Romeo Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 so richtig ist das auch nicht Fluff. RE:CVX war schon indiziert gewesen, deswegen gibt es keinen (biss jetzt). alle anderen games die es sind und hier auch aufgeführt werden, waren es beim releas noch nicht, wurden aber mit der zeit indizeirt und dann hier im forum auch dementsprechend geschlossen. Exakt das wollte ich gestern auch schon schreiben, wußte aber nicht wie ich es erklären soll Das ist auch nämlich der Unterschied zwischen CV und den indizierten Games hier. Die hier im Forum existierenden Spiele waren wahrscheinlich zum Release noch nicht indiziert. CV dagegen ist schon einige Jahre auf dem Index. Und zurück zu Resident Evil 4. Hat jetzt jemand mein Rekord von 18 Stunden auf Leicht schon gebrochen? Jetzt war auch noch der ganze Krampf umsonst. Muß nochmal auf Normal durch. dann erst kommt Profi. Kein Problem, ich hab ja Zeit jeeeeeeede Menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 13 Aber erst beim zweiten Durchlauf. ;D Na du bist aber ne harte Sau Hast du auch schon Profi begonnen? Wenn ja, wie ist es denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich meinte damals auf dem PC. Ich muss es mir noch für PS3 kaufen,aber bei uns ist grad Klausur-Zeit und ich hab so wenig Zeit...aber das Spiel wird natürlich in den Ferien gekauft und auf 100% gebracht,keine Frage Ich muß es ja auch schon wieder vorerst weglegen. Nichts steht für mich über Demons/Dark Souls. Egal wie sehr ich Resident Evil Fan bin. Mach dann mit RE4 irgendwann nach 500 Stunden Dark Souls weiter. Also dieses Jahr gar nicht mehr Werde danach gleich mit Separate Ways und Assignement Ada weiter zocken. Dann auf Normal nochmal durch und dann endlich Profi. Das wird daaaaaaaaauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Im zweiten Durchgang wovon? Ich bin davon ausgegangen:1) normal durchspielen um Merc und Profi überhaupt erstmal freizuschalten 2) Profi, entweder mit HC oder ohne. Es ist der -insgesamt- zweite Durchgang, aber der erste auf Profi mit Null Inventar vom vorherigen, normalen Spiel. Eben. Es ist der erste Durchgang auf Profi. Und so wie ich das verstanden habe (und da bin ich mir ziemlich sicher), kannst du die freigeschalteten Waffen da noch nicht benutzen. Du mußt also ganz jungfräulich starten und das Spiel durchzocken. Erst im zweiten Durchgang kannst du den letzten Speicherstand laden und im Laden die Handcannon oder auch die anderen Waffen wie den Endloswerfer und Chicago Typewriter kaufen und so das Game beginnen. Wobei man aber auch bei der nächsten Begegnung des Händlers diese Waffen noch kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi ma ne frage gabs in resi 4 kisten oder ablege möglichkeiten? Wenn ich dreieck drück kann ich es zwar verschieben aba irgendwie nicht mehr darauf zugreifen. Nein gibt es nicht. Du hast nur dein Inventar kannst aber im Laufe des Spiels beim Händler größere Kisten kaufen, womit einfach dein Inventar größer wird. Mußt dir also genau überlegen welche Waffen du bei dir haben willst und wieviel Heilsprays usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo,eine Frage zur Lebensenergieanzeige unten rechts. Bin erst am Anfang und habe ca. 5 grüne Striche. Die anderen sind ausgegraut. Wie kann ich mein Maximum erweitern ? So das ich mehr Lebensenergie habe. Du mußt mit allen drei Kräutern (grün, rot und gelb) ein Heilspray (oder Heiltrank) mischen. Nur mit diesem Gemisch erhöht sich deine Lebensanzeige. Grün und rot Gemisch heilt dich nur voll auf. Ich glaube 2x grün heilt nur ein Teil deines Lebens. Ich hab immer geschaut, daß ich ein Gemisch mit allen drei Kräutern hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Grün + Gelb ... erhöht das die Energie nicht auch? Rot maximiert ja nur! Könnte schon sein, hab ich aber nie ausprobiert. Dafür sind mir die gelben Kräuter zu rar und zu wertvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 1x durch auf leicht. Hab dann Seperate Ways angefangen. Mir hat es aber nicht mehr gereicht. Zocke jetzt intensiv Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 OK, danke. Auf Normal ist das Game noch relativ einfach, auf Schwer wirds mit der Muni dann ja doch recht knapp wenn ich mich an die PS2 zurück erinnere... Aber nichts kommt gegen den Profimodus in RE5 an. Der hat aber auch keinen Spaß gemacht. Den Profimodus von RE5 kannst du doch nicht mit RE4 Profi vergleichen. RE4 ist wesentlich härter finde ich. RE5 hattest du die Möglichkeit irgendeine Waffe mit unendlich Muni zu machen. Und nur an zwei Stellen hatte man wirklich Schwierigkeiten. Einmal Ndesu und einmal bei Wesker und Jill fast am Ende. Das war schon alles. Aber RE4 muß man ganz jungfräulich anfangen. Ich denke das wird schon ein Brocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Genau, wie diese Göre Ashley mir immer auf die Eier gegangen ist. Außer mit der Rüstung. Darin hab ich sie geliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich finde es lustig, wenn sie immer sagt "hey you pervert". Und sie sagt das mir sehr oft. Keine Ahnung warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Profi-Modus: Outfit-Ritterrüstung?Wenn ich jetzt Profi Modus starte und z.B. Outfit 1 (RPD) wähle, kann ich dann später für Ashley Outfit 2 (Ritterrüstung) auswählen