legolo Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich will niemanden ärgern, aber mit Messer geht Krauser ganz gut man braucht zwar schnelle Reflexe. Verbraucht aber viel weniger Munition auf normal habe ich im später auf dem Turm aus Langeweile einmal ins Knie geschossen alles andere nur mit Messer und tot war er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Krauser auf "normal" zu plätten, ist ja jetzt auch nicht so das Problem. Das ist ja garnicht der Punkt... Immer diese RB Spieler Spaß bei Seite doch genau das ist der Punkt mit Messer ist am einfachsten und effektivsten, der ist so schnell da ist jede Kugel Verschwendung außer später auf dem Turm da kann man wen man möchte den Raketenwerfer nehmen dan geht schneller. Einfach mal probieren mit dem Messer ich wollte es am Anfang auch nicht Glauben PS an phunke........ noch Platz in der FL ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich sag mal die einzig gute Waffe gegen Krauser, alles andere ist verschwändung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jo, das hab ich hier schon mehrfach gelesen und wollte das auch mal testen aber irgendwie fehlt mir die Lust und die Zeit dazu. Alles andere scheint wichtiger zu sein. Schade eigentlich.Aber zum Glück hab ich auch die PS3-Version schon mehrfach durchgezockt. Spaß hatte ich also sehr viel. Ich habe heute auch wieder angefangen mit RE 4, zeitgleich habe ich mich überwunden und mit RE6 weiter gemacht. Und ich muss sagen 4 ist einfach nur geil geil geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So als Tipp im Spiel, auf Optionen- Steuerung und dann mal schauen was so geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.