ThaRula Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 einmal in raum reingelasert und es liegen alle. Die fässer und des zeug sind schon auch schon auf nur noch hinrenn und es money einsammeln aber ich werds nomma mit der Typ versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hört sich scheiße an aber immer mitn Messer drauf du kannst garnicht so schnell zielen und schießen. Ins Messer rennt er immer rein ist optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die Stelle ist echt richtig Assi. Ich bin erst rechts rauf zum ersten mit der gatlin und hab alles kommen lassen und um geniedet. Dann wieder runter und in den Schacht damit ich die andere Seite erreiche. und dann Schalter umleg und am 3ten vorbei renn. Was mich ankotzt ist das selbst miten prezisionsgewehr nix zu machen ist. Hab 20 Schuss auf die jungs gelassen nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Haste Vielleicht 30.000 für nen Raketenwerfer über dann kannst den vielleicht benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nein Felsen kannst nicht zerkleinern. Aber ich weiß welche stelle er meint. Bin grad beim speedrun 3.22 Std. ohne Glitch und hab es in die bestenliste hoch laden wollen, wäre mit der zeit zwischen den 70-80 platz. Nur find ich mich nicht is wohl was falsch gelaufen denk ich. Hätte nicht gedacht das so ne zeit drinnen ist. Aber ich glaub ohne glitch is noch weng mehr raus zu holen hab kräuter und geld eingesammelt. Meint ihr unter 3 std. wäre möglich. Grus Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also ashley geht nicht in Deckung wenn die P.R.L am start ist. Den Händler hab ich öfters erschossen ausversehen stand immer dumm rum ;-) Was anderes habt ihr davon gehört das mit Resi 6 auch resi 1, 2, 3, 4, und 5 in so ner Art Box raus kommen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Würd ich mir dennoch holen. Hab letzte Woche erst wieder directors cut gezockt. Nice wären natürlich Platintrophys aber denke das es wieder 100 % werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 @OCV kann ma des im Netz irgendwo Nachschau. Habs natürlich nicht auf New game abgeschlossen. Dann hab ich wohl falsch geschaut. War mir aber irgendwie klar :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hab grad noma nachgesehn war bei neues Spiel. Also mein bester Run bis jetzt war 2.55 grad eben bin irgendwo bei rang 950 oder so bin aber nicht eingetragen. Meinen ersten speedrun mit 3.22 hab ich allerdings jetzt gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Am ende steht doch Bestenliste Abgleich oder so. Da geh ich drauf dann steht speichern ja nein. Natürlich ja. Und dann wars das auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sodala, 2.46 std. jetz ist aber auch gut ;-) 5 mal durchgezockt in 5 tagen reicht jetz mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hab ich hoch geladen doch. Bis jetz müssten 3 von mir drinnen sein. 3.22 auf hart 2.55 auf Hart und 2.46 auf normal. Aber finden tue ich nur den 2.55 Edit: dein postkasten ist voll wollt dir ne Pn schicken 2 Edit: mann kann sich nur einmal in die liste laden kann das sein, weil die 3.22 zeit ist nicht mehr drinnen nur noch die 2.55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Trotz Abgleich ist bei mir auch nur der erste Run in der Liste. Mein New Game + taucht nirgends auf obwohl er natürlich schneller war. Woran kann das liegen? Ich denk das du ausversehen auf neues Spiel geschaut hast und nicht Alle. War bei mir auch das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab mit Dreieck auf alle gestellt. Ich steh da aber nicht. Der Button für Eigener Rang ist auch nicht anwaehlbar. Mach mal neues spiel mit dem speicherstand und spiel bis zu ner schreibmaschiene und speicher vielleicht übernimmt er es dann. Mfg Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Glückwunsch Matzn. was will den bei Ds2 nicht klappen. Hardcore wahrscheinlich. bin Grad an DS1 dran und des mit dem ADS Schild wo de 50 prozend über haben musst fuckt mich grad echt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hab glaub auch nie über 3k gehabt. aber jetz ises ja rum. muss auch noch Resi Operation recon City machen da hab ich ma voll Lust drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Vorallem mit der lasergun .Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann ich so bestätigen einmal hat er mich glaub ich getroffen das wars. Nur Messern und weg iser. Da wird das Lager danach schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also wenn du den endloswerfer willst musste 1mille ausgeben kannst vor dem spielanfang kaufen. Ist der aber nicht erst zu kaufen wenn de auf schwer durch hast. ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Jung fetzt euch doch nicht, ist ja nit es erste mal. Habs auch einmal mit glitch durchgezogt ist echt funny teilweise. Sollte jeder mal machen. Natürlich erst wenn die 100% da sind. Da ich aber nie die Kamera bewegt hab sollte der glitch auch ohne das funzen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.