Tainted Coil Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das schlimmste ist das Zielen mit dem linken Stick, total ungewohnt! ^^ Macht aber sehr viel Spaß, das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 das hat jetzt zwar nix mit resident evil 4 zu tun aber ich frag mich wieso resident evil code veronica x noch keinen thread hat normalerweise sind die ziemlich schnell offen nach der veröffentlichung des spiels Das Spiel ist in Deutschland indiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ja wirklich schade, daß es keine Platin hat. Spiele wie Pac-Man bekommen eine, aber Resi 4 nicht, das soll mal einer verstehen. Die PS3 Version habe ich mir damals noch geholt, ist halt trotzdem ein geniales Spiel. Auf die PS4 Version werde ich dann aber verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.