mercy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Muss mich auch noch dran gewöhnen. Ständig drück ich Dreieck, um ins Inventar zu kommen. ? Kann es sein, dass die Sprachsoundfiles irgendwie schlecht konvertiert sind? Vor allem die Gegnerstimmen klingen wie welche zu DOS-Zeiten. Und worin sollte ich mein Geld investieren? Nur Upgrades oder gibt's Manche Waffen/Koffer etc im Spiel selbst nicht zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kann es sein, dass der Sound im eigentlich Spiel schlecht verarbeitet wurde? Gerade im Vergleich zu den Zwischensequenzen, aber auch beim Händler, hört man deutlich die schlechtere Quali. Erinnert mich immer irgendwie an Duke Nukem 3D damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja, die Videos in SW fallen extrem ab. Vor allem bei einem Full HD TV. Und den Sound merkt man vor allem beim Händler. Achte mal genau bei der Begrüßung, dann in der Kaufmaske und beim Abschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Davon spricht nur leider keiner. IM Spiel gibt es starke qualitative Schwankungen...und nicht im Vergleich zu anderen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ähm, davon spricht hier keiner. Und genau solche Posts dramatisieren ein Problem, wo keins ist. Hier sagt keiner, dass das Spiel in irgendeiner Belange schlecht ist, ganz im Gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich nicht. ^^ Mir ist nicht mal die Beschreibung aufgefallen. Ich hoffe, ich war auch kein Dussel bezüglich dem Muni-Nachladen. Irgendwie gelang es mir nie im Inventar nachzuladen, sondern nur in Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ist ja auch nicht schlimm.Wobei Du es bestimmt so meinst, dass Du öfter in brenzligen Situationen warst und da nachladen musstest. Wenn Du in Aktion nachlädst läuft das Spiel weiter und Du musst warten bis die Waffe geladen ist wobei Du Dich nicht bewegen kannst und die Gegner immer näher kommen. Im Menü kannst Du nachladen ohne (im Aktionsmodus) Zeit zu verlieren und die Gegner auch nicht näher kommen, richtig? Da müsste es auch diese Option "kombinieren" geben. Du kannst ja auch die Aufsätze für das Snipergewehr (das gute) auswechseln. Das macht man ja auch mit der "kombinieren" Funktion. So geht es auch mit der Muni und den Schätzen. Das Kombinieren ging eben nicht im Menü zwischen Waffe und Munition. Zumindest bei mir stand jedes Mal, dass es nicht verwendet werden kann. In Code Veronica und allen anderen Teilen war es ja nie ein Problem. Deswegen hat es mich ja eben gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.