Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

spielt, speichert, neu startet?????

Ich glaube Du warst noch nicht fertig mit dem Schreiben.

War ja auch schon spät, bist bestimmt eingeschlafen :D.

:D :D FUCK!! xD (achte auf die Uhrzeit^^)

Ja wenn man Schnupfen...hat und nicht schlafen kann ... dann ist das verständlich

Was ich schreiben wollte:

Um die Große Wumme zu kaufen muss man auf dem Selbenschwrigkeitsgrad spielen , was ja unlogisch ist, da man nach Normal den Profi modus spielt.

Ich schreibs mal so:

Ich hab auf Leicht durchgespielt, da ich damals RE4 veräumt hab zu zocken, ich dachte bisschen Videospiel Geschichte aufholen :D, da RE4 sehr viel harte kritik einstecken musste... so nun hab ich das Spiel durchgespielt auf Leicht, im Abspann stand dann: "Du kannst jetz den Unendlichkeits Werfer dingens" kaufen...

Sow! auf Normal gestartet, bis zum Händler gejoggt ganz locker flockig, aber keiner der Waffen die im Abspann stand, hatter er im seinem Soritiment, daher denke ich das, dass mit den Waffen nur geht wenn man auf dem Selben Schwierigkeitsgrad zockt.

Sow! hoffentlich ist das klar geworden! xD

Ich finde Resident Evil 4 um Welten besser, als Teil 5 :biggrin5:

Zudem hat Resident Evil 4 damals keine harte Kritik bekommen, im Gegenteil, die Wertungen lagen alle bei 92-94% soweit ich mich noch erinnern kann ;)

Naja viele "damals" aus meinem bekanntem Kreis und nem älterem Forum, haben das Spiel als "Schlecht" bezeichnet und langweilig... das meinte ich mit harter Kritik :) das viele gesagt haben das, dass Spiel doch sooooooo schlecht sei bibabo! :D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Du Dumpfbacke, ich weiß genau wen du meinst. :biggrin5:

Das Spiel ist auch ewig lang. Im ersten Durchgang hab ich mit ca. 18 Stunden zwar viel zu lange gebraucht, man kommt aber dennoch locker auf 10 - 15 Stunden Spielzeit. Welche Spiele haben denn heutzutage so lange Spielzeiten?

Und außerdem zocke ich alles durch. Ob Story, Seperate Ways, Assignment Ada oder The Mercenaries, alles wird bis zum Abwinken gezockt. :biggrin5:

Junge! :D für meinen ersten durchgang hab ich stolze 39 std gebraucht!!! :D also 18 ist echt ne leistung xD

Ich glaube es liegt daran das ich die Rästel allleine gemacht habe << ohne nen Guide ^^

Könnten mir die Profis unter euch für RE4 paar Tipps geben für den Durchgang auf Profi?

Also, welche Waffe am besten aufwerten, sollte man jeden Boss mit dem Raktenwerfer erledigen, welche Waffen am besten Kaufen vorallem wann usw.

Wäre sehr dankbar dafür, da ich einbisschen angst vor dem Durchgang auf Profi hab *lach* :D

Schon okay, nen Glitch brauch ich ja nicht wirklich, aber wenn er sich schon wie du sagst die Mühe macht, dann würde ich ja auch gerne wissen wie das geht ne ;):DxD muss aber nicht unbedingt sein. Vielleicht stelle ich es mir auch einfach nur schwieriger vor als es ist. Werd mich mal aweng hier umsehen bei 137 kann dat ja ne menge Spaß machen :D vielleicht finde ich ja seine Erklärung.

Was ich halt wissen will: Welche Waffen kaufen?, welche ausrüsten, bossgegner immer mit dem Raktenwerfer zerschiessen, Schatzkarten kaufen?, Ja, solche sachen halt.

Man gewöhnt sich dran, probier den glitch ma wenigstens aus:biggrin5:

Irgendwann hat man das so drauf dass die glitchaktivierung genauso zur routine wird wie nachladen und schiessen in dem game;)

Ich stell mir das auch ganz witzig vor :D, diese Ewige prozedur, die Gegner zu Messern um Munition zusparen war manchmal echt nervig... :)

Werd ich aufjedenfall machen interessant ist es auch, Leon auf Drogen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...