Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Wollte gerade was schrieben, da war es geschlossen...naja dann nochmal:

Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich habe Probleme mich an die Steuerung zu gewöhnen:emot-raise: Habe Typ I und II versucht, aber irgendwie komisch. Schade nur, dass man die Tasten nicht selbst belegen kann. War die auf der Cube/ps2 auch schon so? Dachte Schießen wäre immer mit :X: gewesen und nicht mit :Q:.

Naja...

Ach und btw: Was meinen die Mit Glocke läuten nochmal? Muss ich da ne glocke läuten? wenn ja wo war das nochmal?:emot-raise:

Obwohl ich das damals voll oft gespielt habe, fühle ich mich irgendwie neu:redface:

EDIT zu der 2 Frage: Habe es gerade im Leitaden gelesen und verstanden:smile:

Trotzdem ist die Steuerung komisch:emot-raise:

Capcom sollte mit Resident Evil 6 lieber den größten Hit der letzten 20 Jahre landen,denn dieser verdammte Re-release ist ein verdammter Witz!!!!!!!!!!!!!GENAUSO WIE RE5!!!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Bin ganz deiner Meinung;)

Bleiben wir mal realistisch: Capcom hat es nicht so mit Back to the roots. Die wollen lieber mit der shooter und Multiplayer Zeit mitmachen. Schade nur, dass die den Namen da mit schmutzig machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...