oder bekommt sie dann automatisch Outfit 1 (Disco), weil ich mich am Anfang für Outfit 1 (bei Leon) entschieden hab? Oder muss ich mich gleich am Anfang für Outfit 2 entscheiden, dass Ashley später Ritterrüstung hat? Leon: Outfit 1 - RPD Outfit = nach 1. durchspielen Outfit 2 - Mafia Outfit = Seperate Ways durchspielen Ashley: Outfit 1 - Disco Outfit = nach 1. durchspielen Outfit 2 - Ritterrüstung = Seperate Ways durchspielen Bin mir ziemlich sicher, daß du gleich am Anfang die richtige Wahl treffen mußt. Wenn du also die Riterrüstung für Ashley später haben willst, dann mußt du eben Outfit 2 am Anfang wählen. Mitten im Spiel wechseln geht nicht. Das wäre mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 mit 15/15 medaillons bekommt man aber soweit ich weiß noch ein feuerkraft-upgrade dazu.. Genau so ist es. Das ist auch der Unterschied. Ich sammle daher auch immer alle 15. Wenn schon, denn schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Habe mich bei RE5 immer gefragt, wie zum Henker die Entwickler auf diese ganzen dummen Ideen gekommen sind, die RE5 letztenendes versaut haben. Wie z.B. Zombies mit Bewaffnung, oder ganze Horden die koordiniert angreifen und derlei Unfug. Jetzt weiß ich es. Man hat den ganzen Murks aus RE4 übernommen. Spiele das gerade zum ersten Mal, bin jetzt in 5.3 angekommen und muss feststellen, was so vielversprechend und cool begonnen hat, wird jetzt zu ner Zirkusshow, sehr schade. ist mir n Rätsel wer solche Ideen im EntwicklerTeam absegnet...Echt schade... Naja, ich finde es aber lange nicht so "schlimm" wie in RE5. Und schlimm finde ich RE5 gar nicht, ist halt nur kein Resident Evil mehr. Aber dennoch gut gemacht, als Action-Spiel. Resident Evil 4 kann man gerade noch als Survival-Horror bezeichnen, so wie die ersten drei Teile auf der PS1. Aber schon mehr in Richtung Action. RE5 ist ja zu einem komplett Action-Spiel geworden. Mich hat damals der neue Stil von RE4 positiv überrascht. Entgegen der Meinung vieler Fans, finde ich Teil 4 als den besten Teil. Diese steife Art aus den ersten drei Teilen fand ich nicht soooo toll. Aber schlecht fand ich die Teile natürlich ganz und gar nicht. Hab mir schon mehr als nur einmal schier in die Hose gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich kann und will an RE 4 kein schlechtes Wort lassen,für mich "das perfekte Spiel" - nach Mass Effect 2 ^^ABER...auch mir ist aufgefalln,das RE 5 lediglich ein schlechter Aufguß von dem genialen 4er Teil ist,da wurde ja alles übernommen,von dem Gigante bis zu den Gatlinggegnern und und und..... Leider haben Sie vergessen auch die Atmosphäre rüberzubringen,wenn ich zur Zeit nicht soo mit DarkSouls beschäftigt wäre,würd ich meine 100 % gerne komplettieren,und übrigens,diese 2 GAmes schenken sich nichts und sind sich vom Aufbau her gar nicht unähnlich.... So so, dann hast du also die selben Probleme Mußte auch RE4 eiligst weglegen wegen Dark Souls. Schade eigentlich. Würde gern mit RE4 weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 gibt's eh keinen für Wahrscheinlich aus gutem Grund. Aber dennoch ist das hier weiterhin nicht der richtige Diskussionsthread für CV. Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Vielleicht solltest du zwei Tage Pause machen Ne Spaß beiseite, du machst mir irgendwie Angst. Da muß ich nämlich auch noch durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja im welchen chapter kommt krauser nochmal? das ist immer der endboss den man so vergisst und kein raketenwerfer parat hat ^^ Hab gerade mal nachgeschaut. Ende des Kapitels 5-3 kommt er. Das wird ein heißer Tanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab grad Probleme bei nem Zwischenbossfight ich glaub Kapitel 5.2. Da wo man gegen das Viech in den Containern kaempft. Die Container muss man nacheinander fallen lassen und am Ende springen.Ich will aber den Zwischenboss da besiegen, ich weiss das das ging noch von der PS2. Nur schiess ich und schiess ich..sogar den Raketenwerfer hab ich benutzt doch das Vich verreckt nicht und ich schaff den Sprung net mehr. Jetzt die Frage. War das Vieh ueberhaupt besiegbar solang man in den Container ist? Kommt das nach dem Absturz nochmal? Ich weiss e echt nicht mehr Ich bin mir ziemlich sicher, daß du da etwas falsch in Erinnerung hast. Hab RE4 schon so oft gezockt und es war nie anders. Das Monster stürzt nach dem letzten Container ab und kommt dann wieder hoch. Und da fängt der eigentliche Bosskampf an. Es wäre auch unlogisch, wenn das Ding schon in den Containern stirbt, da man ja dieses Areal nach den Containern sich hätte sparen können. Aber nagelt mich nicht an die Wand, falls ich mich doch irren sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Is das eigentlich den Jungs von Capcom ihr Ernst dass es bei lausigen 12 Trophys bleibt? hatte eigentlich gedacht da kommt mal ein Trophypatch aber das kann ich wohl abhaken, ich als PS+ Mitglied habs fürn 10er bekommen, die die das nicht haben hat also jede Trophy 1,66 Euro gekostet! Schämt euch! Wenn das Spiel nicht so mega geil wäre, hätte ich es allein aus diesem Grund sein lassen. Und das obwohl mir Trophäen nicht soooooo wichtig sind. Das, was Capcom sich da geleistet hat ist unter aller Sau!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.