undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 bei der dt. PS2 Version haben ja die Seperate Ways etc. gefehlt,sind die in der dt. PSN Version dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3219 also da is ein Vergleich zwischen der AT und DE PS2 Version,also die anderen beiden Minispiele hat auch die DE PSN Version nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ok dann zieh ich es mir doch aus dem AT Store danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 irgendwie hat Resident Evil 4 schon ein paar dämliche Stellen,z.B. das die Gegner keine Fallen auslösen und das Schlangen Hühnereier fallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 doch hab schon oft Ganados durch Bärenfallen laufen sehen und die sind nicht ausgelöst und hab schon ein paar Schlangen gekillt und die haben immer Eier fallen lassen und beim aufnehmen stand da 'Hühnerei (braun) bzw. (weiß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist trotzdem dumm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich brauch mal Hilfe: Wie besiege ich den Typen an dem Geschütz in Kapitel 3-2?Ich treff den nicht und mit Granaten klappts auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja aber damit treff ich ihn auch nicht,der hat so ne Stahlmaske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ok werd die Tipps mal testen Inventar: Red 9 Punisher Sniper 1 Blendg. 2 Brandg. 2 Handg. Kräuter Diverse Munition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ne Striker hab ich nicht ich spiel zum ersten mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.