Tieger-Hai Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hab von 1 bis 5 alle ausser 4 gespielt und das hol ich jetzt nach und erlich gesagt ist der teil nach 5 etwas unheimlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ist das mit den schätzen eiglich wie in 5 das die nur zum geld kriegen da sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Für mich zählt der 5. Teil zu den besten der Hauptreihe!!Und was soll die Aussage, dass RE 5 keine Fortsetzung von RE 4 ist, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?? Du weißt schon, dass es die Fortsetzung ist und das es auch Leute gibt, die den fünften Teil besser finden als den Vierten!! Selbstverständlich sind die Schätze zum Verkaufen gedacht, wofür denn sonst?! Zum Angucken sind die ganz sicher nicht da :'> hät ja sein können fand den 5. auch besser da musste man nicht auf son kind aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich persönlich finde Resident Evil 4 um einiges besser. Mag aber fast einzig und allein am Setting liegen. Die Story fande ich bei beiden Teilen nicht sonderlich gelungen. Was mich vor allem bei Resident Evil 5 stört, ist das Inventar. Ist mir erst vor ein paar Tagen wieder aufgefallen. Zumindest im Hauptspiel hätte man das anders lösen können. Was mich bei beiden Teilen stört ist, dass man wärend des Laufens nicht schießen kann >> Zumindest ab Resident Evil 5 hätte man das Einbauen können, wenn man schon ein modernes Actionspiel sein möchte Ansonsten finde ich aber das Gameplay recht gelungen.Resident Evil 4 macht mir aber noch heute mehr Spaß, als Teil 5 bis ebend fand ich resi 4 auch chillig aber jetzt muss ich auf das mädchen aufpassen das nervt voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also die Story wird schon fortgesetzt, denn immerhin geht es immernoch um Las Plagas- also die Wirte sind von Las Plagas befallen.Die Story ändert sich natürlich ein wenig hin zu Uruboros. Aber eine Fortsetzung der Story selbst ist ganz klar zu erkennen. Da Deine Aussage ja heißt:.....wenn die Personen ODER die Handlung....weitergeht. Kriterium erfüllt- Resi5 ist eine Fortsetzung:). Und Leon wird zum Anfang immerhin im Rahmen des Kennedy Berichts genannt. klar sind das fortsetzungen die nummer dahinter ist ja nicht aus langerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Selbstverständlich sind die Schätze zum Verkaufen gedacht, wofür denn sonst?! Zum Angucken sind die ganz sicher nicht da :'> in 1-3 waren die sachen nie zum verkaufen da, deswegen hab ich gefragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja, da musste ich auch total abfeiern als ich die gesehen habe. Und die passen so gut zu uns:D.Es ist im 4. Teil mit dem Kombinieren der Schätze. Jaaa, auch Matzn ist ein wenig bewandert. An Wesker oder Steph komme ich aber lange nicht ran, die sind ja richtige Fans. na toll das hät man mal früher sagen können was den zb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 .......sicher......davon habe ich gewusst.......selbstredend.. das sind so ne art brunnen und wenn du erst den holz balken weg ballerst klappt die klappe zu und der schatz landet nicht im "wasser" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei mir ging Munition nachladen im Menü auch nicht! Hatte mich auch gewundert, wieso einer das so schreibt^^ Aber gut, dass es nicht nur mir so ging ging mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 DE-Version: Cut - The Mercenaries-Mode fehlt - Assignment Ada fehlt - Separate Ways vorhanden - Sprachausgabe ist Englisch - Texte komplett Deutsch aber in der ps2 version gabs das alles oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 DE-Version:Cut - The Mercenaries-Mode fehlt - Assignment Ada fehlt - Separate Ways vorhanden - Sprachausgabe ist Englisch - Texte komplett Deutsch aber in der ps2 version gabs das alles oder? könnt mir mal einer sagen was die verschiedenen spiel modi sind damit ich mich ärgern kann das ich die