ItachiSaix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 salvador ist der rücksichtlose kettensägemann aus resident evil 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 cx ist indiziert? kann mir gar nicht vorstellen, dass es brutal ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 nein die beste waffe ist die waffe die man nach dem durchspielen im profi mod bekommt episch o_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Welches Outfit beim Profi-Run ?DAs Mafiaoutfit sieht blöd aus,....aber man soll ja wegen Ashley das 2.Outfit nehmen,..oder kann ich das extra wählen bei Ashley,...wenn Sie ins Spiel kommt ? Bzw....was bewirken die 2 Outfits bei Leon ? Mehr Schaden einstecken ? nun ja für ashley kannst du spereat nicht auswählen sonst dienen die kostüme zur optischen verschönerung aber das mafia kostüm hat noch einen gag auf lager holt euch den chicago typewriter und ladet mal nach wenn ihr das mafia kostüm habt jetzt werde ich weiter mercenaries zocken um die handgun freizuschalten hab herausgefunden, dass ada auch ein messer hat bei mercenaries was bei der ps2 version nicht so war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 jo der raktenwerfer ist ein guter freund selbst die großen fische haben gegen das schmuckstück keine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 würde ich mir auch gerne angucken... in den Semesterferien passt es sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Was war das nochmal für eine? Die feuert per Schuss drei Kugeln ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kann morgen nicht dabei sein würde aber gerne das Video im nachhinein angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich würde mir gerne das video angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich finde die Speedruns cool mich interessieren mich immer die glitches die man da finden kann richtig geil finde ich die bei Jak 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 ich finde Mercenaries ist das Herzstück bei RE 4 lohnt sich auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 naja konkret würde ich dir empfehlen, dass du schon auf deine Schusswaffen zurückgreifen sollst. Wenn die Gegner auf dem Boden hinfallen, kannst du sie immer mit den Messer bearbeiten. Schau mal immer, dass du Schätze findest und sie immer verkaufen kannst. Manchmal bringt es auch, dass du an deinen Gegner vorbeiläufst und Konflikte vermeidest. Raktenwerfer würde ich bei den Kampf gegen Salazar verwenden. Amsonsten den kostenlosen Raketenwerfer würde ich solange gegen den Kampf von den einen Diener von Salazar empfehlen. Heilitems solltest du immer vorrätig haben... deswegen guck immer, dass du nicht immer schnell verletzt bist. Bei den Kampf gegen die normalen Gegner solltest du immer eine Ecke suchen, wo dich keiner von hinten angreifen kann. Das waren so die Tips, die du auf jeden Fall beachten solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie man hier im Speedrun sieht, muss man Salazar gar nicht besiegen. Ich bin Pro... Pros cheaten nicht Du kannst dich im realen Leben auch nicht durch eine Schlägerei durchglitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hoffe, dass dieser Post jetzt nicht dein Ernst war... Dir fehlt es irgendwie an Sinn für Humor, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Nur gut, dass du hier was zu sagen hast. :smileilol5:Man sollte den Leuten schon selbst überlassen, wie sie ihr Spiel spielen und somit ihre Freizeit gestalten. Vorheriger Post um 11:08 Post hinzugefügt um 11:10 Mir ganz sicher nicht. Aber wie du einen Post über dir sehen kannst, gibt es nunmal genug Leute, welche einen Glitch für ein Verbrechen an ihrer Kunst halten. Ansichtssache Sowas muss man tolerieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Toleranz beruht immer auf Gegenseitigkeit. Wenn einer nicht mit Glitches und Cheats spielen will ist das total in Ordnung. Wenn diese Person dann aber meint diese Methoden als billig, nicht pro-like oder dergleichen zu beschimpfen, werde ich das ganz sicher nicht so stehen lassen. Wer Toleranz fordert sollte sie also erstmal selbst