Smoki Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die Lasergun is schon fies Ich glaube ich werds aber auch nochmal durchspielen kurz bevor der 6. Teil erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ...Ich hab sogar 25 Anläufe gebraucht bis ich mal auf die Idee mit dem Messer kam Und selbst dann hats nich ganz auf anhieb geklappt.. Also nich verzweifeln, bei anderen klappts auch erst nach einiger Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mein Einstieg war mit dem Teil 4 was ich aus dem PSN habe...leider viel zu spät ._. Jetzt bin ich am überlegen vor dem Release von 6 noch ein paar Teile zu holen um so auch etwas Hintergrundwissen zu bekommen.. Welche Teile wären denn so empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Naja, ich denke Teil 1-3 kann ich spielen auch wenns grafisch wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand ist, aber das ist ja nicht alles worums geht Hatte mir überlegt zuerst noch Teil 5 zu holen um die Plaga- Story abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja, ist natürlich gewöhnungssache wenn man dann auf einmal so ein altes Spiel spielt Ok, danke für eure Meinungen und Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.