Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Bei meinem Prorun vor 3 Monaten hatte ich allerdings fast überhaupt keine Probleme gehabt weil ich extrem vorsichtig gespielt habe selbst beim Messerkampf gegen Krauser brauchte ich nur 5 versuche, der Part danach mit dem Heli kann auch richtig fies sein, allerdings habe ich auf TwitchTV einem Progamer namens Mexi2003 zugesehen, der spielt zwar "nur" mit Pistole und Granaten auf Pro aber viele seiner Strategien u.a auch der Helipart konnte ich übernehmen. Der einzige Boss der mich genervt hat war der Bürgermeister leider war mein Koffer so rappelvoll das ich keinen Raketenwerfer kaufen konnte:)

Ja auf Profi kommt der Heli meistens wenn man schon alles abgeballert hat, die Strafe dafür kassiert er ja im nächsten Part wenn er abgeschossen wird:) am einfachsten ist der Part wenn man einfach durchläuft direkt die Leiter hoch und ab ins nächste Gebäude dort den grünen Knopf drücken und danach restarten so hat man nen Savepoint und die meisten Gegner sind auch verschwunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...