Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Uhhh sehr geil. Danke. Genau sowas hab ich gesucht. Uncut scheint aber selbst die JP Version nicht zu sein. :frown:

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:29

Hier schreibt aber jemand das die Versionen dabei sind:

Von mischka

Verifizierter Kauf

Spaß: 5.0 von 5 Sternen

Endlich mal wieder die alten Resident Evil Spiele zocken.Ja wie geil;) Wusste gar nicht mehr wie viel Laune die Gemacht haben,ist ja auch schon ein paar Jahre her.

Die Japan Edition enthält:

Resident Evil 4 plus den beiden Spielanhängseln Seperate Ways und Assignment Ada sowie den Mercenaries-Modus

Resident Evil Code Veronica.

Bei RE 4 ist der HD Transfer gut gelungen,sah damals für PS2 und Cube Verhältnisse schon toll aus und durch HD siehts noch ein Quentchen besser aus.Bei Code Veronica siehts widerum nicht so toll aus,die Cut-Scenes sind geprägt durch Kantenflimmern und die Ingame Grafik ist auch nicht so toll...verständlich,denn der Titel hat auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als Teil 4.

Wirklich störend ist das aber nicht,dem Resi-Liebhaber wirds gefallen und,speziell dann,wenn man die Titel lange nicht gespielt hat,zauberts dem Fan immer wieder ein Grinsen ins Gesicht und sorgt für jede Menge Aha Momente.

Wirklich doof an der Edition ist lediglich,dass die Menüführung auf Japanisch ist,dass kann dann schonmal dazu führen,dass man ein Item aus dem Inventar unbewusst wegwirft...Warum gabs damals in der Penne keine Japanischkurse.Zu blöd.Mit der Zeit und vor allem,wenn man die Spiele kennt,kommt man damit aber klar und es fällt weniger störend auf.

Im Grunde ist mir die Zensur schleierhaft,wird Zeit,dass die Reihe auch hier in der Version rauskommt.

Fazit:Für Kenner und Fans von BIOHAZARD ein Muss,wenn man die Reihe von Grund auf weniger kennt,hat man wegen der komplett englischen Vertonung und der japanischen Menüführung eher mal ein Problem damit,als Kenner. Dennoch klare Kaufempfehlung und der Preis geht bei einem derartigen Klassiker schon allein wegen des Umfangs in Ordnung.Die andere Selection habe ich mir auch gleich bestellt. Hey,falls jemand Kontakte zu CAPCOM hat,wie wäre es endlich mit Neuauflagen von Resi 2 und 3 und den beiden Outbreak Teilen? Wäre doch mal was.

Frage an Kenner:Wieso Cut? Mir ist nix aufgefallen beim spielen.Das letzte Mal ist aber auch schon über 8 Jahre her...

Ja, da ist wohl etwas nicht ganz richtig. In den ersten Kommentaren darunter steht dazu was. Ich glaube, das ist ne Verwechslung.

Was denn für ne Verwechslung? Bin jetzt arbeiten und kanns nicht selber lesen.

Naja, da es ja anscheinend keine US Retail für ps3 gibt werd ich trotzdem zuschlagen.

Ist mir lieber als wieder nur DLC ohne alle Spielmodi.

Also ich würd da schon bei den 10€ zuschlagen :smile:

Ich habs damals für 20€ gekauft und musste auch auf die anderen zwei Spielmodi verzichten :dozey: aber wenns 10€ kostet, dann gleicht sich das eh besser aus.

Bist du nicht verheiratet? :D

Doch aber hab jetzt trotzdem die JP Retail bestellt. Disc ist mir lieber als Download und ps2 zock ich nicht mehr. :biggrin5:

Ich bin trotzdem der Meinung, dass es selbst schon auf der PS2 Version die Ada Story zu spielen war.

Ihr seid also alle böse und ich lieb.

Den Söldner Modus habe ich noch nie gesehen oder gespielt.......:(

Verwechsele Separate Ways nicht mit Assigment Ada.

Zugegeben, Bock hätte ich sogar drauf. Aber ich hab z. Zt. auf alles Bock. Blond, Brünette, Rothaarige, Langhaarige, Kurzhaarige usw. Falls du mich nicht verstanden hast, ich hab gerade verschiedene Games aufgelistet. Ich hab irgendwie Bock auf so viele ältere Games, die ich schon mehrmals gezockt hab. Z. Zt. zocke ich sogar wieder Baldurs Gate 2 auf dem Notebook. Und irgendwie könnte ich das gleich wieder weglegen und sofort mit RE4 anfangen. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. :frown:

Hihi. Ganz genau so geht's mir auch im Moment. Dank des neuen Accounts gibt's sogar wieder Trophäen für die alten Sachen.

Find übrigens auch das Dorf am besten. Am wenigsten die Insel.

Das sagen sehr viele Leute.

Doch ich will ja auch was verstehen, daher brauche ich in irgendeiner Art und Weise etwas deutsches:D.

Der Untertitel ist da schon mehr als ausreichend.

Meinen die mit der Sync. das Lippenspiel mit dem Text oder die Stimme als solches?

Denn bei vielen Spielen ist das Lippenspiel echt grausam.

Definitiv beides. Die englische Sync klingt immer um welten besser und professioneller. Und da sie meistens auch die Standartsync ist sind meist auch nur da die Lippen passend zum gesprochenen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...