MS120581 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hab noch einen im Koffer. Weiß nur nicht wie taktisch am besten dort einsetzen. Hab immer ein geschütz damit zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja. Die haben Stahlmasken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die haben Stahlmasken ,definitiv. Zumindestens die oberen beiden. Unten der nicht. Snipern nicht moeglich. Bin jetzt aber bei Saddler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ok,habe die 100%. Die P.R.L ist ja mal geil. Edit: und verzweifel schon wieder am ersten Quicktime Event mit dem Felsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Werde jetzt auch nochmal mit der P.R.L. durch rennen. Nach dem ersten Profirun wird das gemütlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dann sind die Kraehen also auch infiziert. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hier sind eh Teile indiziert. Denke mal in den boxen werden nur download Codes sein. Den Händler hab ich auch ab und zu aus versehen gekillt aber nix bei gedacht. War mir sicher,bei der nächsten Stelle steht wieder einer. Is ja quasi ein Händlerverband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Trotz Abgleich ist bei mir auch nur der erste Run in der Liste. Mein New Game + taucht nirgends auf obwohl er natürlich schneller war. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich denk das du ausversehen auf neues Spiel geschaut hast und nicht Alle. War bei mir auch das Problem. Hab mit Dreieck auf alle gestellt. Ich steh da aber nicht. Der Button für Eigener Rang ist auch nicht anwaehlbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mach mal neues spiel mit dem speicherstand und spiel bis zu ner schreibmaschiene und speicher vielleicht übernimmt er es dann.Mfg Danny Probier ich morgen mal. Berichte dann obs geklappt hat. Will ja nicht nur mit 17h Profirun verewigt sein:'( Edit: Hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Klar gibt es einen Wesker in RE4, nur gibt es keinen Kampf gegen ihn! Meinst du vielleicht Krauser?Und hol dir gefälligst deine Trophäen selber. Hast dich heute erst angemeldet und kommst gleich mit so ner dummen Frage daher. Muss dir zustimmen. Was für eine Mentalität. Sich mit fremden Federn schmücken zu wollen. Aber das beste ist eigentlich die direkte Frage danach. Da hat er sicher noch nicht in den Forums Regeln gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ...obwohl das Spiel einem ja genug Hinweise gibt. Krauser rennt immer mit Messer rum,und dann ja noch der QTE Kampf gegen ihn,auch mit Messern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja die QTEs auf Profi haben es in sich. Aber ehrlich,keine Ahnung ob das Hinweise sein sollen. Ich vermute es mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja auch das Messerduell mit den 5 QTE hats auf Profi in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich glaube er meint das wo du unten stehst und Sie Links und rechts eine kurbel drehen musst damit 2 Blöcke aus dem Wasser kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das ganze Spiel schleust einen eigentlich von einer heiklen Situation in die nächste aber irgendwie perfekt ausbalanciert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja und ich bin immer noch der meinung das einem das Spiel dezent Hinweise gibt das Krauser am besten mit Messer zu besiegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Erstens dass und halt weil eben dieser QTE Kampf stattfindet gegen ihn mit Messer. Kurz vor dem richtigen Kampf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nee es gibt keine move Unterstützung. Wäre sicher interessant gewesen. Auf Wii soll's ja gut funktioniert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mag sein. Trotzdem hätte es mich gereizt eines meiner meistgespielten Games mal mit move zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.