ChrisNord Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 krieg nächste woche noch die disk version aus japan. das savegame von der deutschen psn version wird damit nicht kompatibel sein oder? heisst das, dass man Doppelt die 100% machen kann??? bitte um Antwort!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Könnte schon sein, hab ich aber nie ausprobiert. Dafür sind mir die gelben Kräuter zu rar und zu wertvoll müsste man mal direkt nachem save testen und posten, bin mir aber sicher dass das geht. wie weit bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab grad meine erste Runde auf "Normal" beendet. In 15 Stunden und 25 Minuten mit 19 verlorenen Leben und 857 getöteten Gegnern. Profi find ich richtig hart an manchen Stellen... Wichtigste auf Profi is vorrausplanung, keine Muni, Granaten oder Kräuter verschwenden. erst den 4ten Koffer kaufen, spart 75000 peseten, die blauen Miniaufträge ( 15 x abschiessen gibt Blacktail umsonst, alle Schießstände gibt ohne Ende Kohle, Waffen nicht ,Exklusiv' tunen, zu teuer and so on. ich hab am ende von profi noch etlich Kohlen übergehabt. Habs zwar durch auf 100% aber ich werds sicher noch 2-3x durchspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Is das eigentlich den Jungs von Capcom ihr Ernst dass es bei lausigen 12 Trophys bleibt? hatte eigentlich gedacht da kommt mal ein Trophypatch aber das kann ich wohl abhaken, ich als PS+ Mitglied habs fürn 10er bekommen, die die das nicht haben hat also jede Trophy 1,66 Euro gekostet! Schämt euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich denke Steuerung is nur gewöhnungssache immer weiter dann passts schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich habe an dieser Stelle folgende Taktik angewendet: Wie oben schon öfters gesagt zu aller erst das Schloss aufschiessen! Raus , Armbrustschütze erledigen, alles mit der Schrotflinte!! Dann immer vor dem Blinden weglaufen, kurz anschiessen damit er mit seinen Klauen in die Wand haut und dann ACHTUNG mit dem SAcharfschützengewehr 2x in den Rücken und Feierabend! wenn man weis wie is der selbst auf Pro sehr schnell und einfach zu killen. dass man die anderen Mönche natürlich auch killen muss is ja klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Was passiert denn wenn man den Glitch benutzt genau? Und wie benutzt man diesen? Habs schon länger durch und würds gern noma spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.