Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Seperate Ways ist bei Resi4 (habe es aus dem Store geladen) mit dabei?:eek6::eek6::eek6:

Bin ich total blind? Habe das Spiel da noch nie gesehen außer auf der PS2 Version:biggrin5::biggrin5:.

Muss ich doch demnächst mal Nachschau halten.

Wenn es stimmt bin ich wirklich blind:).

Zusatz: HAHA......Ich lache mich selber aus:D.

Habe gerade mal im Leitfaden nachgeschaut und festgestellt, dass sich SW erst nach einmaligem Durchspielen freischaltet:).

Upsala, ist mir vorher garnicht aufgefallen:D.

Wer lesen kann........:)

find son paar stellen in Seperate Ways iwie unlogisch

Das wäre der logische Umkehrschluss:D.

Ich möchte meinen mich erinnern zu können dass ich aber auch mal mit nem Raketenwerfer gespielt habe der unendlich viele Raketen hatte........

oder war das bei Resi5?????

Das ist mal wieder ein Fall für Wesker und Stephanie......

also bei 4 weiß ichs nicht bei 5 gehts aber auf jedenfall

Mal den ersten Speedrunversuch gestartet - 2h19m Platz 250 inner Rangliste, ich sag mal da is noch Luft nach oben...

Kein Plan so, warums so lang gedauert hat, der Dittman Glitch wurde ständig verwendet und man kam eigentlich ohne grossartig zeit zu verschwenden gut voran...

Ok der Island Float Glitch wurde nicht benutzt, weil der auch echt nich leicht is, aber warum sooo viel zeitunterschied zum ersten platz??? (1h28m)

Geht die Uhr in der japanischen Version irgendwie schneller oder warum?

Hab mir schon einige Speedrun Videos zu Biohazard 4 reingezogen und kapier echt nich warum der Run so viel länger gedauert hat:emot-what:

solche probleme will ich haben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...