Snake Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Code Veronica ist bei uns sowieso indiziert und erscheint daher nicht im DE-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Die AT-Version ist die Österreichische Version. Diese kannst du in diversen Shops im Internet bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kommen noch ein paar Karten Die Steuerung ist das einzige, was mir nicht gefällt. Man kann sich nur total umständlich umsehen und immer nur eine Sache gleichzeitig machen. Während des Laufens nicht schießen/nachladen/umsehen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 naja das is ja kernelement von resi^^ Ja, ich kann mich auch mehr oder weniger damit anfreunden. Ich würde mich jedoch zumindest ordentlich umschauen können - ohne mich dafür umständlich mit den gesamten Körper bewegen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wenn man auf Normal durchgezockt hat, hat man wohl weder die Möglichkeit den Endloswerfer, noch Typewriter zu kaufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das ist schon klar, aber du musst erst einmal Profi ohne Endloswerfer und Typewriter durch. Ich dachte er meint es so, wenn man auf normal durch ist das man dann den Typewriter auf Profi nutzen kann (im ersten durchgang). So meinte ich es auch - habe vergessen Profi zu erwähnen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Die kann man da auch noch nicht erspielen (siehe Leitfaden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hier auch noch ne Frage,....ich seh gerade,das ich immer neue und bessere Waffen bekomme,...,macht es da also Sinn,die Standardwaffen aufzurüsten ?? Geht ja enorm ins Geld,.und letztendlich verkauf ich sie ja wieder,...um die stärkeren zu bekommen,.... Ich habe mir die Waffen, die ich behalten möchte, vorher herausgesucht. Hier hat man eine gute Übersicht der ganzen Waffen: https://re4faq.kubik-rubik.eu/waffen.php Ich habe dementsprechend auch nur den Waffen ein Upgrade verpasst. Hier ist meine Liste, falls Interesse besteht: Handfeuerwaffe: Red9 Magnum: Broken Butterfly Schrotflinte/Gewehr: Striker oder Riot Gun (noch unentschlossen) Sturmgewehr: Rifle (Semi-Auto) Maschinengewehr: TMP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Finde die Red9 besser, weil die Schusskraft dort viel höher. Die Schussgeschwindigkeit ist zwar niedriger, aber das stört mich nicht, weil man in der Regel eh nicht so viel Munition hat, dass man verschwenderisch damit sein könnte. Bei der Butterfly ist es ähnlich. Wen interessiert die Schussgeschwindigkeit? Mit der kriegt man eine Schusskraft von 50, da ist eh fast jeder Gegner tot. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Striker oder Riot Gun nehmen soll - kann mich nicht mehr so ganz daran erinnern. Warum hast du denn die Striker gewählt? Btw: Ich hab das Game auch schon auf der PS2 durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kaufen werde ich sie mir auch, sobald es möglich ist. Man sollte sich halt nur Gedanken darüber machen, welche man upgraden möchte, denn danach lohnt sich ein Verkauf nicht mehr (man verliert 50% der Ausgaben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Man muss aber auch zwischen Nah/Fern unterscheiden. Den Schaden, den man nah ausrichtet sollte wichtiger sein, oder? Was ist denn nach dem Kampf mit Krauser? Ich hab das Game vor vielen Jahren durchgezockt und kann mich nicht mehr daran erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Du brauchst eine PSN-Card für den AT Store. (Österreich) Einfach bei einem Online-Shop nach "PSN AT 20" suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich habe zwei Tipps gefunden, wo man wohl die Broken Butterfly finden kann. Allerdings weiß ich nicht, in welchen Kapiteln das genau ist. Weiß das jemand? (Spoiler) Tipp1: Nachdem man Ashley gerettetet hat und Louis tot ist, rennt den ganzen Weg zurück noch bis hinter den Raum wo man Ada getroffen hat, da gibt es eine Tür wo Leon sagt:" Wenn mir jemand hilft komme ich da vielleicht rein". man hat jetzt Asley die einem hilft, sie macht die Tür auf, man kann rein und in der großen Truhe Liegt eine Broken Butterfly und 5000 Pestas Tipp 2: Kauft euch keine Magnums! Ihr bekommt die Broken Butterfly ( Voll aufgetunt stärke 50! Ein schuss ein toter El Giganto) im Schloss. Wenn Ashley wieder befreit wird geht zurück mit ihr zum Brunnen. Ihr kommt zum Brunnen wenn ihr bei der Falle wo die euch in den Stahlkäfig eingesperrt haben rechts abbiegt in den Raum geht dann in den nächsten und dann nochmal rechts und dewn Weg entlang. Dort ist der Broken Butterfly gratis und es sind viele Schätze. Gruß, Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die Magnum findest du im Schloss. Nachdem du Ashley befreit hast und sie dann die Runde Insignie der Familie Salazar gefunden hat, musst du ein Paar Türen zurück gehen bis dahin wo der Brunnen ist wo die Raben drauf gesessen haben als dus erste mal da vorbeigekommen bist. da gibt es eine verschlossene Tür, links daneben ist ein hohes Fenster wo Ashley hochgehoben werden kann, sie öffnet die Tür. neben der Waffe gibts noch 3 Goodies. Genau die Stelle meinte ich. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das größere Problem ist doch eher, dass man auf Leicht den Profimodus laut LF gar nicht freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.