drugulaNL Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wow, arshley ist mal übelst nervig! sheva in RE5 konnte wenigstens fighten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich finde es lustig, wenn sie immer sagt "hey you pervert". Und sie sagt das mir sehr oft. Keine Ahnung warum. weil du ihr wohl beim auffangen unter den rock grapscht! ich habs heute geschafft, sie beim kistenzerschlagen mit dem messer zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das hängt von der Spielweise desjenigen ab, aber das hier ist nicht der Diskussionthread für Code Veronica! gibt's eh keinen für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wahrscheinlich aus gutem Grund. aha, es ist ebenso ein RE-teil wie #4 und es gibt davo ebenfalls ein hd-remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.