zeigen. In der Hinsicht richtig, aber in der Praxis viel zu selten, dass dein Gegenüber so etwas selber zeigt wenn er kein Verständnis dafür zeigt und das als Beschimpfung anzusehen ist schon etwas übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 In ner Ecke die Gegner kommen lassen, ist auch meine Vorgehensweise in einem Resident Evil. Ich hatte mich gestern halt nur gefragt, ob ich wirklich jede Kugel sparen soll. Z. B. für größere Gegner. Die kleineren Gegner versuche ich immer an Türen zu killen. Tür aufschlagen und messern. Klappt zwar ganz gut, dauert aber auch länger.Wenn ich aber an den nächsten Boss denke, wird es mir jetzt schon schlecht. Ich meine diesen Dorfriesen (ich weiß nicht mehr, wie der hieß). Daher auch meine Frage, ob ich bei den Bossen gleich einen Raketenwerfen mitnehmen sollte, um mir die Arbeit etwas zu erleichtern. Was ist wohl besser? Ne Menge Geld für Raketenwerfer ausgeben, oder versuchen, ihn mit normalen Mittel zu besiegen, aber dafür dann Geld in Heilzeug investieren. Wenn ich daran denke, drei Heilsprays kosten auch gleich 30.000. und ich bin mir sicher, ich werde mehr als drei brauchen. Daher würde sich ja ein Raketenwerfer schon lohnen. Ich hoffe mal, daß ich heute Abend etwas weiter komme. Gestern wars mehr schlecht als recht. Meine persönliche Meinung.... ich finde das Verschwendung, wenn du dir jetzt einen Raktenwerfer holst Ist er ist am Kopf sehr gut verwundbar und dafür musst du nur gut ausweichen und ordentlich dein Maschinengewehr sprechen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja, so in etwa geh ich ja auch vor. Wie du schon sagst, dauert sehr lang, aber dafür spart man einiges und man kommt immerhin vorwärts. Wenn ich alles verballern würde, hätte ich wahrscheinlich irgendwann ab der Hälfte arge Probleme.Aha, Maschinengewehr also. :emot-what: Genau die Waffe, die ich in keinem RE4 Durchgang je gekauft und benutzt habe. Jetzt soll ich damit anfangen? Ja ok, ich bin ja selber nicht scharf drauf, so viel Geld für den Raketenwerfer auszugeben. Zuerst werde ich es natürlich mal ohne probieren. Aber wenn ich hinterher mehr als drei Heilsprays verbrauche, kann ich mir ja gleich den Raketenwerfer kaufen. Aber vielleicht hab ich ja auch den Kampf schlimmer in Erinnerung, als er es wirklich ist. Ich weiß aber noch, daß ich in der letzten Phase Probleme hatte. Und rechtzeitig die richtige Taste drücken ist auch nicht gerade meine Stärke. Musst du selber wissen, ob du dir das Leben schwer machen möchtest Nachher bereust du den Kauf des Raktenwerfers weil du für später noch einiges an Gold behalten musst, wenn du es dir vereinfachen möchtest just saying Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Muss an dieser Stelle The End Recht geben und wohl (mal wieder) paar Sachen wegen Glitches klarstellen1. Ein "Pro" (wie auch immer man das definiert - im Sinne von Speedrun halt der Spieler Sunblade) KENNT und NUTZT ALLE Features und Glitches aus, sofern sie Sinn ergeben, denn genau das macht einen Profi aus - Alles wissen und alles anwenden können 2. Glitches die SEIT JAHREN dem Entwickler bekannt sind und NICHT GEPATCHED werden sind als SEMI-FEATURES zu betrachten, da der Entwickler offenbar keinen Handlungsbedarf sieht diese rauszunehmen... Capcom kennt den Dittman Glitch und den Island Float glitch seit ca. 8 Jahren (der Salazar Glitch ist knapp 2 Jahre alt) und macht NICHTS dagegen, sogar die ganzen HD Versionen wurden rausgebracht ohne irgendwas zu patchen, somit sind es (semi)Features 3. RE4 hat keine Cheats, nur Glitches - denn Cheats sind Codes die man auf dem Controller eingibt und die der Entwickler VON ANFANG AN eingebaut hat wie zB Bei GTA sich Waffen zu ercheaten 4. Euch klopft niemand auf die Schulter, wenn ihr das Game ohne Glitches spielt, so nach dem Motto "Ich hab es so durchgespielt wie der Entwickler es wollte", dadurch gewinnt man erstens keinen Blumentopf und zweitens will Capcom anscheinend eh dass man es mit Glitches zockt, sonst wären sie ja gepatched worden 5. Mit Glitches zu spielen ist schwerer als OHNE, ein Glitch zu lernen und zu perfektionieren dauert