uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 nein, auf profi fängste wieder bei 0 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kostüme darf man wählen, klar. ist lange her aber ich glaube die "überwaffen" (typewriter, handcannon, endloswerfer, etc.) kann man immer erst in runde 2 kaufen. berichtigt mich falls ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Zitat von uprisen257 kostüme darf man wählen, klar. ist lange her aber ich glaube die "überwaffen" (typewriter, handcannon, endloswerfer, etc.) kann man immer erst in runde 2 kaufen. berichtigt mich falls ich falsch liege Zitat von LostStephAlso hatte Fler-7 ganz recht, man kann die frei gespielten Waffen erst im 2. Durchgang verwenden warum fler-7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wahrscheinlich wurden nur die texturen und eben die cutscenes aus dem hauptspiel remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 gibt leider kein doppel-100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Golddurchspielen in weniger Als 9 stunden soll das ein witz sein? mein bester speedrun liegt bei 1h48min also 9h sind für jeden noob schaffbar oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich wollte damit lediglich klar machen das capcom sich bisschen mehr mühe hätte geben können. wobei auf profi packst du das auch nicht ! profi ist meine bestzeit 3h26min^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 der bisherige rekord liegt bei 1h39min bzw mittlerweile könnte das auch unterboten worden sein und ich habe auf schwierigkeit normal gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 man hat halt keinen coop partner sondern is allein, in dem sinne isses schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 stranger! STRANGER! now THAT is a weapon hehehehe merchant is einfach hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 die kostüme sind ja easy, hasts ja jetzt durch dann rush noch schnell durch separate ways und dann fehlt dir wenn du nachher schlafen gehst nurnoch eine ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nein hast dich nicht geirrt, da gibt es keinen Schwierigkeitsgrad. Den Weg hat man in knapp 3 Stunden geschafft und dann hat man die Trophäe auch schon mit den Kostümen, in sofern man das Hauptspiel schon einmal durch hat =) man muss es doch eh erstma durchspeieln um SW freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 naja das is ja kernelement von resi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 auch opened genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 man liest es eben nicht und genau das meinte er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Zitat von Ichhaltsam Ich find's ja krass wie Jemand das Spiel in 1.50 h auf Profi durchkloppt. Habt ihr auch schonmal so einen Speedrun versucht? jo wie gesagt meine rekordzeiten sind 1h48min auf normal, 3h26min auf profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 select drücken, der oberste punkt und dann auf reset game dann kommste ins hauptmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 das kommt mit der zeit spätestens nach dem 10. mal durchspielen kennste alles auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 DU BIST TOT ! hihi....hat ja schon Demons Souls Charakter ^^ du meinst demon souls hat resi charakter PS: was hat es mit Seperates Ways auf sich ?? das ist ein extrakapitel wo man die story aus der sicht von ada (lady in red) spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 also resi4 ist schon immer eins meiner lieblingsgames (etliche speedruns, 87x durchgezockt, besitze es auf allen konsolen und pc, hab sämtliches resi4 merchandise, usw) von daher kann ich da nicht objektiv bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.