Romeo Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Also vorhin stand er ca. 2m direkt vor meiner Nase. Hat mich sogar provoziert. Aber noch näher kommt er irgendwie nicht. Er greift mich gleich an und dann ist nichts mehr mit Tanks umwerfen. Da muss man dann schnell L1/R1 drücken. Sobald ich die richtige Taste drücken kann, ist er wieder 2m weg von mir. Ich weiß jetzt auch nicht, wie nah er sein sollte. Irgendwie ist dieses Mistvieh so bockschwer. Eine Brandgranate, drei Handgranaten, 18 Schuß aus der Magnum und er steht immer noch. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Keine Ahnung, ich bekomme den nicht down. Hab es vorhin einmal geschafft. Aber danach hatte ich keine Magnum-Muni mehr, keine Granaten und ganz wichtig überhaupt keine Medipacks. Alle 11 Dosen hab ich verbraucht. So mach ich dann ganz sicher nicht weiter. Dann muss eben doch der Raketenwerfer her. Ich versuche es aber morgen noch weiter. Vorheriger Post um 02:28 Post hinzugefügt um 02:29 Ach ja, kurz danach kommt ja auch noch das Containervieh. Oh je, das wird dauern. Hab jetzt schon 15 Stunden auf dem Buckel. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Weil ich nicht wusste, daß das Containervieh U3 heißt. Was ist denn das für ein Name? Da hört sich Containervieh fast besser an. Ich hatte das eigentlich so in Erinnerung. Nach Vertigo fährt man mit dem Aufzug runter. Dann kommt die Passage mit den mehreren Gegnern und dem Kettensägenheini. Danach kommen die zwei Riesentrolle und nach denen kommt doch das Containervieh, oder etwa nicht? Oder kommt nach den beiden Trollen doch noch etwas, was ich jetzt gekonnt verdrängt habe? Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ach Gott, dann hab ich in der Tat gleich mehrere Kapitel verdrängt. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Und Romeo wie weit biste und wieviel Zeit ist auf der Uhr? Genauso weit, wie heute Morgen um 3 und genauso weit, wie gestern Morgen um 3. Immer noch bei Verdugo. Wie schon weiter oben erwähnt, in nem normalen Kampf schaffe ich den nur, wenn ich alles verballere. Das will ich aber nicht. Nachher hau ich wieder den Raketenwerfer rein. Musste sowieso nichts dafür zahlen. Romeo...ich weiß nicht, ob es nur so rüber kommt, aber Verdugo nimmt keinen Schaden ohne Stickstoff-Attacke. Da kannst du auch 100 Magnum reinpusten. Ohne das er einfriert ist er unbesiegbar. Selbst den RPG weicht er ja glaub aus, wenn er nicht eingefroren ist. (kann mich auch täuschen) Wie TheEnd es im Grunde bestätigt hat, glaube ich das eher auch nicht. Er nimmt sicherlich mehr schaden, wenn er eingefroren wird. Aber er nimmt bestimmt auch im normalen Zustand etwas Schaden. Das sieht man eigentlich auch daran, wenn ne Granate neben ihm explodiert, dann zuckt er etwas zusammen. Aber stimmt schon, erst mal treffen. Er weicht sehr schnell den Angriffen aus. Hat wohl zu viel Matrix gesehen. Edit: Mir fällt gerade ein, ich hab ihn ja schon besiegt. Da hab ich aus purer Verzweiflung mit der Striker ordentlich reingehauen. Die ganzen Tanks waren da schon alle weg. Also er nimmt dinitiv Schaden, wenn er nicht eingefroren wird. Nur kommt es einem tatsächlich vor, als ob er unbesiegbar wäre. Mich regt es auf, daß er immer auf den Boden fällt, wenn ich ihm mit der Magnum in die Birne haue. Dann weiß ich nicht, ob ich ihm auf dem Boden auch bearbeiten soll oder ob ich warten muss, bis er wieder aufgestanden ist. Aber wenn er dann aufsteht, ist er wieder aufgetaut. Dann heißt es wegrennen. Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 23:11 Jo, jetzt hab ich es doch einigermaßen akzeptabel geschafft. Hab Verdugo sogar noch vor dem Aufzug erledigt. Drei Handgranaten, 16 Schuß aus der Magnum und fünf Dosen Heilung sind weg. Damit könnte ich eigentlich gut leben. Ich hab jetzt aber Blut geleckt. Ich denke, ich schaffe es auch, ohne getroffen zu werden. Ich glaube, so geizig war ich bisher noch in keinem Spiel. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Was redest du da? Was will ich mit der Red9, wenn ich nicht mal mit der Magnum vorwärts komme? Mein Erfolg vorhin muss wohl ein Glücksfall gewesen sein. Jetzt bekomme ich es nicht mal annähernd so gut hin. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Wir reden doch weiterhin über den Profi-Modus, oder? Wie willst du das denn mit der Red9 geschafft haben? Ich hab die Waffe auch. Sogar soweit es geht upgradet. Aber damit wäre ich ja (Spiel)Tage dran. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ähm.....Matzn, hast du das bei der PS3-Version auch so geschafft? Für mich klingt das gerade wie ein Märchen. Ich hau mit der Magnum rein und hab so schon Schwierigkeiten. Was soll denn die Red9 bei dem ausrichten können? Es sei denn, Verdugo hat ein Problem mit dieser Waffe. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Gut, die nächste Stunde werde ich es dann nur so probieren. Auf den einen Tag mehr oder weniger gegen Verdugo kommts ja eh nicht mehr an. Jetzt bin ich schon seit Dienstag an dem dran. Aber wehe es klappt nicht. Dann darfst dich schon mal auf ne Sitzung in LBP vorbereiten. