arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 nein, auf profi fängste wieder bei 0 an aber die Kostüme darf man wählen oder? und die Waffen kaufen die freigeschaltet wurden ( Chicago Typewriter,Handkanone,Matilda usw.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Versuch ich grade zu testen, ich glaube man kann auf Profi die freigeschaltete Chicago Typewriter nehmen, auch wenn es der erste Durchgang ist. wäre ja sonst unfair, wenn man sich die Handkanone freischaltet und so und net nutzen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hab das spiel auf normal durch und sollte doch ein Kostüm nun freigeschaltet haben, wo wähl ich dieses? Im Hauptmenü finde ich nichts. solltest du im nächsten Durchgang wählen können^^ am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hi! warum kann ich den Irrgarten nicht betreten? liegt das an der DE Version aus dem deutschen Store? wenn ja is dann mit beispielsweise Japan oder Austria Store mehrfach 100% möglich? ich liebe dieses Game, nur bei 12 Trophys war ich sowas von enttäuscht, hätte man lock 35 Stück einbauen können, vll. gibts ja noch einen Patch wenn genug User sich beschweren! support pleezeee! spielst auf leicht? wenn ja dann kannst den net betreten, da manche Sachen nicht gemacht werden müssen auf leicht. Auf normal oder Profi sollte es gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nervtötend, find das Disco-Kostüm immer noch am besten da es auch was zu gucken gibt die hat aber den praktischsten Nutzen, da sie net mehr verschleppt werden kann oder getroffen werden kann ( Ritterrüstung) aber ist geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es geht für mich aber was am nützlichsten und vorallem einfachsten für profi wird, denn ich freu mich jetzt schon nicht auf profi bin auf normal schon 30 mal gestorben (bin kein noob hab re4 nur min. 2 jahre net mehr gezockt und nichts für ungut aber die steuerung ist einfach nur beschissen ) hast du sie angepasst?, gibt jetzt auch die aternative, mit L1 und R1 zielen und schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 War die Red9 eine Pistole oder eine Magnum?Ich bin grad ein wenig verwirrt.^^" die Red 9 ist eine Pistole ich schreibe grad in den Hilfethread die Waffeninfos https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-4/78176-allgemeine-tipps-and-tricks-und-viel-wissenswertes.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 und am besten noch die Schulterstütze, dann ist die red9 fast unschlagbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Assigment Ada ist quasi ein Zusatz wo man mit Ada 5 Proben besorgen muss . Man muss dabei schnell sein. Wenn man es schafft schaltet man eine Waffe frei: Die Chicago Typewriter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 also eine Teilantwort bekommt man schon irgendwie welche Rolle Ada spielt. Ist aber nicht unbedingt notwendig. Wenn man will kann man diese Mission relativ schnell abschließen. Wenn du die USK hast und 100% kann es sein dass du die Waffe ( ebenso wie die Handkanone ) automatisch bekommst, da dir eben Assigment Ada fehlt ( bei der Handkanone ist es der Söldnermodus). BTW die Typewriter für Ada schaltest du durch Assigment Ada frei, für Leon durch Seperate Ways. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 wer eine schnelle Version von Assigment Ada sehen will hier ein Video im Spoiler: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GgtkeadbRhw]Assigment Ada[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.