Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Ja,aber mit den Startwaffen ist es kaum zu schaffen.Ich hab es jedenfalls ziemlich schwer in Erinnerung.

Mit der Schrotflinte aus dem Haus und ner guten Position wo du ihn dann bearbeiten kannst geht das schon. Wenn er aus kurzer Distanz ne Schrotpackung ins Gesicht bekommt, fällt er glaub ich jedes mal um. Und am Boden dann schön mit dem Messer bearbeiten.

Die Red 9 exklusiv tunen, macht schon was her. Hab auf Normal 941 Gegner erledigt. Knapp 300 davon sicher mit der Red 9. Und die Broken Butterfly exklusiv getuned ersetzt fast den Raketenwerfer bei Bosskämpfen find ich. Aber 40, 50 Magnumkugeln in der gesamten Story sind nicht grad viel. Ich werd nach Seperate Ways Schwer anfangen. Nimmt man da nicht zumindest die Schätze mit in die nächste Runde oder irre ich mich da?? Ich hab zB. die Salazar-Krone noch. K.A. warum.

Nein, die Schätze nimmst du zwar in deine 2. Runde auf Normal mit, aber fängst du auf Profi an, beginnt es von Neuem.

OK, danke. Auf Normal ist das Game noch relativ einfach, auf Schwer wirds mit der Muni dann ja doch recht knapp wenn ich mich an die PS2 zurück erinnere... Aber nichts kommt gegen den Profimodus in RE5 an. Der hat aber auch keinen Spaß gemacht.

jo resi 5 profi war pipifax (ausser ndesu, der war ultra) :)

in resi 5 einfach mit endloswerfer, endlosmagnum, endlosshotgun und endlossniper gestartet und durchgerockt^^

Ja mit den Endlos-Knarren schon :dozey: Aber mit normal aufgetunten Waffen ist der Profimodus extremst nervig. Fast jeder Treffer lebensgefährlich und wenn Sheva nicht direkt neben dir steht wars das...

Hm, mache ich irgendwas falsch dass ich 104x gestorben bin und Du nicht 1x (laut Statistik).

Bei mir wären auch noch ein paar mehr Tode gewesen, aber bei der einen oder anderen Passage habe ich dann einfach ausgemacht und irgendwann wieder neu gestartet.:)

Ich bin ungefähr 10x gestorben. Dann hab ich wie gesagt den Spielstand neu geladen... Ich hab Resident Evil 4 auf der Playstation 2 mit Sicherheit 15-20x durchgezockt. Kenn das Spiel einfach in und auswendig. Wo hats dich den am öftesten erwischt :emot-raise: Ich schätz mal Krauser, oder??

Kapier nicht warum verdugo am ende noch beim salazar steht vorm bosskampf...

Hab damals auf PS2 im verdugo kampf immer die zeit ablaufen lassen, weils minution spart, da wars ja ok dass der noch da stand, aber wegen der trophäe hab ich verdugo halt platt gemacht und der ist in zig stücke zerbröselt, also warum steht der später wieder im umhang neben salazar, macht kein sinn:emot-raise:

Weils zwei davon gibt!

vvv

Salazar-and-Verdugos--RE4--resident-evil-724241_976_1024.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...