MS120581 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Messerglitch? Da kann nur unser OCV gemeint sein. Ich kann mich auch dran vage entsinnen das es verschiedene Steuerungssysteme gab. Aber ohne große Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Richtig. Die sind dann beim Händler kosten aber ne Menge. Glaub ne Million pesos je Waffe wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Redest du von Robert Brandl? Oder so äahnlich? Von dem hab ich mal nen Artikel gelesen. Da hat er aber glaub ich die xBox 360 Version gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ist bei mir neben FF7 auch das am meisten gezockte Spiel. Dorf und Burg gefallen mir sehr gut. Die Insel geht grad noch so,fällt aber deutlich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die finde ich ziemlich gruselig, denn die Viehcher haben irgendwas ekliges an sich.Zudem ist die Musik da auch schön krank.............oder zumindest die Soundkulisse. Und die Viecher selber geben auch recht morbide Töne von sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich werd immer richtig nervös und drück da gerne mal nen falschen Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Das müsste bei Teil 5 gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Das Spiel gehört neben Final Fantasy 7 zu dem am meisten von mir durchgezockten Games ever. Muss demnächst mal wieder nen just for fun Durchgang machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich glaub auf ps2 hab ichs 6 mal durch und auf ps3 2 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ja da werd ich immer richtig nervös wenn die kommen. Die Musik und die Geräusche dazu .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Dieses Gekrächze der Nadelmonster...da hab ich mich dann immer nicht getraut um die nächste Ecke zu gehen. :'> das kommt mir bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Gibts denn das Spiel im Ausland als Retail für PS3? Japan z.B.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ja, gibt es. https://www.amazon.de/Biohazard-Revival-Selection-JP-Import/dp/B004TIZHOI Uhhh sehr geil. Danke. Genau sowas hab ich gesucht. Uncut scheint aber selbst die JP Version nicht zu sein. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:29 Hier schreibt aber jemand das die Versionen dabei sind: Von mischka Verifizierter Kauf Spaß: 5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder die alten Resident Evil Spiele zocken.Ja wie geil;) Wusste gar nicht mehr wie viel Laune die Gemacht haben,ist ja auch schon ein paar Jahre her. Die Japan Edition enthält: Resident Evil 4 plus den beiden Spielanhängseln Seperate Ways und Assignment Ada sowie den Mercenaries-Modus Resident Evil Code Veronica. Bei RE 4 ist der HD Transfer gut gelungen,sah damals für PS2 und Cube Verhältnisse schon toll aus und durch HD siehts noch ein Quentchen besser aus.Bei Code Veronica siehts widerum nicht so toll aus,die Cut-Scenes sind geprägt durch Kantenflimmern und die Ingame Grafik ist auch nicht so toll...verständlich,denn der Titel hat auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als Teil 4. Wirklich störend ist das aber nicht,dem Resi-Liebhaber wirds gefallen und,speziell dann,wenn man die Titel lange nicht gespielt hat,zauberts dem Fan immer wieder ein Grinsen ins Gesicht und sorgt für jede Menge Aha Momente. Wirklich doof an der Edition ist lediglich,dass die Menüführung auf Japanisch ist,dass kann dann schonmal dazu führen,dass man ein Item aus dem Inventar unbewusst wegwirft...Warum gabs damals in der Penne keine Japanischkurse.Zu blöd.Mit der Zeit und vor allem,wenn man die Spiele kennt,kommt man damit aber klar und es fällt weniger störend auf. Im Grunde ist mir die Zensur schleierhaft,wird Zeit,dass die Reihe auch hier in der Version rauskommt. Fazit:Für Kenner und Fans von BIOHAZARD ein Muss,wenn man die Reihe von Grund auf weniger kennt,hat man wegen der komplett englischen Vertonung und der japanischen Menüführung eher mal ein Problem damit,als Kenner. Dennoch klare Kaufempfehlung und der Preis geht bei einem derartigen Klassiker schon allein wegen des Umfangs in Ordnung.Die andere Selection habe ich mir auch gleich bestellt. Hey,falls jemand Kontakte zu CAPCOM hat,wie wäre es endlich mit Neuauflagen von Resi 2 und 3 und den beiden Outbreak Teilen? Wäre doch mal was. Frage an Kenner:Wieso Cut? Mir ist nix aufgefallen beim spielen.Das letzte Mal ist aber auch schon über 8 Jahre her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ja, da ist wohl etwas nicht ganz richtig. In den ersten Kommentaren darunter steht dazu was. Ich glaube, das ist ne Verwechslung. Was denn für ne Verwechslung? Bin jetzt arbeiten und kanns nicht selber lesen. Naja, da es ja anscheinend keine US Retail für ps3 gibt werd ich trotzdem zuschlagen. Ist mir lieber als wieder nur DLC ohne alle Spielmodi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Also wenn die Brüste in der J Version mehr wackeln als in der Europäischen ist das doch noch ein Argument für die Retail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Also ich würd da schon bei den 10€ zuschlagen Ich habs damals für 20€ gekauft und musste auch auf die anderen zwei Spielmodi verzichten aber wenns 10€ kostet, dann gleicht sich das eh besser aus. Bist du nicht verheiratet? Doch aber hab jetzt trotzdem die JP Retail bestellt. Disc ist mir lieber als Download und ps2 zock ich nicht mehr. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es selbst schon auf der PS2 Version die Ada Story zu spielen war.Ihr seid also alle böse und ich lieb. Den Söldner Modus habe ich noch nie gesehen oder gespielt....... Verwechsele Separate Ways nicht mit Assigment Ada. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Zugegeben, Bock hätte ich sogar drauf. Aber ich hab z. Zt. auf alles Bock. Blond, Brünette, Rothaarige, Langhaarige, Kurzhaarige usw. Falls du mich nicht verstanden hast, ich hab gerade verschiedene Games aufgelistet. Ich hab irgendwie Bock auf so viele ältere Games, die ich schon mehrmals gezockt hab. Z. Zt. zocke ich sogar wieder Baldurs Gate 2 auf dem Notebook. Und irgendwie könnte ich das gleich wieder weglegen und sofort mit RE4 anfangen. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Hihi. Ganz genau so geht's mir auch im Moment. Dank des neuen Accounts gibt's sogar wieder Trophäen für die alten Sachen. Find übrigens auch das Dorf am besten. Am wenigsten die Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Bin schon ganz heiß auf meine Japanoretail. Hoffe das Spiel kommt bald. Die Story kenn ich eh auswendig. Aber Sprachausgabe soll ja auch Englisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Englische Sprachausgabe ist aber zu 99% immer besser gemacht als deutsche. AC ist da ne Ausnahme. Da ist die deutsche Syncro gleichwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Das sagen sehr viele Leute.Doch ich will ja auch was verstehen, daher brauche ich in irgendeiner Art und Weise etwas deutsches:D. Der Untertitel ist da schon mehr als ausreichend. Meinen die mit der Sync. das Lippenspiel mit dem Text oder die Stimme als solches? Denn bei vielen Spielen ist das Lippenspiel echt grausam. Definitiv beides. Die englische Sync klingt immer um welten besser und professioneller. Und da sie meistens auch die Standartsync ist sind meist auch nur da die Lippen passend zum gesprochenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.