Augustus_04 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hammer Spiel, wie damals. Eins der besten Spiele aller Zeiten, muss man sagen.. Werd so viel spaß dran haben das Spiel auf 100% zu machen. Die Grafik wurde auch sehr gut überarbeitet finde ich. So gut wie es nur ging halt.. Bin mittlerweile in der Burg.. der geilste Teil des Spiels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wieso verwöhnt wenn ich zum 10x in folge sterbe und die sequenz ewig dauert weil man jeden blinden hinten anscheinend 15x treffen muss..... Du bist einfach zu schlecht, das ist das Problem. Jetzt wein nicht hier rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Das bezweifle ich, da ich so manch andere viel schwerer spiele leicht geschafft habe. die steuerung ist in der tat einfach kacke.Aber habs mit geduld dann schon locker geschafft, hab nur keine geduld. so dumme kommentare kannst du dir künftig trotzdem bitte sparen. Wieso nennst du mich per PM "Huso"? :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie war das nochmal? Kann ich in der 2. Runde auf Profi umstellen? Hab da nämlich 1mio Cash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Okay, auch nicht schlimm. Hab übrigens im ersten Durchgang 17 Std gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.