Kasumi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Servus.. Ich möchte morgen mit Profi anfangen, deshalb meine Frage welche Waffen soll ich mit nehmen?! Ich nehme immer: - Punisher (Warum diese? mit Exclusiv upgrade brauchste keine Schrotflinte) - TMP (Immer schön in die Beine/Kopf & MESSER'N <3 ) - Sturmgewehr - Brockenbutterfly (Boss basher Nr.1) & natürlich alle Granaten Aber.. wenn ihr meint das Ihr eine bessere Combi wisst? Bin für alle Vorschläge offen & dankbar =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Servus.. Ich möchte morgen mit Profi anfangen,deshalb meine Frage welche Waffen soll ich mit nehmen?! Ich nehme immer: - Punisher (Warum diese? mit Exclusiv upgrade brauchste keine Schrotflinte) - TMP (Immer schön in die Beine/Kopf & MESSER'N <3 ) - Sturmgewehr - Brockenbutterfly (Boss basher Nr.1) & natürlich alle Granaten Aber.. wenn ihr meint das Ihr eine bessere Combi wisst? Bin für alle Vorschläge offen & dankbar =) hat den keiner ne Idee ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Könnte mir freundlicherweise jemand verraten wozu die goldenen Eier da sind? Ich zocke jetzt gerade Seperate Ways und hab da ein goldenes Ei gefunden. Ich könnte mir vorstellen, daß ich damit volle Lebensenergie bekomme. Könnte das sein? Mit deiner Vermutung hast du vollkommen Recht, aber würde es lieber verkaufen glaube waren 2.000§ wert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Moin,laut Leitfaden bekommt man ja nach dem ersten durchspielen und dem ad on eine Ritterrüstung für die kleine. hatte den erste durchgang auf leicht gemacht und bin jetzt bei normal. bekommt man die erst auf Profi? wenn nein wo kann man die wechseln? Ich glaube, Outfit 2 (Gangster und Ritter) hab ich nach Seperate Ways bekommen. Ich hab aber die AT-Version. Bei der DE-Version siehts evtl etwas anders aus. Romeo hat Recht, auch in der DE-Version bekommst du das Outfit 2. Mafia & Ritterrüstung erst wenn du Seperate Ways abgeschloßen hast. Dieses neue Kostüm kannst du anschließend nur bei einem Neuen Spiel oder Neuen Spiel + am Anfang auswählen. Mann wird gefragt ob welches man anziehen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja ein Outfit konnt ich mir anziehen aber für die kleine nicht. Oder ist das an mein Outfit gekoppelt? Bei mir hat sie jetzt was weißes an. Wenn du am Anfang das jeweilige Outfit ausgewählt hast tragen es beide, die gibt's nur im doppelpack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann man doppel 100% machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Was habt ihr alle mit Krauser?? Versuch am besten ihn in jeder Nahkampflage mit den Messer zubearbeiten, nicht nur bei letzten Showdown! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.