Tieger-Hai Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Seperate Ways ist ja auch nicht drauf- da spielt man Adas Storyverlauf, der parallel zu Leons Story verläuft. Erkennt man immer daran wenn Ada in Leon seiner Story aufkreuzt. Das spielt man da.Assignment Ada?- keine Ahnung. klar ist Seperate Ways drauf wenn das nicht spielst kriegste kein S für style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 geilste stelle fand ich wo die in die burg rennen und er dann iwie glaub das war keine gute idee, ich hab mich gekugelt vor lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Seperate Ways ist bei Resi4 (habe es aus dem Store geladen) mit dabei?:eek6:Bin ich total blind? Habe das Spiel da noch nie gesehen außer auf der PS2 Version:biggrin5:. Muss ich doch demnächst mal Nachschau halten. Wenn es stimmt bin ich wirklich blind:). Zusatz: HAHA......Ich lache mich selber aus:D. Habe gerade mal im Leitfaden nachgeschaut und festgestellt, dass sich SW erst nach einmaligem Durchspielen freischaltet:). Upsala, ist mir vorher garnicht aufgefallen:D. Wer lesen kann........ find son paar stellen in Seperate Ways iwie unlogisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jaaa??? Gib Input. Welche Stellen meinst Du? geht ja damit los das du leon beobachtest und er von dem kettensägen typ verfolgt wird und du dann los läufst zur glock aber das ist voll der riesige zeitraum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das wäre der logische Umkehrschluss:D.Ich möchte meinen mich erinnern zu können dass ich aber auch mal mit nem Raketenwerfer gespielt habe der unendlich viele Raketen hatte........ oder war das bei Resi5????? Das ist mal wieder ein Fall für Wesker und Stephanie...... also bei 4 weiß ichs nicht bei 5 gehts aber auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 okay vielen Dank, Problem gelöst Das fand ich gut an Resi5, dort hat man immer alles behalten, egal ob man jetzt auf einem anderen Schwierigkeitsgrad spielt oder nicht.^^ dadurch wurde profi oder brutal oder wies hieß viel einfacher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 kommt mir das nur so vor oder findet man ausser schrottflinte und raketenwerfer keine waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 gibts eiglich nen trick gegen die doofen schlangen? bei 5 konnt ich die einfach mit dem messer killen aber das klappt iwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bewegen solltest du dich schon mit Leon - der Mann hat nicht nur zur Dekoration zwei Beine :'> wieso kann ich dann nicht zielen und laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 also steht ihr auf 20 jährige.uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wer tut das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Mal den ersten Speedrunversuch gestartet - 2h19m Platz 250 inner Rangliste, ich sag mal da is noch Luft nach oben...Kein Plan so, warums so lang gedauert hat, der Dittman Glitch wurde ständig verwendet und man kam eigentlich ohne grossartig zeit zu verschwenden gut voran... Ok der Island Float Glitch wurde nicht benutzt, weil der auch echt nich leicht is, aber warum sooo viel zeitunterschied zum ersten platz??? (1h28m) Geht die Uhr in der japanischen Version irgendwie schneller oder warum? Hab mir schon einige Speedrun Videos zu Biohazard 4 reingezogen und kapier echt nich warum der Run so viel länger gedauert hat:emot-what: solche probleme will ich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.