MS120581 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hm,und in Seperate Ways die Zwischenvideos? Die flackern ja wie zu PS2 Zeiten, da is nix mit HD. Das fällt richtig ab im Vergleich zu den Videos vom Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Was habt ihr alle (einige ) für Probleme mit dem Sound und Videos usw? :emot-raise: Für mich war alles in Ordnung.. man darf nicht "zu verwöhnt" sein mit den neueren Spielen.. Resi4 ist halt eins von den PS2 Spielen und man sollte es so hinnehmen, wie es auch da ist und nicht immer da an Sound usw "rummeckern" Klar ist es nicht vergleichbar zu den neueren PS3 Spielen, aber ich hatte an dem Spiel nichts auszusetzen, außer, dass es da kein Platin gibt Glaub die Leute, die so Fan von Resi4 sind, sehen es lockerer (oder auch nicht?!) und freuen sich einfach, dass es auf PS3 rauskam und gut ist P.S.: Bei mir hat nichts geflackert und ich fand den Sound, die Videos und alles drum und dran alles in Ordnung..man sollte nicht immer alles so genau nehmen Nicht falsch verstehen bitte,bin ein Riesen Fan von RE4, hab das Spiel hundert mal auf PS2 durchgespielt. Wenn ich jetzt nochmal Geld für eine HD Version ausgebe erwarte ich ja nicht das plötzlich Resi 5 draus wird. Aber grad wenn mans über Kopfhörer spielt klingen manche Stimmen extrem blechern. Die Zwischensequenzen im Hauptspiel sind ja auch völlig in Ordnung bzw. sehen toll aus. Aber in Seperate Ways sind sie leider unscharf wie zu PS2 Zeiten. Schade ist nur,das es als HD Version verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Davon spricht nur leider keiner. IM Spiel gibt es starke qualitative Schwankungen...und nicht im Vergleich zu anderen Spielen. Genau DAS ist der Punkt. Ich zocke an einem 40 Zoll Full HD TV , wenn ich also die Zwischenvideos in Seperate Ways sehe dann fallen die im Vergleich zu den Videos im Hauptspiel extrem ab,so,als ob sie nicht mit überarbeitet wurden. Unscharf und flackernd. Und spielt man mit Kopfhörern,fällt einem der schlechte Sound eben auf,gerade beim Händler,teilweise sogar bei einigen Sätzen von Ashley. Aber ansonsten freu ich mich natürlich drüber,das ich das Spiel nun überhaupt mal gescheit an nem LCD TV spielen kann. Es macht auch immer noch verdammt viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wahnsinn was gleich los ist nur wenn man über grafische Unterschiede innerhalb eines Spiels diskutieren will. Keine Sorge,bin oft genug an der frischen Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja, nicht so wie ich, der sich immer und immer wieder die deutschen USK Versionen holt:D.Bin gerade in Kapitel 5.1 und schon fast 60x gestorben (Profi). Und morgen hole ich mir die Silent Hill Teile. Spiel auch grad auf Profi und hab Salazars rechte Hand besiegt. Jetzt dauerts nicht mehr lang bis zu Krauser. Seitdem hab ich keine Motivation mehr da ich weiß was kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kann auch nur die TMP empfehlen. Damit klappt das am besten in dem kronkorken schießen. Hm, 7 mal Messern und krauser ist besiegt? Zum Schluss? Und zwischendurch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Einfacher. Wenn er oben raus rennt runter springen in den unteren Raum und ihn von vorne abfangen. So kommt er gar nicht zur kanone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Man muss nur schnell sein und bedenken das noch ein armbrust schütze auf der Treppe lauert. Wenn man zu langsam ist dreht der rote wieder um und rennt wieder oben zur Tür raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Du weißt aber schon, dass die Blendgranaten bei den Gegnern die die Plagas präsentieren sehr hilfreich sind da sie durch die Blendung sofort sterben, Metro? Meinst du die wo die plagas aus dem Kopf platzen? Und hat der Kollege den roten Mönch gepackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wie haste denn nun eigentlich krauser besiegt? Kann mich immer noch nicht zum weiter machen motivieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Den Krauser habe ich mit dem Messer erledigt. Bei dem bin ich nicht 1x gestorben, also im Kampf um die letzte Insignie. Nach unten auf die Beine zielen und dann immer das Messer schwingen.Der war der leichteste Gegner von allen:). Hm, im normalen Run hat beim messern immer nie das Timing gestimmt bei mir. Er hat mich trotzdem immer erwischt. Naja, mal sehen. Scheint ja aber effektiv bei ihm zu sein das Messer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Beim gleichen Schwierigkeitsgrad darfst Du alles weiter nehmen. Gehst du von normal zu hard musst Du alles neu sammeln. Es sei denn du hast schon ein save für hard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du da nicht ganz so Recht! Die freigeschalteten Anzüge darf man immer auswählen. Bei den Waffen siehts aber anders aus. Da muß man erst mal einen Durchgang hinter sich haben. Man kann also erst ab dem zweiten Durchgang ne Chicago Typewriter benutzen. Und diese muß aber auch erst mal für nicht wenig Geld beim Händler kaufen! Genauso siehts aus. Wäre ja sonst zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hab mich motiviert und bring den Profirun jetzt endlich zu Ende. Bin in 5.1, dauert also nicht mehr lange. Durchrennen bringt an manchen Stellen wirklich was. Mal sehen wie ich die restlichen Bosse packe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Willst du ein Glitch von mir? Den super-schnell-zu Ende-Glitch (auch sszE-Glitch genannt). Wenn du diesen Glitch aktivierst, siehst du nur noch den Vorspann und ne Sekunde später den Abspann. Die entspr. Trophäe kommt auch anschließend. Und ganz wichtig, du bist auf der Bestenliste mit nur einer Sekunde der Spitzenreiter.Jetzt frag mich aber nicht, was du von all dem hättest? Ich weiß es auch nicht! Nee lass mal. Will mich schon richtig durch kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Och schaaaade. Du hättest wenigstens für ne Sekunde Spaß gehabt. Hab heut viel Spaß gehabt. Hab den feinen Herren U-3 besiegt. Aber im Container Käfig bestimmt 30 mal gestorben. Jetzt bin ich gespannt wie krauser auf Profi wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ok. Ging super mit Messer. Danke. Aber könnt ihr mir sagen warum ich über den PS3 Browser hier nicht antworten kann? Hab Java Script deaktiviert. Trotzdem schreib ich angeblich weniger als 10 Zeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Aber früher ging es auch vom Ps3 Browser. Naja, jedenfalls hab ich jetzt 2 Stunden umsonst versucht die Passage nach Krauser zu schaffen. Meine Fresse, schießt der Heli auch mal jemand ab? Im Fort scheitere ich immer am letzten unteren Geschütz. Soll man sich einfach verstecken? Schießt der gute Mike irgendwann? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja das mit den Schaltern. Meinst bestimmt das kapuff wo das kraut liegt? Probier ich morgen mal. Auf Profi hilft einem leider der Heli kaum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja weil die komplett gepanzert sind. Naja, werde es dann nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.