Romeo Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 18 Stunden schrieb barry_burton81: Weiß nicht ob das ändern von Trophäen technisch ohne weiteres überhaupt möglich ist da das Spiel ja auf ein Ps3 spiel basiert.evtl wäre dafür der Aufwand zu groß-für capcom-gewesen.die wollten halt so schnell wie möglich Teil 4 bis 6 auf die ps4 bringen ohne Änderung abgesehen von der Technik. Ich hab ja auch nicht eine Änderung verlangt, sondern nur gehofft, dass sie sich diesmal vielleicht doch mehr Mühe geben. Ich hab mich damals bei der PS3 schon geärgert und tue es halt jetzt wieder, weil es wieder aktuell ist. Für so ein Spiel einfach schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Was für Bonus-Sachen? Mercenaries und so? Das war mir von vornherein klar. Deswegen will ich mir ja auch die US-Version holen. Eigentlich war es mir auch bei den Trophäen klar, dass sie 1:1 aus der PS3-Version übernommen werden. Ich hatte aber dennoch die leise Hoffnung, dass wenigstens das überarbeitet wird. Tja, Scheiße wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Also, bei der Version, die es im deutschen Store gibt, ist auch The Mercenaries dabei? Wow, es geschehen noch Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 4 Minuten schrieb barry_burton81: das wäre auch eine frechheit ein 11 jahre altes spiel in einer geschnittenen version zu verkaufen.dann hätte ich es definitiv nicht gekauft.so aber selbstverständlich :-) Hat man doch bei der PS3-Version schon getan. Da war es ja auch schon fast 10 Jahre alt. Daher habe ich ja auch fest damit gerechnet. Erst recht, nachdem man bei den Trophäen gar nichts verändert hat. Dachte dann, am Spielinhalt will man für den deutschen Markt bestimmt auch nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Dann hab ich es wohl doch irgendwie im Urin gehabt und habe noch vor ein paar Wochen die Bestellung bei amazon.com abgebrochen. Cool Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich hab mich jetzt nicht sehr viel reingelesen, aber der Hauptunterschied ist wohl, dass das Game im Dezember auf der Scheibe erscheint. Bis dahin gibt es das ja in Europa nicht, sondern nur in den USA. Vom Inhalt her dürfte es eher keine Unterschiede geben. Allerdings weiß ich aktuell nicht mal, ob nun in DE auch Mercenaries dabei ist. Erst vor kurzem hatten wir es ja mal irgendwo drüber. Ich kenne leider den aktuellen Stand nicht. Wobei es mich auch nicht sehr interessiert, da es für mich sowieso nur die US- bzw. AT-Version geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 So eine "Regel" wäre mir neu. Resident Evil 4 ist das beste Beispiel dafür, dass es nicht so sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Ja, hätte man ruhig machen können. Ich hab das Game mittleierweile tatsächlich satt. Auch wenn es mein Lieblingsteil der Reihe ist. Hab zuletzt noch im Store den fünften Teil gekauft und wieder paar mal durchgezockt. Wollte mir danach die Teile 4-6 auf der Scheibe kaufen (US-Version). Dann aber gemerkt, dass ich keine Lust mehr drauf habe. Ich hab hier noch die Resident Evil - Origins Collection mit den Teilen 1 und Zero. Diese beiden Teile will ich noch (irgendwann) durchzocken. Dann ist für ne Weile Ruhe mit RE. Bis ich mir RE7 kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb barry_burton81: Hol dir doch mal teil 2 und 3.die waren mega. Ich hab die Hauptteile alle schon gezockt. Kann mich aber nicht mehr erinnern, dass die Teile 2 und 3 sooo viel besser waren. Am besten kann ich mich seltsamerweise an den ersten Teil erinnern. Die PS1-Versionen von Teil 2 und 3 (die ich hier hab) kann ich nicht mehr zocken. Da passt es grafisch einfach nicht mehr. Hab mal vor paar Jahren Teil 2 zocken wollen und hab da fast Augenkrebs bekommen. Ich weiß nicht, woran das lag. Sonst kann ich ohne Probleme sogar noch ältere Games zocken (z. B. Dungeon