tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Was ist denn der Speedrun-Glitsch????? Bitte um Antwort den kenn ich nicht :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 moment mal man muss also einfach alle A,B,C und D mit 25/25 abschliessen dann hat man es mit egal wie viel Punkten??!! hänge da im mom auch ziemlich dran danke für Antwort schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie scho im anderen Thread erwähnt, ab 1000 Punkten gibts einen Kronkorken Eben das geht nicht ich hab beim letzten Kronenkorken schon 2200 gehabt und das SIND mehr als 1000 also müsste ich den letzten ja bekommen haben aber NEIN hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mir fehlen noch 2 trophies Profi und alle Kostüme aber ich denke wenn man die Ritterrüstung benutzt wird's um einiges einfacher stand jedenfalls im Leitfaden oder irre ich mich da achjaa ich habs geschafft mit den Kronenkorken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich würd gern durchrushen wenn ich noch Schule hätte aber ich arbeite morgen von 9 bis 17 Uhr und wenn ich später als 1:30 pennen gehen fall ich morgen um separate ways mach ich dann morgen und Profi vll antesten hmal sehen wie es sich mit der Ritterrüstung spielen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es geht für mich aber was am nützlichsten und vorallem einfachsten für profi wird, denn ich freu mich jetzt schon nicht auf profi bin auf normal schon 30 mal gestorben (bin kein noob hab re4 nur min. 2 jahre net mehr gezockt und nichts für ungut aber die steuerung ist einfach nur beschissen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 naja verändert hab ich steuerung nicht aber danke für den Tipp werd re4 aber auf jedenfall auf 100% bringen ich habe einen sehr hohen Ehrgeiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die sind altmodisch und faul. Im Grunde haben die nur das alte in HD gemacht und fertig verändert haben die an sonsten rein gar nix. Bei gow splinter cell war wenigstens noch 3D dabei. Noch ne kleine Frage: Wenn ich separate ways starte spielt der Schwierigkeitsgrad ne Rolle um die restlichen Kostüme freizuschhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also Krauser auf Profi ist schonmal derb. Hab schon gefühlte 50 Tode. Bin grad beim finalen Teil (Verwandlung), kann mir jemand ein paar Tipps geben Benutze lediglich das Messer, aber nach ca. 20 erfolgreichen Treffern holt er einmal aus und ich bin platt. Wie wärs mit draufballern flashen und direkt danach rpg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich glaube er hat keine muni mehr, da er in den 2 vorherigen kämpfe alles verballert hat... Deswegen versuchen den rpg aufzubewahren bis zum Schluss da brauchst du den nämlich am dringendsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.