Matzn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei der Heli Stelle muss man nicht jeden Gegner töten. Wäre mir neu, wobei ich immer jeden umbringe. Es haben halt alle den Tot verdient:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich denke Metro meinte eher die Aussage von Tharula wo er meinte, dass er ohne Glitch einen Run von 7 gemacht hat und noch 2 Stunden rausholen könnte..... (wobei er die Sache mit den 2 Stunden schon relativiert hat:)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Dann bin ich wohl eine lahme Schnecke:D. Diese Zeiten hören sich für mich utopisch an:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Jo aber wenn die Gegner zu nah sind, schießt man mit der Lg und die Gegner sind geblendet. Dann den richtigen Schuss und das wars:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Och schaaaade. Du hättest wenigstens für ne Sekunde Spaß gehabt. Auf die Speedruns hast Du Dich jetzt aber eingeschossen was:)? Die Laserkanone ist der absolute Wahnsinn. Selbst in einem Raum wo man auf natürlichen Wege den Gegner nicht treffen kann (von seinem Standpunkt aus), sind die Gegner tot. Der Hammer:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 VEEEERRRRDAAAMMMMMT......, das meinte ich doch auch. Ahhhhh......darum ging es doch schon bei DS2. Ich meinte Glitches......Glitches Glitches Glitches.......... Ich habe Dich verstanden gehabt. Habe aber seit 5 Seiten immer nur was über Speedruns gelesen und hatte es noch im Kopf:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wie lustig, bei Krauser in Profi bin ich (im direkten Fight) nicht 1x gestorben und habe ihn direkt mit dem Messer nackt gemacht. Auf dem Weg zu ihn habe ich 5 Leben verloren gehabt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die Augen? Ich hab denen einfach in den Kopf geschossen und das wars- und das auf Profi. Ich bin immer (wenn man da drin ist und die Gatlings besetzt werden) nach links, hoch, warten, Gegner abmurksen, links das Geschütz befrieden, unten hinten das Geschütz befrieden, warten, Gegner killen, rechts das Geschütz befrieden, Hebel umlegen, weiter gehts. Obwohl ich da auch das eine oder andere Leben gelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die Laserwaffe tötet alles auf dem Bildschirm, nicht nur die ersten 20 Meter:). Da kommst Du in eine Region, feuerst und alle, die der Laserstrahl auf direktem Wege treffen kann sind Geschichte. Selbst Gegner oder Vogelnester oder Kisten die man nicht sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sind Laser, bin mir sicher:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also ist die gegen Zombies wirkungslos wenn sie extra nur für Plagas hergstellt wurde:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Im Film schon;). Ne die tötet einfach alles und jeden den man töten kann. Ashley kann man nicht töten, daher wird sie auch nie getroffen. Und Zombies würden natürlich auch gegrillt werden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ach daran liegt es...... Ich dachte schon es liegt an der Programmierung. Ne das leuchtet natürlich ein, danke Metro:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Der ist nur an dem Ort weg wo er erschossen wurde. An anderen Orten steht er wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das war in dem Schloss, da wo man die 3 Teile sammeln muss weil die Ashley entführt wurde. Der stand da und da waren auch die LI Typen. Den habe ich nicht erkannt und dann mit dem Laser gegrillt:D. Dann ist mir das aber nchmal irgendwo passiert. Da bin ich dann zurückgerannt und an einem anderen Ort stand er dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Stimmt eigentlich, die geht ja nur in Deckung wenn man die Visierung aktiviert. Und die Laserkanone hat keine Visierung. Nein, davon habe ich so nichts gehört. Es sollen zwar die übelsten Boxen rauskommen, dass dort aber alle bisherigen numerische Titel drin sein sollen ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ja, is ja gut. ich geb auf ... wie war das noch? ich meine, wenn ihr die ada mission durchspielt, könnt ihr spezialoutfit2 wählen und ashley bekommt eine rüstung, wodurch sie unverwundbar ist. dann muss man sich nicht mehr um sie kümmern und es ist sehr viel einfacher auf profi. so war das, glaub ich. Ja so war das, sie erleidet keinerlei Schaden und kann nicht entführt werden, bis auf die Story Entführung:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 , das ist ja mal eine Aussage:). Herrlich. Resident Evil 4 ist evil. Und das 4x:D. @Michuri Aber dennoch herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum und dieser (zumeist) tollen Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja so in etwa denke ich es auch. Aber das war so eine gute Vorlage, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 So, da es mit DS2 ja nicht klappen möchte habe ich mal schnell Resi 4 angeworfen und mich an den Kronkorken versucht. Nach 5-6 Versuchen habe ich mit 1250 Punkten aber dafür 25/25 Treffer die letzte Reihe vervollständigt und somit 100%. Wenigstens etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.