Matzn Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Romeo der Superman, der einfach alles kann............. Buh. Was war das denn für eine Version auf der PS2? Auch die, die nicht von der USK ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Genau das versuche ich auch zu erfahren. Aber Romeo meckert nur anstatt mal zu sagen, worum es da geht. Und ob es auch geschichtiche Aspekte gibt, die dadurch erklärt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ach so. Und da gibt es keine Story relevanten Hintergründe? Und die Waffe ist in meiner Edition auf jeden Fall da. Ich habe sie, obwohl ich kein AA habe. Aber das ist ja auch das, was Romeo bemängelte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ok. Mir sind bei solchen Sachen immer die geschichtlichen Details wichtig. Also ob es da Hintergründe gibt, wie bei Seperate Ways. Da wird einiges erklärt. Danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Tsss....Was willst du von mir? Ich bin ein alter Mann. Ich wusste doch selber nicht mehr, worum es da ging. :'>. Spiel es doch mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Das Letzte wusste ich. Für das Andere- danke:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Profi Modus darf er noch nicht machen, denn ich muss ihm erst die Freigabe erteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Das geht eigentlich- probiere es mal mit dem Messer. Also immer auf die Beine zielen, dann sollte es gut zu schaffen sein. Wobei ich bei diesen QTE sehr oft gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Dann sollte es auch mit dem Profi Modus klappen. Gib dir einen Ruck. Zeig Romeo, wie gut du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nein, wir hatten doch eine Abmachung........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Na gut, du darfst anfangen. Du darfst es aber nicht fertig spielen. Damit musst du warten bis......du weißt worauf. Und freue dich schon auf die fiesen Viehcher mit den Gnubbelteilen, wo man dieses Fernrohr braucht. Das ist ein netter Abschnitt. Wobei ich sagen muss, dass mir der Dorfabschnitt am besten gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich habe es ja Romeo jetzt erlaubt, bis kurz vor dem Ende das Spiel auf Profi spielen zu dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Sowas finde ich nicht spannend. Ich spiele die Spiele immer auf deutsch. Es sei denn, es gibt einen deutschen Untertitel, dann spiele ich es auch in Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Das sagen sehr viele Leute. Doch ich will ja auch was verstehen, daher brauche ich in irgendeiner Art und Weise etwas deutsches:D. Der Untertitel ist da schon mehr als ausreichend. Meinen die mit der Sync. das Lippenspiel mit dem Text oder die Stimme als solches? Denn bei vielen Spielen ist das Lippenspiel echt grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Oh man, ich hoffe Romeo schafft es nicht. Ich drücke ganz fest die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hab die Kronkorken auch in unterschiedlichen Sitzungen geholt gehbt. Hatte keinen Nerv, die alle mit einmal zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Der ist nicht so schwer- zumindest nicht mit der Red9. Mit der Pistole und ein paar Granaten ist der gut machbar. Also- häng dich rein und strenge dich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Meine Waffen waren schon auf der PS2 immer die Red9 und ein Sniper Gewehr. Andere Waffen habe ich nicht genutzt. Und damit bin ich immer gut gefahren. Vllt solltest du den Handschih von DS2 nehmen, dann sollte der kein Hindernis mehr darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ja, wir reden vom Profi Modus. Ich bin immer mit dem Teil rumgelaufen. Hab auch mal einen Durchgang aus spaß mit der Laserkanone gemacht, doch grds hatte ich immer die R9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe auf der PS3 nichts anderes gemacht wie auf der 2 auch. Hab halt jedes Einfrierfassflaschengefäß genutzt was ich gefunden habe. Es gibt da ja so vier Einfrierfassgefäßflaschen. Die alle nutzen, den Gegner abschießen, Granaten werfen. Keine Ahnung wie das damals war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.