Matzn Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das klingt auf jeden Fall nach Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Eine never ending Story. Ich stimme Metro zu, habe aber auch kein Problem mit der Sache die QVC durchzieht. Mir Wurst. Doch führt diese Diskussion zu keinem Ende. Ich sags jetzt schon, wenn in ein paar Wochen wieder jemand kommt der nach Tipps fragt und OCV ihm wieder den Glitch präsentiert, geht das wieder von vorne los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Am Besten ist es gleich die Seite zu kopieren oder die Post Nummer zu nennen. Oder eben so wie Du es sagst:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dieser Tipp, so alt er auch ist, ist auch immer noch der beste. So spiele ich schon seit eh und je und das rechnet sich auf jeden Fall. Kann man logischerweise nicht bei jedem Gegner und in jeder Situation so machen, doch ist es die beste Vorgehensweise bei den Standard Gegnern. Doch auf die Red 9 mit Schulterstütze habe ich auch nie verzichtet und empfehle sie auch immer weiter. Ist eine ideale Waffe im Zusammenspiel mit der Messertaktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich erinnere mich noch an die PS2 Zeiten. Da wusste ich nicht dass die Ritterrüstung diesen entscheidenden Vorteil bringt. Ich dachte immer das sei nur ein doofes Outfit. Dementsprechend habe ich ihr natürlich das sexy Outfit angezogen. Zudem sah da Leon auch viel cooler aus als in dem blöden 40er Jahre Anzug. Aber damals habe ich auch auf Profi gespielt und Krauser eben mit Outfit 1 (wobei das bei dem ja irrelevant ist) und mit Waffen besiegt. Von der Messertaktik wusste ich da noch nichts. Doch wie bei euch auch musste ich diese Sequenz oft wiederholen bis es dann mal funzte:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Messerszene als QTE kurz davor habe ich auch bis zum Erbrechen durchkauen müssen. Die Krauser Sachen sind für mich die anspruchsvollsten gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich glaube ich bin da auch auf Normal bei den ersten Durchgängen oft draufgegangen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Am die Sache mit Ashley kann ich mich nicht mehr erinnern:). Wo soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Der der im Kerker sitzt? Und da soll dann eine Kanalisation kommen:O? Ich bin verwirrt. Muss ich mal wieder einwerfen und gucken was Du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ach das......ja daran kann ich mich erinnern:D. Da arbeite ich immer schön mit dem Snipergewehr. Da habe ich in der Halle davor mehr Probleme als dort. Aber diese nervigen Los Iluminados sind schon zäh streckenweise. Und wenn die dann auch noch diese komischen Viehcher raushängen lassen die einem auch gerne mal den Kopf abbeißen, dann wird es schon lustig:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das ist sowieso ganz komisch. Immer bevor man zu Orten kommt wo es brenzlig wird bekommt man vorher massig Zeugs, so als ob das Spiel dafür sorgen möchte dass man die Situation gebacken bekommt. Nicht zu viel (wobei man manchmal den Eindruck hat), doch ausreichend und großzügig. Dann ist plötzlich wieder alles weg (wenn man nicht mit den Superwaffen spielt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Weil er in den Videos immer so dezent damit spielt oder wie kommst Du darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Oh, das habe ich so noch garnicht gesehen. Obwohl das ja (jetzt wo Du es sagst) wirklich eindeutig ist:D. Bin ich aber nie drauf gekommen. Erst durch den Thread hier und den Leitfaden habe ich davon mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Na da hatte ich dann mehr.........was auch immer, jedoch nicht Glück, denn bei mir hat es da auf Anhieb geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Aber da fehlt doch dann der Spaß des dauernden Versagens:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Lustig dass Du die Situation nach dem Schreiben erledigt hast:D. Manchmal muss man sich eben erst aufregen bis es dann klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Der Super Dickmann Glitch? Wie geil ist das denn:D:D:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie lange ist das denn schon so? Seit dem ersten Installieren oder kam das erst im Laufe des Spielens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dann schließe mal wieder einen originären Controller an und schaue ob es dann immernoch an dem ist. Wenn nicht, weißt Du ja woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.