letztens erst wieder gemacht. Schießt du auch hinten die Zusatzziele ab? Oder, manchmal muss man auch auf das Dynamit schießen um schnell genug alle zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Sollte dieses Spiel jetzt eigentlich noch für PS4 und X1 kommen? Da war doch mal was im Gerede drüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Richtig. Ich würde mich riesig über eine next gen Version freuen und die dann im US Store laden. Hatte ja zuletzt die japanische Discversion auf PS3 gezockt und da ist die Kampagne ja leider arg geschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.