CrystalPhoenix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wollte gerade was schrieben, da war es geschlossen...naja dann nochmal: Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich habe Probleme mich an die Steuerung zu gewöhnen:emot-raise: Habe Typ I und II versucht, aber irgendwie komisch. Schade nur, dass man die Tasten nicht selbst belegen kann. War die auf der Cube/ps2 auch schon so? Dachte Schießen wäre immer mit gewesen und nicht mit . Naja... Ach und btw: Was meinen die Mit Glocke läuten nochmal? Muss ich da ne glocke läuten? wenn ja wo war das nochmal?:emot-raise: Obwohl ich das damals voll oft gespielt habe, fühle ich mich irgendwie neu:redface: EDIT zu der 2 Frage: Habe es gerade im Leitaden gelesen und verstanden:smile: Trotzdem ist die Steuerung komisch:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Capcom sollte mit Resident Evil 6 lieber den größten Hit der letzten 20 Jahre landen,denn dieser verdammte Re-release ist ein verdammter Witz!!!!!!!!!!!!!GENAUSO WIE RE5!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Bin ganz deiner Meinung;) Bleiben wir mal realistisch: Capcom hat es nicht so mit Back to the roots. Die wollen lieber mit der shooter und Multiplayer Zeit mitmachen. Schade nur, dass die den Namen da mit schmutzig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Gibts unterschiede zur At version bei uns im DE store? AT Version: 15 euro + uncut (inkl. "Assignment Ada" und "The Mercenaries") Deutsche Version: 20 euro + cut ( OHNE "Assignment Ada" und "The Mercenaries") "Separate ways" ist bei beiden mit drin, wegen der Kostüm trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hat irgendjemand den vergleich zur ps2 version vor dem auge? Meine mich zu erinnern, dass schißen mit war und nicht mit :emot-raise: Komme mit der Steuerung nur schwer zurecht...Hoffe dass ich mich bald endlich eingespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wer ist denn doc Salvator???:emot-raise: Kann mich an den garnicht erinnern, oder meint Ihr einen bestimmten "Zombie"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ach so. Ihr meint dann denjenigen am Anfang, den man herauslockt, wenn man in das eine Haus geht. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.