HITMAN72R Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Damals war ich nicht so erpicht auf die schweren Schwierigkeitsgrade. Da kann ich Dir nur zustimmen, aber damals gab's auch noch keine Trophäen. Ohne diese würde man die meisten Games 1 - 2 mal durchzocken und dann das nächste spielen. Die höheren Schwierigkeitsgrade haben mich früher überhaupt nicht interessiert. Diese Unbeschwertheit fiel auch den Trophäen zum Opfer. Jedenfalls bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 gottseidank wird bald der schöne postident-bereich eingeführt, dann braucht man sich darüber keine sorgen mehr zu machen Meinst Du das PSN oder was? Kläre mich doch bitte mal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Er meint für dieses Forum, damit man auch über indizierte Spiele diskutieren kann. Allerdings wird das nicht Postident passieren - sondern anders geregelt. Ach so in die Richtung! Ein geschlossenes Forum, in das sich nur nachweislich volljährige User einloggen können. Generell oder nur als Unterforum? Na ich lass mich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.