Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um mal bei Resi zu bleiben.

Ja sie wäre jetzt keine 20 mehr.

Wo ist das Problem?

Ist eine Frau ab 21 unattraktiv?

Und eine 20 Jährige attraktiv zu finden ist weder rechtlich noch moralisch verwerflich.

Daher kann ich Dein uhhhhhhhh.....nicht nachvollziehen.

Aber Leon hat sie ja zurückgewiesen- als Gentlemen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is es bei euch in der deutschen Version auch wenn ihr den dittmann glitch verwendet das ihr nach Türen die grün geschrieben sind oder Sequenzen ihn nochmal machen müsst. Genauso wenn ihr getroffen werdet. Und 180 grad Drehung geht auch nicht mehr da hüpft er immer wieder zurück. finds nicht schlecht wenn ma da durchheizt aber länger als3-4 min hab ich den noch nicht aktiviert gehabt.

Kann ich Dir nicht sagen, da ich diesen Glitch nicht nutze.

Ich brauche nur die letzte Figur. Vllt leiht mir ja Romeo seine:).

Dann hätte ich 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt ein Spinner! :biggrin5:

Du hast das Game auf Profi durchgezockt und hast die 100& nicht wegen so ner blöden Figur? Also wirklich, sowas werde ich wohl nie verstehen. Jetzt setz dich mal hin und hol dir die doofe Figur, ist doch nicht die Welt. :biggrin5:

Ich hab dir sogar ne Möglichkeit genannt, damit schafft jeder Vollpfosten alle Figuren. Ich meine aber nicht dich, sondern eher mich, da ich Vollpfosten es ja geschafft habe. :biggrin5:

Hihi:mmmhmm:, kannst Du mir das vllt nochmal posten....ich kann mich nicht mehr so ganz an den Tipp erinnern:happy-epic-win:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ThaRul (ohne a:)), ja ich habe da noch einen Save, den habe ich mir damals extra angelegt um diese blöde Figur irgendwann zu schießen. Doch legte ich viel zu viel Wert auf gute Treffer. Aber ich packe das echt nicht diese dämlichen 3000 Punte zu schießen:(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass die Leute sich dadurch als was besseres fühlen.

Doch unverständnis habe ich jetzt deswegen nicht. Es gibt immer Sachen die einige Leute gerne machen und andere eben nicht.

Meine "Speedruns" pendeln sich so bei um die etwas mehr als 8 Stunden ein, also meilenweit weg von der Spitze.

Jedoch ist ja im oberen Bereich der Liste alles gleich, da dort alle mit dem Glitch spielen.

Das soll jetzt nicht heißen dass wenn alle "unfair" spielen es dadurch "fair" wird, doch sind ja die Voraussetzungen für diejenigen die den Glitch nutzen gleich.

Nur haben halt alle anderen User die den Glitch nicht nutzen eben den Nachteil und können niemals an die Spitze der Liste geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso nennt er ihn U-3? Ist das die offizielle Bezeichnung dieses Geschöpfes?

Ne:(, hab diesen doofen Korken immer noch nicht.

Aber ich werde es irgendwann wieder in Angriff nehmen.

Das lasse ich nicht auf mir sitzen da nicht die 100% zu haben, nur wegen dem dämlichen Korken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zwinge Dir auch nichts auf. Nutze ihn- gut. Ich nutze ihn nicht- auch gut.

Macht 2x gut. Und das ist doch gut:).

Ich bin mit meinen 8 Stunden zufrieden. Besser als 25h oder mehr die ich zuerst hatte:D.

Und Speedrunner bin ich auch nicht. Von daher interessiert mich die Liste auch garnicht:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...