Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Was denn für ein Glitch?? Davon höre ich zum ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 So wie Matzn mit der Laserkanone......die haut einfach nur rein. Das macht richtig Spaß. Abe erstmal ordentlich spielen natürlich. Man muss sich doch diese Runs verdienen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Diese Variante habe ich da auch schon ein paar Mal benutzt. So gehts auch, ich hatte jedoch immer die Befürchtung dass er mich dann trotzdem trifft bzw. hat er mich auch getroffen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mit der Laserkanone kann man den schon erledigen bevor er überhaupt unten ist:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 So scheint es wohl zu sein. Hat eigentlich mal einer probiert ob der von einer Blendgranate beeindruckt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja ok, Matzn seine Tipps werden einfach mal übergangen und nicht beachtet. Er wird hier öffentlich bloß gestellt und versucht dennoch weiter zu helfen, doch wird er mit Verachtung gestraft (ganz beleidigt:D:D). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also ich habe es damals 7x durchgespielt und davon nichts gewusst. Wie findet man denn sowas auch raus? Und wo genau aktiviert man den jetzt? Ich werde aus dem Video nicht so ganz schlau. Einfach nur mit der Handcannon rumfeuern oder wie? Der rennt nur kurz vor und zurück und schießt gegen den Felsen. Kann man den auch vom Anfang an nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also ich bin kein Speedrunner da ich alles sammle aber interessieren würde es mich schon mal. Und dann bleibt das bis zum Ende so? (außer ich schieße wieder mit der Striker). Ich habe mich schon gefragt wie die Typen da in 1,5h durchrasen konnten.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Du weißt aber schon, dass die Blendgranaten bei den Gegnern die die Plagas präsentieren sehr hilfreich sind da sie durch die Blendung sofort sterben, Metro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich habe ja schon alles erspielt bis auf "sind die was Wert". Also auf Profi habe ich mich durchgekämpft mit über 20 Stunden Spielzeit und über 100 Toden (glaube 104). Von daher bräuchte ich deswegen keine Angst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Amen. Ich werde es vllt mal probieren. Auf jeden Fall werde ich nach meinem jetzigen Durchgsng nochmal durchspielen da ich dann das Sonderkostüm 1 anlegen möchte. Ich erinnere mich noch schwach an ein nettes weißes Oberteil:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Meinst du die wo die plagas aus dem Kopf platzen? Und hat der Kollege den roten Mönch gepackt? Ja genau diese Situationen meine ich:). Und der undertakersmack hat sich seit dem nicht mehr gemeldet:). Der Metro hat's geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Lustige Schreibweise. Spielst Du auf mittel oder auf schwer? Wenn Du runterhüpfst, dann renne wieder hoch und zurück zu der Metallkiste, da ist doch der Weg eng, da zentrieren sich die Gegner und Du kannst (wenn Du die Schrotflinte hast) mit weniger Mun die Gegner besser bekämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jetzt stell Dich mal nicht so an. Du hast doch letztes Jahr 1 Monat lang jeden Tag gezockt. Und nach wie vor den Profi Modus nicht fertig. WAS bitte hast Du da die ganze Zeit gemacht? Selbst ich bin da schon durch und zocke einfach so nochmal, und gleich anschließend nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Gib mal Dein Inventar an, dann können wir vllt mal eine Taktik ausarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 60 Schuss für die Knarre? Das sollte doch reichen. Fallen die auch ganz normal auf den Boden wenn man denen gegen das Bein schießt? Dann kannst Du es so machen, dass Du wieder hoch auf das Gerüst gehst und bis zur Metallkiste und ein wenig wenig weiter in den Gang reingehst (weiterhin oben). Wenn dann die Gegner alle angerannt kommen, kannst Du ihnen alle ins Bein schießen und geschlossen Messern. Natürlich wirst Du wohl nicht das Glück haben dass wirklich alle gleich angerannt kommen, jedoch kannst Du ja auch auf die schießen wenn es zu eng wird. Ich denke aber dass es so machbar ist. Dann spart man Muni, und kann dennoch mit dem Messer arbeiten. Zeitgleich hast Du dann vllt das Glück dass die einfacheren Gegner dann noch extra Muni hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Das hatte ich mir auch schon gedacht ihm diesen Tipp zu geben:). Dann muss er halt el Gigante einen Besuch abstatten. Da liegt ordentlich Mun rum:D. Er soll es aber erstmal so nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wie lustig, ich wähle immer den Weg der Schwestern:). Außer jetzt mit der Laserkanone, da nehme ich immer beide:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Nur das geknartsche der Rüstung nervt, dann doch lieber das weiße Oberteil:D. Ist nicht rechts der Weg der Schwestern? Dann müsste Metro ja immer da lang gehen:). Es gibt 2 (bzw. 4) el Gigante in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Deswegen habe ich bzw geschrieben. Da wo er ist, bis zu diesem Punkt gibt es nur 2, 4 sind es aber insgesamt. So war das zu verstehen oder hätte so verstanden werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.