Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Och schaaaade. Du hättest wenigstens für ne Sekunde Spaß gehabt. :biggrin5:

Auf die Speedruns hast Du Dich jetzt aber eingeschossen was:)?

Die Laserkanone ist der absolute Wahnsinn. Selbst in einem Raum wo man auf natürlichen Wege den Gegner nicht treffen kann (von seinem Standpunkt aus), sind die Gegner tot. Der Hammer:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VEEEERRRRDAAAMMMMMT......:(, das meinte ich doch auch. Ahhhhh......darum ging es doch schon bei DS2.

Ich meinte Glitches......Glitches Glitches Glitches..........:)

Ich habe Dich verstanden gehabt. Habe aber seit 5 Seiten immer nur was über Speedruns gelesen und hatte es noch im Kopf:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Augen? Ich hab denen einfach in den Kopf geschossen und das wars- und das auf Profi.

Ich bin immer (wenn man da drin ist und die Gatlings besetzt werden) nach links, hoch, warten, Gegner abmurksen, links das Geschütz befrieden, unten hinten das Geschütz befrieden, warten, Gegner killen, rechts das Geschütz befrieden, Hebel umlegen, weiter gehts.

Obwohl ich da auch das eine oder andere Leben gelassen habe.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Laserwaffe tötet alles auf dem Bildschirm, nicht nur die ersten 20 Meter:). Da kommst Du in eine Region, feuerst und alle, die der Laserstrahl auf direktem Wege treffen kann sind Geschichte.

Selbst Gegner oder Vogelnester oder Kisten die man nicht sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war in dem Schloss, da wo man die 3 Teile sammeln muss weil die Ashley entführt wurde. Der stand da und da waren auch die LI Typen. Den habe ich nicht erkannt und dann mit dem Laser gegrillt:D.

Dann ist mir das aber nchmal irgendwo passiert. Da bin ich dann zurückgerannt und an einem anderen Ort stand er dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich, die geht ja nur in Deckung wenn man die Visierung aktiviert. Und die Laserkanone hat keine Visierung.

Nein, davon habe ich so nichts gehört. Es sollen zwar die übelsten Boxen rauskommen, dass dort aber alle bisherigen numerische Titel drin sein sollen ist mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, is ja gut. ich geb auf ... :biggrin5:

wie war das noch?

ich meine, wenn ihr die ada mission durchspielt, könnt ihr spezialoutfit2 wählen und ashley bekommt eine rüstung, wodurch sie unverwundbar ist.

dann muss man sich nicht mehr um sie kümmern und es ist sehr viel einfacher auf profi.

so war das, glaub ich. :banghead:

Ja so war das, sie erleidet keinerlei Schaden und kann nicht entführt werden, bis auf die Story Entführung:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da es mit DS2 ja nicht klappen möchte habe ich mal schnell Resi 4 angeworfen und mich an den Kronkorken versucht.

Nach 5-6 Versuchen habe ich mit 1250 Punkten aber dafür 25/25 Treffer die letzte Reihe vervollständigt und somit 100%.

Wenigstens etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...