Matzn Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Jaaa, die Laser. Die habe ich vergessen. Die haben mich, obwohl es da nur ein billiges QTE ist, mehrfach zersägt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @Nudel Ok, jetzt noch mal ganz kurz OT: Die bekommst auch nicht Du persönlich, der Hinweis steht dann in dem von den Mods bearbeiteten Post. Also wirst Du im Normalfall nichts davon mitbekommen, solltest Du Dir den alten Post nicht nochmal anschauen. So.......also Resident Evil 4........ Also mir ist nichts bekannt dass im Abspann irgendwas wichtiges passiert. Ada fliegt mit der Probe davon und Leon und Ashley fahren friedlich freundlich mit dem Jetski davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja das findet man in dem Labor. Da muss man in so ein Raum, wo es vorher und in dem Raum solche Viecher gibt. Dann muss man einen Schrank öffnen- ich glaub mit ner Karte oder man muss das Eis zum Schmelzen bringen und dann kann man diesen Spezialaufsatz raufsetzen. Den muss man natürlich extra montieren, da man mit dem normalen Zoomaufsatz nicht die Trefferstellen sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey Metro, dass meinte Tieger doch. Mit Parasiten meint er nicht die Viecher selbst, sondern die Schwachstellen. Das sind Parasiten:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es gibt so um die 6 Kapitel. Aber die sind ja noch unterteilt. Wenn Du am Anfang vom Schloss bist, dann würde ich sagen hast Du die Hälfte. So ungefähr dürfte dass sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Seperate Ways ist ja auch nicht drauf- da spielt man Adas Storyverlauf, der parallel zu Leons Story verläuft. Erkennt man immer daran wenn Ada in Leon seiner Story aufkreuzt. Das spielt man da. Assignment Ada?- keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 klar ist Seperate Ways drauf wenn das nicht spielst kriegste kein S für style aber laut Leitfaden ist seperate ways doch dabei ??? Seperate Ways ist bei Resi4 (habe es aus dem Store geladen) mit dabei?:eek6: Bin ich total blind? Habe das Spiel da noch nie gesehen außer auf der PS2 Version:biggrin5:. Muss ich doch demnächst mal Nachschau halten. Wenn es stimmt bin ich wirklich blind:). Zusatz: HAHA......Ich lache mich selber aus:D. Habe gerade mal im Leitfaden nachgeschaut und festgestellt, dass sich SW erst nach einmaligem Durchspielen freischaltet:). Upsala, ist mir vorher garnicht aufgefallen:D. Wer lesen kann........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jaaa??? Gib Input. Welche Stellen meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habs jetzt mal geschafft durchzuspielen. Trefferqoute: 81%. Getötete Gegner: 1001. Verlorene Leben: 41. Benötigte Zeit: 24: 12: 26. Gespeicherte Spiele:78 Und das auf normal......wie sieht dass dann auf schwer aus:)? Habe ich auf schwer meine ganzen Waffen oder geht wieder alles von Null los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Aha ok, dann werde ich dass mal so machen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Stimmt, das habt ihr schon mal erwähnt. Also SW spielen. Los gehts. Danke euch beiden. Ihr seid meine Pro´s:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Messer nutze ich sowieso am Liebsten:). Danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja so gehe ich auch immer vor (wenn es das Massenproblem zulässt:)). Habe ich schon auf der PS2 so gemacht da man so gut Muni spart. Was ist das für eine Waffe von der Du da redest? Die sagt mir mal so garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Cool, warum gibts denn so eine Waffe nicht nach dem Durchspielen auf leicht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Tu es. Tu es für Dich. Ich werde mir die dann irgendwann einmal auch anschauen. Hört sich interessant an. Gibts auch eine coole Waffe für Leon nach dem Durchspielen von SW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jo ok danke. Daran (an die Chicago Typewriter) kann ich mich noch dunkel aus grauer Vorzeit erinnern. Ist aber schon 4 Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das wäre der logische Umkehrschluss:D. Ich möchte meinen mich erinnern zu können dass ich aber auch mal mit nem Raketenwerfer gespielt habe der unendlich viele Raketen hatte........ oder war das bei Resi5????? Das ist mal wieder ein Fall für Wesker und Stephanie...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja das ist die Sache.....verwechsle ich dass mit Resi5 oder gab es dass bei 4 auch? Ich glaube aber dass es bei Resi5 war. Macht keinen Spaß so. Dann lieber mit der Black Tail mit unendlicher Munition, die ist ja fast wie eine Halbautomatik:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Aha, dann war es doch bei Resi4 mit dem Endloswerfer. Ich bin also doch nicht senil:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja aber durch Deine Nachricht oben hat es klick gemacht. Es war bei Resi4. War aber langweilig, hat überhaupt keinen Spaß gemacht (habe ihn ja bei jedem x-beliebigen Gegner angewandt:)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.