de-version hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 The Mercenaries ist quasi der Söldner-Modus aus Resident Evil 5. Hier gilt es einfach zu einer bestimmten Zeit, so viele Gegner wie möglich auszuschalten.In Assignment Ada spielst du als Ada Wong. Ziel ist es, 5 Proben vom Las Plagas Parasiten zu finden und dann zu fliehen. Das Ganze beginnt auf der Insel, die du auch mit Leon im Hauptspiel durchstreifst. Interessant ist hier Ada's Auftraggeber, Albert Wesker. Mit ihm hat sie auch während der Mission Funkkontakt. Nach dem Durchspielen wird die Chicago Typewriter beim Händler freigeschalten. Assignment Ada klingt interessant, warum wurder der raus genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Resident Evil 4!? Nicht ganz so oft, ich denke 15 mal insgesamt.Resident Evil 2 habe ich dagegen schon ca. 30 mal durchgespielt. Resident Evil 3 etwa um die 20 mal. Teil 1 bisher 10 mal ganz erlich glaub ausser 5 hab ich nur den ersten öfters durch gespielt weil der "horror" in den spielen ist für mich das unerwartete und wenn ichs durch hab gibts da nicht mehr viel was mich überraschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wobei Resident Evil im Grunde nicht so sehr mit Horror glänzt meiner Meinung nach, auch nicht in den alten Teile! Bis auf das Remake fand ich keinen Teil wirklich "gruslig". Resident Evil hat dafür immer mit ein paar Schockmomenten gepunktet und mit der für mich tollen Story und Charakteren. Da ich einfach ein unglaublicher Fan, vor allem von Resident Evil 2 bin, macht es mir auch immer wieder Spaß, diesen Teil mal in die Konsole zu legen. Jedem das seine die momente haben mir eiglich in 4 gefehlt hab mich eiglich nie richtig erschrocken hab immer nur gedacht fuck was kommt den da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hab das in 5 schon nicht gescheckt was macht wesker eiglich wieder da? hab iwie gehoft das im vierten erklärt wird aber garnicht der wurd doch im ersten teil von dem endgegner gekillt und soweit ich mich erinner kam er in 2 und 3 nicht vor also wo ist die erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 nochmal was zu den filmen: fand den zweiten voll stark wegen nemesis und freu mich auch das der im neuesten spiel (nicht 6) dabei sein soll (hab zumindest videos gesehn die dafür sprechen) und soweit ich mich erinner gabs den ersten film vor resi4 und ich würd sagen von da kam auch die stelle mit den lasern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wer da von wem kopiert hat ist ja völlig egal, zumal Spielfilm-Szenen mit solchen Lasern auch nichts neues sind. Schade ist halt nur, dass viele den Inhalt der Spiele und den Inhalt der Filme zusammenwürfeln! >> Da dies aber zwei völlig voneinander unabhängige Geschichten sind, sind diese Leute dann eben auch völlig falsch informiert Übrigens zur Info an alle, die die Vorgänger nicht kennen. Ada Wong die in Resident Evil 4 dabei ist, hatte ihren ersten Auftritt in Resident Evil 2. Auch da war sie schon eine Agentin, die nur auf der Suche nach dem G-Virus war. In Resident Evil 4 ist sie dann auf der Jagd nach LasPlagas-Proben. resi2 ist bei mir echt lang her aber konnt mich noch so halbwegs an die lady in red erinnern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 lohnt es sich eiglich den abspann anzugucken akso passirt am ende noch was?^^ hab da immer kein nerv für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wie ich diese Stelle gehasst hab --> wegen den Nadelmonstern Die haben mir immer Angst bereitet Ich war immer froh, als ich da durchkam Passage im Schloss: Naja die sind halt da mal vorbeigekommen und wollten mal reinschauen gabs dafür nicht extra son fernrohr das man die parasiten sieht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 seit ich die ps3 hab verstaubt meine ps2 von daher hab ichs mir lieber runter geladen als es mir für ne alte konsolle zu kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.