Unbreakable_x Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 tja ich hab auch auf leicht angefangen und bin nun bei 4-2 und überleg ob ich ein neues spiel aufmach oder zu ende zocke. auf der ps2 war es glaub ich so das man waffen geschenkt bekommt wenn man es durch hat. meine sogar auch welche mit unendlich minution. die frage ist obs sich halt lohnt es noch auf leicht zu ende zu spielen bzw ob man eine waffe bekommt?! wenn nicht kann ich ja eigentlich neu anfangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Moin, laut Leitfaden bekommt man ja nach dem ersten durchspielen und dem ad on eine Ritterrüstung für die kleine. hatte den erste durchgang auf leicht gemacht und bin jetzt bei normal. bekommt man die erst auf Profi? wenn nein wo kann man die wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja ein Outfit konnt ich mir anziehen aber für die kleine nicht. Oder ist das an mein Outfit gekoppelt? Bei mir hat sie jetzt was weißes an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.