Matzn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hat jemand Bock mit mir dieses Jahr ins Biohazard Cafe zu gehen in Tokyo? Also ich komme nicht mit, ist mir zu weit weg;). Glückwunsch Matzn. was will den bei Ds2 nicht klappen. Hardcore wahrscheinlich. bin Grad an DS1 dran und des mit dem ADS Schild wo de 50 prozend über haben musst fuckt mich grad echt an. Ich brauchte garkeine 3000 Punkte machen, es lag nur an den 25 Treffern:D. So ist es auch ok. Ja........dieser tolle Hardcore Modus.....irgendwie macht er ja spaß......andererseits kotzt er mich voll an:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dieses Problem habe ich ja zum Glück nicht mehr. Ich bin auf 100% und werde dann nur noch so zum Zeitvertreib mal anschmeißen. Um einfach mal ein paar Ganados abzuknallen ist das Spiel immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da bin ich nie drauf gekommen dass das Hinweise sein sollen:D. Bin auch erst durch das Forum mit dem Messer drauf gekommen:). Aber egal, dafür hat's ja dann gleich beim ersten Mal funktioniert: Damals auf der PS2 habe ich den auf Profi mit normalen Waffen kalt gemacht. Den Aufwand mache ich mir heute garnicht mehr, an den QTE's scheitere ich dennoch häufig:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja ja ja, so einfach ist das dann doch nicht:). Ich habe auch nur irgendwas mit über 20h auf Profi benötigt. Dann mal ran an den Speck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Und ich möchte betonen, dass ich über- ÜBER 20h gebraucht habe. Es waren sogar mehr als 25h wenn ich mich nicht täusche:). Weiß auch nicht wo die Zeit hinwar. Habe immer Select gedrückt wenn ich pausiert habe. Ist halt ein umfangreiches Spiel ohne tolle Waffen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hm, ich würde spontan sagen, Teil 1,2,3, Code Veronica, Nemesis und Operation RC:D. Wobei ich auch mit Teil 4 angefangen habe (den Game Cube Teil mal angefangen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Kann sein. Weiß ich auch nicht. Ich dachte es wäre ein extra Teil:D. Ich habe ORC nur erwähnt, weil es alle Teile sind (die ich kenne) und ich mir so einen größeren Spaß machen konnte:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das ist sogar eine gute Idee. Denn in Teil 1-3 sind es ja eben Zombies. Doch will ich jetzt nicht den Spielverderber spielen, wir sollten und hier aber auf Teil 4 konzentrieren. Denn darum geht es in diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Weiß ich jetzt auch nicht. Doch kommt solch eine Version. Steht irgendwo in den News oder entdeckt Threads. Musst da mal suchen. Doch sind in der hiesigen Fassung nicht alle Teile mit drin. Irgendwas fehlt da, ich meine CV und nochwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Gut dass wenigstens einer Ahnung hat:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 So sieht es aus. Nur die Teile die man als Shooter auf der Wii spielen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Oh nein, der Glitch schon wieder.......nicht schon wieder der Glitch....... Ja, die Bosse mit Raketenwerfern erledigen, das ich das Richtige. Hilft ungemein und erspart viel Mühe. Ich habe immer die Red9 geholt und aufgelevelt. Sowie eine Schrotflinte, die findet man ja schon im Dorf, doch ich habe immer die andere genommen. Ein Snipergewehr lässt sich auch immer gut an. Da habe ich immer das Metallding genommen und nicht die Holzknarre. Mach es erstmal ohne Glitch. Ist zu schaffen. Hat bei mir auch nur was mit 20h gedauert:D. Ich bin aber auch eine Trudelliese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 . Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen;). Wenn er es mal auf schwer durchhat und dann die Laserknarre hat ist alles sowieso nur noch ein Witz.......an Deine Zeiten kommt man da aber dennoch nicht ran. Mein schnellstes war was mit 8h irgendwas, also weit weg von der Spitze. Aber das wollte er ja nicht wissen, ich schweife ab:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Nein, geht nicht. Also ja, musst neu anfangen. Nur im selben Schwierigkeitsgrad wird alles übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 , das kapiert hier kaum einer außer er:D. Aber sag ihm das nicht, er macht sich immer die Arbeit das hier regelmäßig zu posten und zu erklären:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Habe ich Dir doch schonmal was zu geschrieben. Schaust Du hier. Schatzkarten musst Du jetzt nicht unbedingt kaufen, man findet eigentlich genug von alleine und Deld bekommt man auch sehr viel. Wenn Du aber Pesos über hast, dann hole sie Dir ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 , jetzt musste ich aber schmunzeln. Also 250x finde ich auch hardcore. Ich werde es zwar nochmal spielen, doch nach wie vor- ich probiere es nicht. Ich finde es aber lustig dass OVC es immer wieder anbietet und erklärt:). Hast Du den Text schon kopiert und fügst ihn nur noch ein:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hey JaRule, lustig dass jetzt alle wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Hier fetzt sich keiner. Sollen sie doch den Glitch nutzen. Habe ich immer offen gelassen. Ich nutze ihn nur nicht da es mir zu aufwendig ist. Und ich meine es wirklich ernst dass ich es lustig finde wie OVC es immer wieder anpreist. . Also alles Easy hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich bleibe bei der Laserkanone und dann flutscht das auch:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Schau Dir dieses Video an und den Post mit der Nummer 1368 an. Wenn es dennoh Fragen gibt, dann warte bis OCV um die Ecke kommt, er weiß Abhilfe zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.