ThaRula Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 bin jetzt a mal am durchrennen.aber die 2 Schwestern miter chainsaw stressen mich schon gut in dem Lager ohne mumbeln Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 bin bei normal noch, mei Bruder hat sich in dem Haus gut zurichten lassen und kaum mun übrig gelassen.mal schauen was des wird nachn Feierabend mit derer Mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 also habs jetzt nomma versucht stell mich da zu dumm an bestimmt mit knife is da schlecht weil da ewig viel Leute rum rennen ahhhhhh ich Krieg noch zu viel echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hab des game vor 7-8 Jahren verschlungen und bin bestimmt 6 mal durchgerannt.aber jetzt Halleluja. denk auch das es daran liegt das ich kaum HP hab also die anzeige is schon komplett grün aber nicht alle Balken wisst bestimmt was ich mein.bis zur Schwestern hab ich bestimmt 100 tmp 60 normale Schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 dann kommt der el gigando oder so will die Weiber aber umnied und nicht einfach so vorbei rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 bin schon am el gigando vorbei jetzt aber will die Schwestern umnied Menschens Kinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hab jetzt auch den el weg genommen und bin dran vorbei gerannt.kann mich nur nur nicht mehr dann erinnern was dann kommt glaub es schloss Gell. andere frage würdet ihr die punisher holen oder eher Geld Verschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ne bin bis hinter gerannt zur Tür wo man den Schlüssel brauch.dann zurück gerannt in der zeit hat der el alles nieder gemacht und man kann muni Schlüssel Spindeln etc. einsacken und wieder zurück rennen. red 9 kann ich kaufen jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ne aus dem hàusle des da steht und der el umreißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 die Kohle liegt trotzdem da, glaub so fast 10 tausend welchen kann ma noch umgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 na der el reist die hütten da ja nieder.und da liegen dann 3 Spindeln a 2000k und bestimmt nochmal 5000k ab schätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 und wenn de vorbei rennst sind halt mehrere kleine und hast die muni gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hab mal ein video gesehen wo der typ ihn nur gemessert hat ohne schaden zu nehmen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=D30lM5h4wMY]Resident Evil 4 - Krauser Knife Only & No Damage (Professional Mode) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ICh weis passt grad nicht zum thema aber wie kriegt man sowas hin bitte [url=https://www.youtube.com/watch?v=pd2RUWcsMao&feature=related]Resident Evil 4 Mod - FAMAS + Leon Zombie Skin - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=IpepZGy-pQA&feature=related]Batman ataca el pueblo Mod para Krauser Mercenarios (RE4) - YouTube[/url] gestern hab ich noch ein video gesehn da war ein predator im Game oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Achso ok thx auch wieder weng schlauer war schon derbe verwundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Servus Jungs da ich ja am normal spielen nich bin wollt ich fragen wenn ich ne neue runde anfang auf dem gleichen speicherstand ob ich die waffen und den koffer etc. alles mitnehm oder is da dann schluss und muss von vorn angangen. Mfg Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 deamn Ok alles klar dann brauch ich ja nicht sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 bin grad mit Ada unterwegs das ich die Rüstung bekomm. kriegt ma eigentlich ne mille zusammen in einem Durchgang eher weniger oder. der Profi Durchgang ist doch auch kaum schwerer als normal die muni ist nur dünner gesaht. und mit den Medaillen meint er bestimmt die 15 blauen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Naja hab schon vor mir die typ zu holen in meinem Profi run aber das wird erst denk ich ab 4 kapitel oder so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nein im ersten aber nach Seperat Ways wird sie doch frei geschalten oder irre ich mich grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.