Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Muss mich auch noch dran gewöhnen. Ständig drück ich Dreieck, um ins Inventar zu kommen. :(? Kann es sein, dass die Sprachsoundfiles irgendwie schlecht konvertiert sind? Vor allem die Gegnerstimmen klingen wie welche zu DOS-Zeiten. Und worin sollte ich mein Geld investieren? Nur Upgrades oder gibt's Manche Waffen/Koffer etc im Spiel selbst nicht zu finden?

Ist ja auch nicht schlimm.

Wobei Du es bestimmt so meinst, dass Du öfter in brenzligen Situationen warst und da nachladen musstest.

Wenn Du in Aktion nachlädst läuft das Spiel weiter und Du musst warten bis die Waffe geladen ist wobei Du Dich nicht bewegen kannst und die Gegner immer näher kommen.

Im Menü kannst Du nachladen ohne (im Aktionsmodus) Zeit zu verlieren und die Gegner auch nicht näher kommen, richtig?

Da müsste es auch diese Option "kombinieren" geben.

Du kannst ja auch die Aufsätze für das Snipergewehr (das gute) auswechseln.

Das macht man ja auch mit der "kombinieren" Funktion.

So geht es auch mit der Muni und den Schätzen.

Das Kombinieren ging eben nicht im Menü zwischen Waffe und Munition. Zumindest bei mir stand jedes Mal, dass es nicht verwendet werden kann. In Code Veronica und allen anderen Teilen war es ja nie ein Problem. Deswegen hat es mich ja eben gewundert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...