SILENT D4VE Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab da ne frage hab nen Österreich acc da kann man ja mit € bezahlen steht da.. Brauch ich dennoch eine andere karte um Resi 4 uncut zubekommen ?? oder wie läuft das genau ab ?? danke für infos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Alles klar danke dir =) Dacht nur weil dort ebend auch euro steht =) Da war ich mir nun nicht sicher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi ma ne frage gabs in resi 4 kisten oder ablege möglichkeiten? Wenn ich dreieck drück kann ich es zwar verschieben aba irgendwie nicht mehr darauf zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.