Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Also vorhin stand er ca. 2m direkt vor meiner Nase. Hat mich sogar provoziert. :dozey: Aber noch näher kommt er irgendwie nicht. Er greift mich gleich an und dann ist nichts mehr mit Tanks umwerfen. Da muss man dann schnell L1/R1 drücken. Sobald ich die richtige Taste drücken kann, ist er wieder 2m weg von mir. Ich weiß jetzt auch nicht, wie nah er sein sollte. Irgendwie ist dieses Mistvieh so bockschwer. Eine Brandgranate, drei Handgranaten, 18 Schuß aus der Magnum und er steht immer noch. :banghead:

Hab ihn eigentlich immer mit diesen Tanks bearbeitet und es so gut geschafft auf Profi. Eigentlich fand ich das nicht schwer. Mein Hassboss ist wirklich das COntainerviech auf Profi.

Genau das ist wohl auch mein Problem gewesen. Ich konnte und wollte einfach nicht an Gegnern vorbeilaufen. Ich wollte unbedingt alle killen. Nicht unbedingt weil ich Muni und Geld haben wollte, sondern vielmehr weil ich ein Rassist bin. Ich bin ein Zombiehasser (ich weiß, das sind keine Zombies, aber egal).

Mich wurmt es jetzt immer noch, daß ich heute Morgen zwei nicht gekillt hab. Aber ich schwöre, diese beiden knöpfe ich mir im jetzigen Durchgng vor. :mad1:

Und ja, ich hab es diesmal wiedr richtig genossen. Das Game wird mir nie langweilig. Eigentlich wollte ich es ja für immer weglegen. Das wird wohl nix. :redface:

Dann muss Outlast ja ne Qual für dich sein. Niemand zum töten.

Die japanische Version gibts auch auf der Scheibe. Mein bester Kumpel Pauli hat sich diese doch erst vor kurzem gekauft. Daher weiß ich das. :cool2:

Hüstel, wie war das mit dem Wechsel der besten Kumpels wie die Unterwäsche?

Ja also richtig ich hab die Disc. Und die Schnitte fallen einem schon auf. Also keine explodierenden Parasiten. Leon behält beim Tod durch Kettensäge trotzdem die Birne dran. Das beste ist aber die Ashley Passage. Da hat man wieder die old school Steuerung damit man nicht untern Rock gucken kann. Dachte nicht das die Japaner sowas zensieren.

Aber ich wollte unbedingt diese Disc. Sammlung halt. Und ich werde keine alten Spiele verkaufen. Die haben ja kein Verfallsdatum. Nur weil da jetzt auch Neue Konsolen da sind...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...