Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jetzt streng dich mal an.Immer noch sehe ich bei dir irgendwas mit 60% oder so in der Liste, das ist nicht akzeptabel. Genauso wie es inakzeptabel ist, daß du den Hardcore-Modus von DS2 immer noch nicht gemacht hast. Wir könnten ja ein Deal machen. Du machst den HC-Modus und ich mach den Profi-Run von RE4. Na wie wäre das? Ist für uns beide sicherlich der gleiche Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hab es ja auch nicht weiter versucht. Ich warte auf Matzn. Wenn er seine 100% in Dead Space 2 hat, werde ich meine 100% in Resident Evil 4 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gibts von RE4 auch ungedopete Speedruns oder schafft es keiner ohne Doping durchzurennen? Sowas wäre für MICH interessant. Zu sehen, wo man einige Sachen schneller machen kann, ohne irgendwelche Hilfsmittel von außen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Der Speedrun ist doch NON-TAS, Robert benutzt keine Tools als Hilfsmittel und Glitches gehören halt nunmal zum Game wenn der Entwickler sie nicht patched, da sie ja nunmal auf der CD enthalten sind, warum also drauf verzichten? Ich persönlich würde nix an nem RE4 Speedrun finden wenn keine Glitches erlaubt sind, ist dann ja einfach nur ein normales durchzocken was jeder aus dem eigenen Wohnzimmer kennt Wieso fragst du mich das jetzt schon wieder? Darüber haben wir doch hier laaaaaaang und breeeeeeeeeeit diskutiert. Ich persönlich finde nix an nem Speedrun, wenn sie Glitches enthalten. Interessieren würde mich z. B., ob es bei manchen Gegnern eine bessere/schnellere Möglichkeit gibt, als die, die ich ich immer bevorzuge. Und im Allgemeinen ist meine Vorgehensweise immer die längere/kompliziertere Variante. Hab mal ein Dark Souls Speedrun ganz ohne Glitches mir kurz angeschaut. Sowas nenne ich ein Speedrun. Er weiß genau, welcher Boss mit welcher Waffe am schnellsten zu erledigen ist. Ich dagegen brauche an so einem Boss ne halbe Stunde. Daher würde mich das auch bei RE4 interessieren. Es gibt ganz sicher auch solche Speedruns. Nicht jeder ist scharf auf die von den Japanern völlig vermurkste Rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Nein, falsch! Die eigentliche Frage ist, seit wann sind Glitches lohnenswert? Wir beide denken völlig verschieden darüber, daher lassen wir das lieber. Wollte ja auch nicht schon wieder dazwischen funken, sondern nur mein Interesse an einem glitchlosen Speedrun zum Ausdruck bringen, mehr nicht. Lasst euch also nicht weiter stören. Ich werde sicherlich bei Gelegenheit selber danach suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich fand die eine gut, die man auf 200 Schuß upgraden kann. Darauf war ich immer scharf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Jetzt wüsst ich gern, welche das ist aber meinst nicht TMP oder?Hast du inzwischen auf Profi durchgespielt eigtl? Nein, noch nicht. Ich warte auf den Matzn. Wenn er in Dead Space 2 den Hardcore-Modus fertig hat, mache ich in Resident Evil 4 den Profi-Run. So sind wir verblieben. Ich denke er meint die Schrotflinte, die dieses Runde Magazin hatte.Die war aber schwächer in der Wirkung, hatte dafür aber enorm viel Schuss. Ist doch egal, dann hau halt 10 Patronen weg statt 5. Du hast doch dann genug mit 200 Schuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab heute Mittag schon nach der Liste gesucht, sie aber nicht gefunden. Hatte da ne Tabelle mit allen Waffen und deren Stärken. Hier aber mal ein Link: https://re4faq.kubik-rubik.eu/waffen.php da ist alles sauber aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ist denn die Story der USK-Version geschnitten? Ich dachte, da fehlt "nur" The Mercenaries und wahrscheinlich auch Assignment Ada. Deswegen hab ich mir auch die AT-Version runtergeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Im