lange, daher möchte ich nur von einem hören, dass es BILLIG sei, der den Glitch mindestens einmal ausgeführt hat und somit weiss wie schwierig er ist 6. Egal ob man Salazar mit Rocket Launcher oder Glitch besiegt, beides ist okay, da man beim Glitch viel Zeit investiert um ihn zu lernen und daher bei dem Aufwand sich es verdient hat die paar Kröten zu sparen die der RPG kostet... Jemand der den Glitch nicht lernen möchte, muss halt Kohle für RPG ausgeben, sehe das Poblem nicht? Ist fair gelöst 7. Man muss das Game eh zur Hälfte "ehrlich" durchspielen (hab meinen Senf ja schon dazugegeben, daher ist ehrlich in Anführungszeichen), da bei New Game man die Striker erst ab der 2. Hälfte des Games erhält (kurz vor Verdugo) also vorher ist kein Dittman Glitch möglich und die anderen wichtigen Glitches kommen ja auch erst später (Salazar Glitch halt beim Salazar Kampf, der Island Float Glitch am Anfang der Insel und der Laser Glitch, der allerdings nur 2 Sekunden Zeit spart und sonst nichts vereinfacht halt eben bei den Laserschranken vorm U3 Kampf 8. Wer schon im Dorf Pobleme halt gegen die Bauern zu kämpfen, der darf sich auf den Militärplätz auf der Insel freuen 9. Ich hab das Game 9 mal OHNE Glitches auf Profi durchgespielt (dazu gehörte auch der Durchgang für die Gold trophäe, denn den Durchgang hab ich dazu benutzt Geld zu farmen um im nächsten Pro Durchgang die Typewriter zu haben und da es kein Speedrun war benötigte ich keine Glitches) und ca. 50 mal MIT Glitches durchgezockt (Gilt für alle möglichen Plattformen: GC,Wii,PC,X360,PS2,PS3 US Version, PS3 JAP Version etc) und kann daher sagen, dass es mit glitches viel skilliger ist - zwar erleichtern die Glitches das Spiel oder erlauben ein schnelleres durchspielen, aber sie erstmal zu lernen ist viel schwerer und zeitintensiver als mal eben das Game ohne Glitches auf Profi zu clearen 10. Fun Fact: Die GameCube Version (und NUR diese) hatte zusätzlich noch den TMP Glitch, mit der TMP konnte man durch Türen hindurchschiessen (egal ob aus Holz oder Stahl) und somit die Schlösser entfernen, die man normalerweise von der anderen Seite aufmachen musste - daher ist man in der Gamecube Version am schnellsten durch (unter 1h29m möglich!) Also nicht über Glitches meckern, sondern sich erstmal fragen wie schwer sowas ist und wenn man die selber nicht hinbekommt (oder aus Sturheit sie nicht hinbekommen WILL, weil Entwickler will es ja angeblich nicht blablubb) hat man kein recht darüber zu urteilen Naja ich hätte gedacht, dass man anderes darüber nachdenkt.... z.B. Glichtes nutzen weil es eher eine Art der Kunst wäre oder so ähnlich aber nach deiner Denkweise kann ich nur den Kopf schütteln.... es zu meistern und so gut wie nutzen wie es geht (insbesondere bei Speedruns, die ich mir sehr gerne angucke) da bin ich damit einverstanden... aber zu sagen, dass da kein Recht vorliegt darüber zu urteilen finde ich absurd....:emot-what: Das ist einfach überheblich, wie man sein Stellenwert so präsentiert.. Außerdem was heißt hier .... die Entwickler wissen von den Glichtes, aber beheben es nicht.... du ziehst da nicht in Betrachtung, dass da eher Faulheit vorliegen könnte anstatt den Spieler zu herausfordern? Das finde ich fragwürdig, wo du diese Gewissheit herziehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ist schon komisch, dass der TMP Glitch behoben wurde aber die anderen Glitches nicht... daher nehme ich die Gewissheit. Und wieso spielt es eine Rolle ob Capcom es aus Faulheit nicht patched oder weil sie es als eine Herausforderung sehen? Fakt ist, dass die Glitches nicht mehr gepatched werden (sind sogar in der ganz aktuellen PC HD Fassung vorhanden!) und dadurch legitim sind, ein jahrelanger und elementarer Bestandteil des Spiels halt - daher darf man sie nicht verurteilen, vor allem wenn man sich halt nicht bewusst ist über den Schwierigkeitsgrad und die ANwendbarkeit der Glitches sehr amüsant, dass du über die andere Sätze keine Stellung genommen hast... da kann ich mir so einiges drauf reimen naja den Grund werden wir wohl nie 100% erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.