Matzn Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich sitze da aber auch mit einigen Pausen schon mehr als 1,5 Monate dran:). Aber jetzt spiele ich erstmal nichts mehr bis ich das fertig habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich meinte eher dass ich für den Profi Durchgang schon über 1,5 Monate brauche:), mit Pause. So, endlich fertig. Hat ja lange genug gedauert:). Zur Statistik: Trefferqoute: 78% Getötete Gegner: 1021 Verlorene Leben: 104:D Benötigte Zeit: 22 Stunden 35 Minuten 14 Sekunden Jetzt nur noch schießen gehen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hm, mache ich irgendwas falsch dass ich 104x gestorben bin und Du nicht 1x (laut Statistik). Bei mir wären auch noch ein paar mehr Tode gewesen, aber bei der einen oder anderen Passage habe ich dann einfach ausgemacht und irgendwann wieder neu gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Du hast scheinbar nicht zwischen den Zeilen gelesen. Mir ist diese Technik sehr wohl bekannt, deswegen habe ich ja "laut Statistik" geschrieben:D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nein, bei Krauser im Endkampf bin ich nicht 1x gestorben, den habe ich im ersten Anlauf besiegt. Beim Sammeln der Amulette selbst 3-4x. Hm, wo bin ich gestorben.....? Ist bei dieser Masse nicht mehr so ganz nachvollziehbar:D. Auf jeden Fall zum Ende hin bei Kapitel 5-4 bei den Soldaten wo der Heli rumfliegt, bei der Seilbahn (warum auch immer) und eigentlich andauernd:D. Weiß ich nicht mehr, manchmal habe ich mich auch töten lassen als mir die Gegner zu viel Energie abgezogen haben. @Romeo Ich wollte eigentich nur nochmal darstellen, dass ich bei dem Spiel unverhältnismäßig oft gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich gebe auch noch mal einen Kommentar dazu. Wie Sturm sagte gibt es 2. Ob beide Verdugo heißen geht aus dem Spiel nicht hervor (nichtmal dass einer von Beiden so heißt). Der erste (Verdugo) wird Dir in die Kanalisation nachgeschickt den man dann dort bekämpft. Der andere Wächter bleibt bei Salazar und geht mit ihm später in Simbiose bei dem Superschleimding im Schloss- den Endkampf gegen Salazar. Es ist also kein Fehler im Spiel, sondern ein Fehl Deiner Erinnerung:). Beim ersten Treffen von Salazar sieht man die Leibwächter vom Kastellanen. Wenn man sich diese Szene in Erinnerung ruft wird man feststellen, dass dort 2 Wächter standen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Sind sie denn als Hühnereier deklariert oder als normales Ei? Da steht doch immer nur Ei weiß, Ei braun.!? Sehen aber alle gleich aus. Die Gegner lösen doch nur deswegen keine Fallen aus, weil sie nicht durch laufen oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hmmmm, naja.....da sehe ich mal drüber hinweg. Ist mir noch garnicht aufgefallen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ja das stimmt. Das ist schon ein riesiges Spiel. Mir fehlt nur die letzte Figur, dann habe ich 100%. Aber die mache ich erst irgendwann. Warum hat eigentlich noch nie einer was von dieser coolen Laserkanone erwähnt??? 4 Gegner kommen, aufladen, schießen, alle tot. Warum habt ihr das geheim gehalten? Stell mal Deine Statistik rein bitte. Ich will mal vergleichen:D. Meine war Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wo bleibt denn da der Überraschungseffekt, wenn man dir alles gleich erzählt? Der wäre immernoch groß gewesen. Zumindest die Vorfreude:D. Die Waffe hab ich auf Seite 80 schon erwähnt und du hast mir sogar da drauf geantwortet Wir hatten da drüber geschrieben, weil du die Waffe nicht kanntest^^ Matzn hat gerade mal nachgelesen und muss sagen dass Du recht hast:D. Du und er haben tatsächlich darüber gesprochen und er war sehr interessiert. Daran kann sich sogar der uralte Romeo erinnern! Aber der frische Matzn hat es wohl verdängt! Dennooch Metro, mit