Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Man kann nur einen umgehen. Und das ist der bei dem der Eine gerade ist bzw nicht ist, denn er ist ja bei den Sisters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jetzt bin ich verwirrt. Diese 2 sind die, die die Zahl 4 ergeben. Die kann man doch nicht umgehen. Wäre mir neu. Der erste ist der mit dem Wolf (wenn man ihn befreit hat), kurz nach dem Fisch:D, dann der nach dem Haus (oder eben die Sisters) und eben die im Schloss. Macht 4 nach meiner Rechnung, wobei einer umgangen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ach so:). Ja das stimmt, dennoch musst Du aber gegen ihn "kämpfen". Auch wenn es nicht wirklich ein Kampf ist, wenn man ihn sofort versenkt. Man sollte aber dann auch drauf achten, nicht so nah am "Becken" vorbeizulaufen wenn der eine da drin ist, sonst kann man sich evtl erschrecken:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Das ist mir letztens auch passiert (beim ersten Durchspielen auf normal) und hab mich da ganz schön erschrocken:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Schau an, ich habe es jetzt mit der PS2 um die 8-10x durchgespielt und kann mich nicht erinern wo der El ist:D, jedoch kommt so langsam die Erinnerung dass es womöglich wirklich links ist:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bekommt man die nicht umsonst, wenn man die Medaillen abschießt oder war das die Blacktail? Ich würde warten bis es die Red9 gibt. Dann noch die Schulterstütze dazu und los gehts. Nach dem Dorf kommt eigentlich schon fast das Schloss, ist halt noch ein bisschen was dazwischen. Wie....dran vorbeigerannt? Muss man den nicht killen um den Schlüssel zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Gut, dann kann man nach wie vor nur einen umgehen:). Ich habe mir da immer einen abgekämpft.....nenene, jetzt schieße ich den halt mit dem Laser tot aber vorher..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Jup, vor allem jetzt wo es so einfach ist. Ich habe es gerade nochmal auf profi durchgespielt und gleich nochmal neu angefangen- mit Spezial Outfit 1:D. Und natürlich mit dem Laser. 30 Minuten und schon Kapitel 1-1 und 1-2 erledigt (nicht auf Speedrun aus- nutze keinen Glitch und sammle einfach alles, wobei ich schon fast 2Millionen Pesetas habe:D). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Jaha Romeo:). So ist es. Wenn Du ihn erledigst bekommst Du einen Schatz- der könnte durchaus 10000pts umfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Was würde unser Forum Champion nur ohne seinen Glitch machen:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bei mir hat es ohne die Superwaffen auch kein Ende genommen. Da habe ich fürs Durchspielen über 22h gebraucht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bin halt 104x gestorben und habe natürlich alles gesammelt was es gab. Doch ich denke dass es an den vielen Toden lag:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wie haste denn nun eigentlich krauser besiegt? Kann mich immer noch nicht zum weiter machen motivieren... Den Krauser habe ich mit dem Messer erledigt. Bei dem bin ich nicht 1x gestorben, also im Kampf um die letzte Insignie. Nach unten auf die Beine zielen und dann immer das Messer schwingen. Der war der leichteste Gegner von allen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mach das ruhig. Der Krauser ist wirklich nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Naja, früher fand ich den furchtbar. Nur habe ich auf dem Profi Modus eben nur einen Versuch benötigt und daher war er von allen Gegnern (End- oder Zwischengegner) der leichteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Irgendwie amüsiert es mich, dass Du Dich andauernd zu rechtfertigen versuchst, weil Du mit Glitch spielst. Niemand macht Dir einen Vorwurf. Spiel doch ruhig damit. Metro möchte halt nicht damit spielen, da er es so als ehrlicher empfindet. Ob es nun an dem ist oder nicht, ist ja erstmal irrelevant. Er spielt nicht damit, Du schon- alles easy. Bist Du Dir sicher dass es auf der PS3 schwerer ist? Weil bis jetzt jeder das (oder viele) hier das Gefühl hatte, dass es um einiges scwerer ist als damals auf der PS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Öh....Du hast Dich doch zurückgehalten. Oder habe ich einen Post übersehen? Oder war das aufs Lachen bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Dafür hast Du alle Medaillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ne ich meinte die Kronkorken. Habe nur die falsche Begrifflichkeit gewählt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also so wie es aussieht, wählt man immer nur die Striker aus und los gehts.....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.