ToHell Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Code Veronika X ist WO?? Nicht ma im US und AT Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Der in der Bestenliste auf Platz 1 hat Veronika X schon auf 100%, wahrscheinlich ein Tester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hach wie easy, hab alle Kronkorken schon und bin kurz vor dem finale. Keine herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Die Soeldner machen Spass. Hunk mit seinem 180 grad genickbrecher fuck yeah !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 KAUF DIE AT VERSION !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hab 100% Normal 12 Std Adas Zusatz 3 Std Profi 15 Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Na Profi war schon echt nervig. Man hat immer Munitionsmangel !! Besonder fies ist die Insektenhoehle mit den beiden Schaltern. Aber jetzt habsch den Endlosraketenwerfer ja. Schade dass man diesen nicht im Soeldner Modus benutzen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 DAS hab ich auch so gemacht, trotzdem wirds bitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Naja, geschenkte Trophies sind was anderes. Hat ja anscheinend noch niemand aus dem Forum die 100% Ich hatte 100& nach 4 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das mit dem CVX ist ja so lächerlich. Warum wechselt diese Seite nicht auf einem AT Server? Dann hat der Quatsch ein ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die Red 9 ist eine Mauser C96 Kaliber 9mm, meine Knarre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo leute mal ne frage, in dem anderen teil zum runterladen wo mit claire gespielt wird, gibt es ja diese Bestenlisten wie ist es moglich die story in 2 std durchzuspielen??? Dass muss man in 4 std 30 min schaffen ohne heilspray, enriko schnell dass blutmittel bringen, steve aus der falle retten. Fuer mich unmoeglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 :D:D:D:D:D:D:D:D:DWie geil ist dass denn:). Das ist mal eine Aussage:). Ich schmeiß mich weg:). Vllt ist dass seine Aussage zu dem Thema gewesen. Reine Mutmaßung. Exactly my thoughts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.