Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ok:(. Wenn es mit der R9 nicht klappt, dann nutze jede Einfrierfassgefäßflasche und schieße dann mit der Magnum und nutze Granaten. Dann sollte der spätestens bei der letzten Einfrierfassgefäßflasche down gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Es gibt vier Einfrierfassgefäßflaschen. In einem kleinen Nebenraum gegenüber des Raumes vom Aufzug, gibt es auch noch so eine. Und eine Granate oder Munition liegt da auch noch rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Man kann es auswählen, wenn man starten will. Also während des Einstellungspartes. Krauser messern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 1. Ja. 2. Mach ihn doch leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 "Krauser...Was ist passiert? Du warst doch mal so nett..." Matzn, ich mach ja schon. Ja der Spruch ist etwas naiv muss ich sagen. Aber nun gut, die Ashley ist ja auch keine Leuchte und erinnert mehr an einen typischen amerikanischen Teenager aus einem Horror Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich glaube du musst es im Store nur suchen und dann erneut runterladen. Bezahlen wirst du es nicht noch mal müssen, das wäre ja noch schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Da wirst du dann wohl nicht daran herum kommen, den SONY Support anzuschreiben. Denn ich kann dir nicht sagen, was dort das Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Machen Sie es so. Energie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich dachte schon beim Lesen, du hättest Ashley in der Burg vergessen:D:D:D:D. (auch wenn das wohl nicht geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Egal, dann machst du die Gegner halt mit dem Messer nieder:). Es gibt für alles eine Lösung:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Jawoll, so muss das sein. Aber eine Reservewaffe sollte man auf jeden Fall dabei haben. Denn wenn das Messer mal unscharf ist, muss man wechseln:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Vllt haben die Ganados Typen vorher einen Energy Drink zu sich genommen, wer weiß? Ich kenne das aber auch. Manchmal reicht ein Schuss mit der Red9. Manchmal muss man da dreimal oder öfter drauf halten. Sehr eigenartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Resident Evil 4 ist ein Spiel, was ich immer mal wieder gerne spiele. Daher habe ich es ja auch schon 7-8x gespielt. Also die Jahre über verteilt. Irgendwann werde ich es mal wieder installieren und daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wollte ich auch erst haben, da ich alle Spiele die ich habe gerne auf Disk hätte, doch wollte ich nicht irgendwo was bestellen, was dann auf Japapnisch ist und dann Biohazard heißt (wobei ich den Namen auch ziemlich cool finde) und nicht Resident Evil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich will es ja nicht spielen per Disk, das würde ich mit dem PSN Download machen. Die CD kommt einfach ins Regal um da zu sein. Jäger und Sammler:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Das kannst du am Anfang nachsehen, wenn du ein neues Spiel beginnst. Da kannst du nämlich das Outfit auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Oh ja, das habe ich vergessen gehabt. Aber das stimmt. Dann, wenn du das gemacht hast, wirst du bei einem neuen Spiel nach dem Kostüm gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Welches genau meinst du? Das dahinter, mit dem Smaragd oder das in der Kirche selbst? Also quasi am Anfang des Spiels oder weiter später im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Also das andere Outfit zum auswählen finde ich definitiv besser:). Aber wenn es um den Schutz geht, dann immer die Rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hätte es heute auch fast wieder angefangen:). Ist immer wieder ein interessantes Ding, dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.