Dragen134 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So, hab Assignment Ada durch aber nix Chicago Typewriter beim Händler oder gillt dies nicht für den Profi Modus bzw. muss ich den auch erst durch haben um die Bonus-Waffen nutzen zu können ?Hab das irgendwie anders in Erinnerung. Wenn ich nun ein neues Spiel auf Profi starte gibts keine Extra Wummen Vlt wegen Cut Version, obwohl ja in der cut ja assigment Ada nicht enthalten sein sollte.Die neuen Sachen sind doch nur da, wenn man den gleichen spielstand nimmt und damit neues Spiel anfaengt oder etwa nicht ?.Naja die Handgun oder die Laser gibs ja anscheinend auch nicht Ich stimme Wesker da 100% zu.So ein tolles Spiel und eigentlich ein Klassiker so zu runieren ist echt blöd.Als ich mir die Trophys angesehen habe, dachte ich mir nur Wtf ?. Einfacher gehts echt nicht.Auf Profi habe ich schon mehr als 5 mal durchgespielt und das nie ohne ein Spielstand zu importieren(Weil wenn mans 1 mal auf Profi durch hat ist das Game sogar auf Profi keine Herausforderung mehr.) Boar kanns immernoch nicht glauben son großer Fehlkauf gemacht zu haben. Demnächst(zb fuer Code Veronica X) Werde ich lieber 2 Tage auf die Lieferung vom At Code von Amazo* warten und habe davon mehr. Ich hoffe mal, dass irgendwann gemerkt wird, dass sowas nicht mehr gekauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.