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich glaube, wir reden echt einander vorbei. Lieber Matzn, die Stickstoffflaschen nutze ich immer. Ohne die gehts schon mal überhaupt nicht. Ich hau im ersten Raum die erste Flasche um, hau zwei- möglichst dreimal mit der Magnum rein (natürlich möglichst Kopftreffer), danach gehts zur nächsten Flasche. Da dasselbe Spiel. Bei der letzten Flasche im Aufzugsraum ist es aber noch lange nicht zu Ende. Dieses Mistvieh ist auch da noch ganz fit. Deswegen frage ich mich auch gerade, wie du es wohl mit der Red9 geschafft haben sollst? Du sprichst auch so, als ob Verdugo NUR ein weiterer Gegner ist. Der ist auf Profi einfach nur bockschwer. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ja, ich weiß das, es gibt vier Stickstoffflaschen. Die erste Flasche in dem Raum mit dem Schalter, die zweite Flasche ist in dem Gang zurück, die dritte ist in dem Raum rechts. Da ist auch TMP-Muni. Die letzte Flasche ist im Aufzugsraum. Alle vier Flaschen nutze ich. Seltsamerweise klappt es mit der Red9 irgendwie doch besser. Muss ich das verstehen? Red9 Schaden aktuell 3.0 Striker Schaden aktuell 7.0 Broken Butterfly Schaden aktuell 20.00 !!! Wer kann mir erklären, wo der Wurm drin ist? Ich verstehe es nämlich nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Kein Bock mehr! Zwei Tage an Verdugo vergeudet, nur um nen perfekten Sieg zu erzielen. Wie kann man nur son sturer Bock sein? Ich mach jetzt am letzt besten Erfolg weiter. Was ich hätte schon vor drei Stunden machen sollen. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Ja, schon klar, ich wollte es halt wissen. Ich wundere mich aber immer noch, wie ich ihn das eine Mal ohne Raketenwerfer so gut besiegen konnte? In all den Versuchen davor und danach hab ich es nicht mehr wieder geschafft. Aber jetzt auch egal, ich mach heute Abend ab da weiter und hab meinen Raketenwerfer immer noch. Geht halt irgendein "Troll" damit drauf. Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 10:00 So lang wär ich mit Sicherheit nicht an einem Gegner drangesessen :'> Was sind schon zwei Tage? Wenn ich so zurückdenke, in Castlevania: LoS der DLC-Boss hat mich mehrere Tage meines Lebens gekostet. In Dragon Age: Origins auch wieder ein DLC-Boss hat mich locker ne halbe Woche meines Lebens gekostet. Wenn ich mal auf stur schalte, dann richtig. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Das weiß ich auch nicht mehr. Aber bevor du mit ner neuen Runde startest, solltest du die Abfrage bekommen, oder net? Wie hast du ihn besiegt und wie würdest du das auf Profi machen? Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich bin jetzt bei der ersten Begegnung mit Krauser. Er macht mich jetzt schon ganz kirre. Kann es sein, daß die Reaktionszeit der QTEs auf Profi deutlich kürzer ist oder kommt es nur mir so vor? Und mein Koffer ist auch derart überfüllt, das gibts echt nicht mehr. Ich hab absolut kein Platz mehr. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 "Krauser...Was ist passiert? Du warst doch mal so nett..." Matzn, ich mach ja schon. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 :emot-slick: Nach fast drei Jahren hab ich endlich die 100% geschafft. :emot-slick: Und gleich ne neue Runde auf Profi angefangen. Diese Laserkanone hatte ich wohl nie verstanden. Die ist echt nicht schlecht. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Langsam, genau! Passt zu mir, wie die Faust aufs Auge. Ich mit meinen knapp 26 Stunden für den Profi-Run bin der perfekte Kandidat für die Laserkanone. Na den Krauser hab ich natürlich zu Tode gemessert. Hätte echt nicht gedacht, daß das so gut klappt. War der leichteste Bosskampf. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Um Munition zu sparen, fast jeden Gegner gemessert. Irgendwann war ich mit dem Messer so gut, daß ich es sogar bei manchen Bossen probiert hab. Bis ich es nach einigen Stunden endlich eingesehen hab, daß man doch lieber ne gescheite Waffe nehmen sollte. Aber durch die Sparerei hatte ich im letzten Kapitel zeitweise über 100 Schuß Schrotmuni in meinem Koffer. Kurz vor dem Exklusiv-Upgrade hab ich dann alles verballert. Ich hab jetzt aber meinen eigenen Speedrun mit der Laserkanone angefangen. Vielleicht schaffe ich den Profi-Run diesmal in 20 Stunden. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Genau das ist wohl auch mein Problem gewesen. Ich konnte und wollte einfach nicht an Gegnern vorbeilaufen. Ich wollte unbedingt alle killen. Nicht unbedingt weil ich Muni und Geld haben wollte, sondern vielmehr weil ich ein Rassist bin. Ich bin ein Zombiehasser (ich weiß, das sind keine Zombies, aber egal). Mich wurmt es jetzt immer noch, daß ich heute Morgen zwei nicht gekillt hab. Aber ich schwöre, diese beiden knöpfe ich mir im jetzigen Durchgng vor. Und ja, ich hab es diesmal wieder richtig genossen. Das Game wird mir nie langweilig. Eigentlich wollte ich es ja für immer weglegen. Das wird wohl nix. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.