Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Jetzt bin ich verwirrt.

Diese 2 sind die, die die Zahl 4 ergeben.

Die kann man doch nicht umgehen.

Wäre mir neu.

Der erste ist der mit dem Wolf (wenn man ihn befreit hat), kurz nach dem Fisch:D, dann der nach dem Haus (oder eben die Sisters) und eben die im Schloss.

Macht 4 nach meiner Rechnung, wobei einer umgangen werden kann.

Ach so:). Ja das stimmt, dennoch musst Du aber gegen ihn "kämpfen".

Auch wenn es nicht wirklich ein Kampf ist, wenn man ihn sofort versenkt.

Man sollte aber dann auch drauf achten, nicht so nah am "Becken" vorbeizulaufen wenn der eine da drin ist, sonst kann man sich evtl erschrecken:).

Bekommt man die nicht umsonst, wenn man die Medaillen abschießt oder war das die Blacktail? Ich würde warten bis es die Red9 gibt. Dann noch die Schulterstütze dazu und los gehts.

Nach dem Dorf kommt eigentlich schon fast das Schloss, ist halt noch ein bisschen was dazwischen.

Wie....dran vorbeigerannt? Muss man den nicht killen um den Schlüssel zu bekommen?

Jup, vor allem jetzt wo es so einfach ist. Ich habe es gerade nochmal auf profi durchgespielt und gleich nochmal neu angefangen- mit Spezial Outfit 1:D. Und natürlich mit dem Laser. 30 Minuten und schon Kapitel 1-1 und 1-2 erledigt (nicht auf Speedrun aus- nutze keinen Glitch und sammle einfach alles, wobei ich schon fast 2Millionen Pesetas habe:D).

Wie haste denn nun eigentlich krauser besiegt? Kann mich immer noch nicht zum weiter machen motivieren...

Den Krauser habe ich mit dem Messer erledigt. Bei dem bin ich nicht 1x gestorben, also im Kampf um die letzte Insignie. Nach unten auf die Beine zielen und dann immer das Messer schwingen.

Der war der leichteste Gegner von allen:).

Irgendwie amüsiert es mich, dass Du Dich andauernd zu rechtfertigen versuchst, weil Du mit Glitch spielst.

Niemand macht Dir einen Vorwurf. Spiel doch ruhig damit. Metro möchte halt nicht damit spielen, da er es so als ehrlicher empfindet. Ob es nun an dem ist oder nicht, ist ja erstmal irrelevant.

Er spielt nicht damit, Du schon- alles easy.

Bist Du Dir sicher dass es auf der PS3 schwerer ist? Weil bis jetzt jeder das (oder viele) hier das Gefühl hatte, dass es um einiges scwerer ist als damals auf der PS2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...