der Seitenzahl können die meißten nichts anfangen. Ich hab es z. B. anders eingestellt. Ich hab nicht mal insg. 80 Seiten. Lieber die Postnummer angeben! Würde ich gerne nochmal nachlesen, und der Matzn sicherlich auch! Ja da hat der gute Matzn wohl irgendwelche Informationen verdrängt. Kann er sich garnicht erklären. Nur die letzte Figur? Wieso holst du die denn nicht schnell, ich hab sogar zweimal alle Figuren geholt^^Ich hab eig keine Lust das Spiel zu starten und meine Statistik rauszusuchen, ich kanns dir auch ungefähr so sagen. ich hatte so um die 100 Tode (+/- 5), zwischen 950 und 1000 Gegner gekillt und so um die 17-20 Stunden (wenn ich mich recht erinnere)^^ in meinem just for fun run hatt ich nur 4 oder 5 Tode (nur wegen den Quick Time Events:facepalm:) und ca. 8 Stunden gebraucht Matzn hat irgendwie keine Lust schießen zu gehen. Er bekommt die dämlichen 3500 Punkte nicht hin. Er wollte erstmal was anderes spielen. Man, dann sieht Deine Statistik ja fast genauso gut aus wie seine:D:D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ja das weiß der Matzn. Er wird es bei Gelegenheit wohl doch nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Matzn kommt mit der TMP nicht so gut klar, er nimmt sie zwar andauernd aber schießt auch oft vorbei. Vllt sollte er mal Romeo seine Variante probieren:). Mit dem Gewehr ist Matzn zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das konnte sich Matzn schon denken dass man es nicht einstellen kann. Das ist ein Spiel aus dem Spam Thread. Einige Leute dürfen heute nur in der dritten Person sprechen, unter anderem auch Matzn:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Naja, im Moment spielt Matzn nochmal auf Profi. Einfach so aus Spaß an der Freud und läuft mit der Laserkanone rum. Davon ist er total begeistert. Dann wird er sich auch zeitnah an die letzte Figur machen:). Nein, es wird ab morgen wohl wieder normal gesprochen werden, da der Romeo keine Lust hat weiterzuspielen:(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja die geht voll ab. So macht es auch mal spaß zu spielen. Ist natürlich überhaupt nicht mehr schwer. Aber was solls. Das Schwere habe ich ja bestanden und belohne mich nun mit der Laserkanone:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 , jo, oder eben gerade als Ashley mit mir in dem großen Raum ist wo die ganzen Kirchheinis kommen (da wo die Kurbel steht um 2 Sockel anzuheben um auf die andere Seite zu gelangen)- alle tot. Jetzt bin ich gerade da, wo ich im langen Raum bin wo hinten die 2 Typen stehen, die so aussehen wie der Typ aus dem Kerker- mit den riesen wolverineklingen:D- 1 Schuss, alles aufsammeln, auf wiedersehen:). Ist schon ganz lustig, aber eben auch sehr sehr einfach. Jetzt muss ich gegen Verdugo ran- Angst........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hast Du ein Snipergewehr? Das ist doch in der Burg wo der die ganze Zeit wegrennt und Du ihn verfolgst oder? Ich habe den immer abgesnipert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hast Du eine Blendgranate? Dann wirf erstmal die und dann Sniper ihn ab. Oder Du wartest bis er sein Schussintervall beendet, rennst (natürlich oben) bis zum nächsten Stützpfeiler (direkt wenn Du durch die Tür gehst) und wartest erneut, dann schnell anvisieren und weg. Ich weiß ja nicht wo Du stehst und was Du im Inventar hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Diese Variante ist natürlich auch Super. Probiere es mal so wie mein Vorposter beschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Sauber. Sollte es also mit dem schnellen Vorgehen nicht klappen, dann versuche mal meine Methode. Sag dann auch bitte wenn es geklappt hat, welche Methode es war oder ob Du eine eigene Taktik gewählt hast. Nur rein interessehalber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.