DE-Store müsste dann die geschnittene USK-Version sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ihr verwechselt da etwas. Wenn ich nicht völlig daneben liege, schaltet man die besonderen Waffen in der DE-Version ganz anders frei, als die in der AT-Version. Ich kann mich noch erinnern, wie ich mich darüber geärgert habe, daß ich es schwerer habe, als die DE-Spieler. Ich weiß aber nicht mehr, worum es da genau ging. Der Wesker müsste es aber noch wissen. Wo ist er denn, wenn man ihn braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Genau das meinte ich und das soll auch nach wie vor so sein. Deswegen hatte ich mich ja auch etwas geärgert. Ich hätte bei meiner HD-Version vom AT-Store für die Handcannon Mercenaries erfolgreich durchzocken müssen, während man in der DE-Version "nur" auf Profi durchzocken musste. Ich glaube, daran hat sich nichts geändert. Ich fand aber schon zu PS2-Zeiten The Mercenaries so saucool, daß ich die DE-Version überhaupt nicht haben wollte. Abgesehen davon, daß ich grundsätzlich keine gekürzte Versionen kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Soll aber auch die gekürzte Version von RE4 drin sein, hab ich gerade gelesen. Also fehlen da auch The Mercenaries und Assignment Ada. Nur zur Info, wenn jemandem das auch wichtig sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Warum sollten die Japaner das kürzen? Frag doch mal die Japaner. Aber ich muss mich korrigieren. Die Minispiele sind wohl in der J-Version doch enthalten. Es wurde tatsächlich an der Gewaltdarstellung gekürzt. Da bin ich jetzt auch sprachlos. https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984061 Edit: Ja Pauli, hab ich gerade auch gelesen. Ich dachte, die Minispiele fehlen da. Ist wohl doch schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ja, da ist wohl etwas nicht ganz richtig. In den ersten Kommentaren darunter steht dazu was. Ich glaube, das ist ne Verwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Nur weil die Nippel in der J-Version wippen, lohnt sich diese Version doch noch? Was bist denn du für ein komischer Typ? Das Game ist gekürzt. Hallo? Diesen Teil hast du wohl gekonnt ausgelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Genau weiß ich das auch nicht und da ich die J-Version sowieso nicht will, interessiert es mich auch nicht weiter. In dem Bericht auf schnittberichte.com wird erwähnt, daß das Wippen der Brüste in der J-Version abgeändert wurde. Ein User schreibt aber, daß das wohl nicht so ist. Das soll in der US- und Eu-Version so sein. Dafür ist aber in der J-Version die Gewalt entschärft worden. Das muss ein mega Durcheinander um RE4 gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Das andere Ada Ding konnte man auf der PS2 auch schon spielen. Genauso The Mercenaries. Man musste sich halt einfach die richtige Version kaufen. Wie ich es z. B. getan habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Genau das versuche ich auch zu erfahren.Aber Romeo meckert nur anstatt mal zu sagen, worum es da geht. Und ob es auch geschichtiche Aspekte gibt, die dadurch erklärt werden? Tsss.... Was willst du von mir? Ich bin ein alter Mann. Ich wusste doch selber nicht mehr, worum es da ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 .Spiel es doch mal wieder. Zugegeben, Bock hätte ich sogar drauf. Aber ich hab z. Zt. auf alles Bock. Blond, Brünette, Rothaarige, Langhaarige, Kurzhaarige usw. Falls du mich nicht verstanden hast, ich hab gerade verschiedene Games aufgelistet. Ich hab irgendwie Bock auf so viele ältere Games, die ich schon mehrmals gezockt hab. Z. Zt. zocke ich sogar wieder Baldurs Gate 2 auf dem Notebook. Und irgendwie könnte ich das gleich wieder weglegen und sofort mit RE4 anfangen. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.