Master). Wenn es von den beiden Teilen eine grafisch überarbeitete Version gibt, könnte ich mir das natürlich mal anschauen. Ist mir aber nicht bekannt und sooooo viel Zeit hab ich jetzt leider auch nicht mehr. Da möchte ich dann doch lieber das zocken, was mir auch ganz besonders Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: dann zock doch teil 2 und 3 auf dem cube. da ist die grafik nicht so schlimm wie auf der ps1. zocke die heute noch total gerne. Als ob ich auf dem PC und auf der PS4 nicht schon genug zu zocken hätte. Ne, noch eine Konsole und noch mehr Games will ich mir nicht mehr antun. Ich hab die beiden Teile bereits gezockt und ich muss wirklich nicht jedes Game wieder und wieder durchzocken. Es reicht schon wenn ich das mit meinen Mammutspielen mache, weswegen ich auch nie richtig vorwärts komme mit meinem Stapel. vor 3 Minuten schrieb Mic4slan: Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch nicht mehr so bock auf den vierten Teil. Erstens: zu oft gespielt und zweitens: hat sich kaum was verbessert. Ich hab mir halt die drei Teile vom store geholt, weils echt günstig war. Hab bisher nur den fünften Teil auf Platin gespielt. Auf den sechsten Teil hab ich auch nicht wirklich bock, weil es so viele Durchgänge benötigt vllt irgendwann mal, wenn ich bock drauf hab. Der 7.Teil spricht mich momentan nicht wirklich an. Teil 7 spricht mich sogar mächtig an. Darauf freue ich mich irgendwie. Aber ich werd bestimmt nicht so schnell dazu kommen. Und ne VR-Brille will ich mir auch noch zuvor kaufen. Wenn, dann gleich die volle Ladung Horror. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Mic4slan: Wieviel kostet so eine VR Brille eigtl? Mit der ist man doch aber voll abgeschottet von der "Außenwelt" da muss man schon single sein, wenn man daheim mit sowas spielt. Mit Partner/Familie braucht man sich das nicht antun wenn ich spiele, dann so, dass ich nebenbei auch noch was mitbekomme. Mit Headset das selbe. Für mich ist es definitiv das letzte mal, dass ich Resi 4 auf 100% bring.. weiteres mal hab ich echt kein bock mehr. Falls es später mal auf PS5 geben sollte (was ich eh fast glaube), dann nein. Ich glaube 399€ UVP. Klar ist man das, aber das bin ich doch auch, wenn ich verheiratet bin. Wenn ich im Wohnzimmer zocke, ist meine Frau nie im Raum. Das wäre ihr viel zu laut. Also hätte ich damit kein Problem. Und wenn ich spiele, dann will ich nebenbei rein gar nichts mitbekommen. Ich konzentriere mich voll und ganz auf meine Games. Da tauche ich in die Welt ein und bin mittendrin, statt nur dabei. höhö. Mit ner VR-Brille wäre das um einiges intensiver. So hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Na, mit Kind würde es bei mir sicherlich auch anders aussehen. Aber deswegen hab ich ja auch keine Kinder, muahaha... Resident Evil mit so ner VR-Brille ist bestimmt ein Erlebnis. Da sind mir die 399€ absolut nicht zu viel. Ich hab nur ein Problem mit dem Kabelsalat. Daher hab ich ja auch immer noch keine VR. Ich müsste bei mir die Kabel quer durchs Zimmer ziehen. So könnte ich das auch nicht permanent lassen und müsste ständig wieder abbauen. Keine Lust drauf. Aber zurück zum Thema. Vielleicht tue ich mir RE4 irgendwann auf der PS4 doch noch mal an. Aber auch nur vielleicht. Und so schnell wird das bestimmt auch nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Mic4slan: Warum bei Teil 4 nie gemacht wird, ist ein Rätsel.. Kann mir schon vorstellen, wenn irgendwann PS5 rauskommt und es den vierten Teil auch da gibt, es immer noch genauso wie jetzt bleiben wird.. Willst du es dir für die PS5 etwa auch noch mal holen? So langsam reicht es mir. Teil 5 hab ich nicht mal annähernd so intensiv gezockt, wie damals auf der PS3. Daran erkennt man es schon. Wahrscheinlich werde ich mir Teil 4 auch gar nicht mehr holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.